[RL-2008] Thüringen ... kurz vor Toreschluß!
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
[RL-2008] Thüringen ... kurz vor Toreschluß!
So, es wird Zeit für den Gästesturz!
Postet bitte jeder einzelne, wer jetzt zum Treffen da sein wird und was noch viel wichtiger ist, in welchem Zeitraum derjenige da sein wird!
Also komplettes Wochenende, nur von Freitag bis Samstag bzw. von Samstag bis Sonntag?
Schreibt auch gerne dazu ob Morgens, Mittags oder Abends die An- und/oder Abreise geplant ist.
Das Ganze dient dazu, das wir die Mengen für das Einkaufen besser abschätzen können!
Klar soweit? Gut, dann aufi!
mfg
hab mal ne anmeldung daraus gemacht! cubi.
Postet bitte jeder einzelne, wer jetzt zum Treffen da sein wird und was noch viel wichtiger ist, in welchem Zeitraum derjenige da sein wird!
Also komplettes Wochenende, nur von Freitag bis Samstag bzw. von Samstag bis Sonntag?
Schreibt auch gerne dazu ob Morgens, Mittags oder Abends die An- und/oder Abreise geplant ist.
Das Ganze dient dazu, das wir die Mengen für das Einkaufen besser abschätzen können!
Klar soweit? Gut, dann aufi!
mfg
hab mal ne anmeldung daraus gemacht! cubi.
Zuletzt geändert von BlackSoul am 11.08.2008, 13:14, insgesamt 2-mal geändert.
- Licherkette
- Administrator
siehe Lichi
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
- "Proto-Admin"
- [FtN|FS] DaaGee
- Geschäftsmodell
och nö... aga kommt auch? und ich bin nicht dabeiJoe Astor hat geschrieben:Wohl Freitag Abend gegen 8? 9?
Komme mit Aga und noch nem Kumpel.
Gezahlt wird für die kurzfristige Bande wie immer direkt bei Pete
ich wünsche jedenfalls allen ein feucht fröhliches beisammen sein. und grüßt mir den hamburger fischkopp friendly.
@ friendly, schade, ich hab so viele doofe sprüche für dich zusammen getragen, nu muss ich meine frau auf der fahrt nach italy damit voll pellen
Moralapostel sind Menschen die andere kratzen, wenn es bei ihnen selbst juckt :-)
-
- "Proto-Admin"
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell