|MURDOCK| hat geschrieben:Teufelchen hat geschrieben:@murdock:
Ja wie jetzt sensibel, ich sag ja nur die Wahrheit - keine Sorge, es hält nicht mehr lange an das ich so nett bin![]()
Ohh Backe, du redest schon vom Winter dabei bin ich froh, dass mein Arsch nicht mehr ein einzig blauer Fleck ist weil ich das zweite Jahr in Folge versucht hab mit nem Bord den Berg runter zu kommen![]()
Na Italo-Wochenende wollen wir ja auch nicht raus. Das einzige was bis jetzt steht ist natürlich der erste Freitag - da bin ich mit meinen zwei Arbeitskollegen draußen und dann muss ich mich erstmal davon erholen - es ist nämlich immer ein Absturz ohne Gnade !!! Das äußert sich noch schlimmer als auf den folgenden Fotos und da waren es schon ein paar Tequilas zu vielmit 29 sollte man dann doch zu Hause bleiben und stricken
![]()
Na dann lernen wir dich dieses Jahr mal Ausschnittschnupfen
![]()
![]()
![]()
pfui deivel, snowboard! aber ich will hier ja keine snowboarder - telemark diskussion heraufbeschwören.![]()
und jepp, der winter kann gar nit schnell genug kommen.![]()
![]()
vor allem hab ich mir schon mein neues zeug ausgeschaut bzw. vorbestellt.
![]()
ausschnittschnupfen? hört sich gut an. i liiiiiiiiiike. aber nur mit kolumbianischem marschierpulver, wennst mir da mit irgendnem schnupftabak zeug ankommst geh ich stiften.![]()
zu den bildern, naja, ist ja nix passiert. da sind meine ersten wiesnbilder a bissl, nunja...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nunja wie .... ich WARTE .... lad ma hoch