TF2 IT IS A HEAVY UPDATE
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TF2 IT IS A HEAVY UPDATE
Ja es ist soweit Dienstag den 19.08 planmäßig erscheinen, bisher ist noch nicht all zuviel bekannt.
Es wird wie üblich für den Heavy 3 neue freispielbare Waffen geben, welche ist noch nicht bekannt. Und natürlich auch 35 Heavy Achievements.(ich werde das hier oben nachtragen damit alles in einem post ist)
Es wird SIEBEN neue Karte geben, 5 davon werden einen neuen noch unbekannten Spielmodus haben (VIP ???)
Desweiteren gibt es ein neues Mapdesign, die von euch die gelegentlich ins TF2 Blog reinschauen haben schon ein paar concept arts davon gesehen.
Ab heute wird TÄGLICH (außer am WE) ein neuer Teil des Updates vorgestellt.
Es wird eine neue Payload karte geben die noch größer sein soll als pl_goldrush.
Die Erste neue Karte ist CP_Steel eine map aus der community, ich hab sie schon mal gespielt als beta Version und die war sehr anders als das was man sonst so spielt.
sobald es was neues gibt werde ich das hier in dem Post editieren.
viel Spaß bei der Vorfreude
Es wird wie üblich für den Heavy 3 neue freispielbare Waffen geben, welche ist noch nicht bekannt. Und natürlich auch 35 Heavy Achievements.(ich werde das hier oben nachtragen damit alles in einem post ist)
Es wird SIEBEN neue Karte geben, 5 davon werden einen neuen noch unbekannten Spielmodus haben (VIP ???)
Desweiteren gibt es ein neues Mapdesign, die von euch die gelegentlich ins TF2 Blog reinschauen haben schon ein paar concept arts davon gesehen.
Ab heute wird TÄGLICH (außer am WE) ein neuer Teil des Updates vorgestellt.
Es wird eine neue Payload karte geben die noch größer sein soll als pl_goldrush.
Die Erste neue Karte ist CP_Steel eine map aus der community, ich hab sie schon mal gespielt als beta Version und die war sehr anders als das was man sonst so spielt.
sobald es was neues gibt werde ich das hier in dem Post editieren.
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Zuletzt geändert von [FtN|GT] Die Happy am 19.08.2008, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
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hehe aus den achievement bildern kann man einiges ablesen
die datei heißt kill tount
also wir wohl der heavy "shotgun-taunt" tödlich werden wie der hadouken des pyro
ansosnten sieht man da sowas wie kill X Spys
und vieles mit medic teamwork
jedenfalls würde ich die bilder so interpretieren
die handschuhe könnten ganz lustig sein, critische shotgung tut auch ganz schön weh
denn die minigun noch andrehen lassen dauert ja auch seine zeit da bleibt dann nicht mehr viel von den 5 sec übrig
aber vielleicht wird die alternative zur minigun keine start delay haben ? würde in die strategie passen
wie beim pyro die flaregun+axtinguisher
die datei heißt kill tount
also wir wohl der heavy "shotgun-taunt" tödlich werden wie der hadouken des pyro
ansosnten sieht man da sowas wie kill X Spys
und vieles mit medic teamwork
jedenfalls würde ich die bilder so interpretieren
die handschuhe könnten ganz lustig sein, critische shotgung tut auch ganz schön weh
denn die minigun noch andrehen lassen dauert ja auch seine zeit da bleibt dann nicht mehr viel von den 5 sec übrig
aber vielleicht wird die alternative zur minigun keine start delay haben ? würde in die strategie passen
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neuer (wochen)Tag neues updates
es gibt eine neue karte
pl_basin also eine neue payload karte
die unterscheidet sich von pl_goldrush indem sie mehr in die breite spielt und weniger chockepoints hat als pl_goldrush
außerdem wird diese karte nicht mehrere abschnitte, haben sondern aus einem großen stück bestehen, natürlich gibt es hier zwischenpunkte. die karte ist also viel offener und geht auch mehr in die vertikale wie zb. cp_badlands.
wer im offiziellen TF2 forum mal vorbeischaut der finded wilde spekulationen über achievements und "sandviches" angeblich soll der heavy ein "sandvich" essen können und sich damit selber heilen.
Das "sandvich" ist ja bereits aus dem Meet the scout video bekannt
unterstützt werden solche spekulationen durch die achievemnts und die dateinamen der bilder
Heavy eat sadnwiches
Heavy kill scout
alle achievement bilder gibts HIER zum download!
es gibt eine neue karte
pl_basin also eine neue payload karte
die unterscheidet sich von pl_goldrush indem sie mehr in die breite spielt und weniger chockepoints hat als pl_goldrush
außerdem wird diese karte nicht mehrere abschnitte, haben sondern aus einem großen stück bestehen, natürlich gibt es hier zwischenpunkte. die karte ist also viel offener und geht auch mehr in die vertikale wie zb. cp_badlands.
wer im offiziellen TF2 forum mal vorbeischaut der finded wilde spekulationen über achievements und "sandviches" angeblich soll der heavy ein "sandvich" essen können und sich damit selber heilen.
Das "sandvich" ist ja bereits aus dem Meet the scout video bekannt
unterstützt werden solche spekulationen durch die achievemnts und die dateinamen der bilder
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so mal ein update zum update
die Killing Gloves of Boxing sind ja bekannt aber nun sind auf der Seite auch alle Achievments lesbar.
Die neue Minigun NATASHA ist ja auch schon bekannt aber hier noch nicht richtig vorgestellt worden.
Wie auf dem bild zu lesen wird sie 25% weniger Schaden machen aber getroffene Gegner werden verlangsamt. Ich denke mal das wird in der defensive ganz praktisch werden. Oder auch in Kombination mit dem Critzkrieg des Medic.
Der neue Spielmodus ist nun auch bekannt: Arena nennt das ganze.
3 alte karten (Badlands, Well & Granary) wurden in den Arena Modus konvertiert (sie bleiben natürlich noch in ihrem normalen Modus erhalten. Aber hier gibt es auch 2 neue Karten.
Lumberyard wird ein neues Alpines Scenario bieten.
Ravine hingegen kommt im bekannten Desert Look daher.
Der Arena Modus soll vor allem mit nur sehr wenigen Spielern gut funktionieren zb 3vs3 aber auch mit 12 vs12 spielbar sein. Es gibt anscheinend nur 1 Kontrollpunkt der erst nach 60 Sekunden Spielzeit einnehmbar ist. Medkits sind extreme Mangelware und respawnen wird wohl auch nicht möglich sein. Eine art Suddendeath Modus wie man es von anderen Karten kennt wenn die Zeit abgelaufen ist nur jetzt halt mit speziell dafür designeten Karten.
So fehlt nur noch der Shotgun Ersatz für den Heavy, der sollte irgendwann im verlauf des heutigen Tages kommen und es wird wohl auch noch ein Promo-Video zu dem ganzen geben und dann wird heute Abend/Nacht das größte TF2 update aller Zeiten auf die Spieler losgelassen.
Zum "Shotgun-Ersatz" gibt es bisher nur Indizien die etwas mit dem "Sandvich" zutun haben.
Das Achievement Konspicuous Konsumption hat die Anforderung 100 Sandwiches zu essen.
Und für das Achievement Don't Touch Sandvich muss man 50 Scouts mit Natasha killen. Also ich denke es ist fast sicher das es IRGENDETWAS mit dem Sandwich zu tun haben wird, nur was bleibt ein Rätsel.
die Killing Gloves of Boxing sind ja bekannt aber nun sind auf der Seite auch alle Achievments lesbar.
Die neue Minigun NATASHA ist ja auch schon bekannt aber hier noch nicht richtig vorgestellt worden.
Wie auf dem bild zu lesen wird sie 25% weniger Schaden machen aber getroffene Gegner werden verlangsamt. Ich denke mal das wird in der defensive ganz praktisch werden. Oder auch in Kombination mit dem Critzkrieg des Medic.
Der neue Spielmodus ist nun auch bekannt: Arena nennt das ganze.
3 alte karten (Badlands, Well & Granary) wurden in den Arena Modus konvertiert (sie bleiben natürlich noch in ihrem normalen Modus erhalten. Aber hier gibt es auch 2 neue Karten.
Lumberyard wird ein neues Alpines Scenario bieten.
Ravine hingegen kommt im bekannten Desert Look daher.
Der Arena Modus soll vor allem mit nur sehr wenigen Spielern gut funktionieren zb 3vs3 aber auch mit 12 vs12 spielbar sein. Es gibt anscheinend nur 1 Kontrollpunkt der erst nach 60 Sekunden Spielzeit einnehmbar ist. Medkits sind extreme Mangelware und respawnen wird wohl auch nicht möglich sein. Eine art Suddendeath Modus wie man es von anderen Karten kennt wenn die Zeit abgelaufen ist nur jetzt halt mit speziell dafür designeten Karten.
So fehlt nur noch der Shotgun Ersatz für den Heavy, der sollte irgendwann im verlauf des heutigen Tages kommen und es wird wohl auch noch ein Promo-Video zu dem ganzen geben und dann wird heute Abend/Nacht das größte TF2 update aller Zeiten auf die Spieler losgelassen.
Zum "Shotgun-Ersatz" gibt es bisher nur Indizien die etwas mit dem "Sandvich" zutun haben.
Das Achievement Konspicuous Konsumption hat die Anforderung 100 Sandwiches zu essen.
Und für das Achievement Don't Touch Sandvich muss man 50 Scouts mit Natasha killen. Also ich denke es ist fast sicher das es IRGENDETWAS mit dem Sandwich zu tun haben wird, nur was bleibt ein Rätsel.
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seid gestern abend
btw
letzter teil des heavy updates Meet the Sandvich !
das Sandvich kann bei gefallen die shotgun ersetzen und bewirkt folgendes, drückt man feuer oder taunt verleibt sich der heavy das sandvich ein und bekommt damit 120 HP wieder geheilt (maximal 300 insgesamt). Der essprozess dauert 4 sekunden und man kann in dieser zeit nichts machen ausser zusehen wie der heavy isst. Die essgeräuche sind dabei relativ weit hörbar und machen den heavy dann natürlich zum gefundenen fressen für jede klasse.
Das zum sandvich gibts auch ein extra video
also, mjom mjom mjom, mann schiesst sich mjom, mjom, mjom
btw
letzter teil des heavy updates Meet the Sandvich !
das Sandvich kann bei gefallen die shotgun ersetzen und bewirkt folgendes, drückt man feuer oder taunt verleibt sich der heavy das sandvich ein und bekommt damit 120 HP wieder geheilt (maximal 300 insgesamt). Der essprozess dauert 4 sekunden und man kann in dieser zeit nichts machen ausser zusehen wie der heavy isst. Die essgeräuche sind dabei relativ weit hörbar und machen den heavy dann natürlich zum gefundenen fressen für jede klasse.
Das zum sandvich gibts auch ein extra video
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achja es wurden in dem update auch noch ein paar sachen geändert
der backburner hat nen neuen sound und der critzkrieg strahler lädt nun 25% schneller auf als der übercharge (vorher waren es 10% schneller )
ansonten halt einiges bugfixes etc nichts erwähnenswertes
der backburner hat nen neuen sound und der critzkrieg strahler lädt nun 25% schneller auf als der übercharge (vorher waren es 10% schneller )
ansonten halt einiges bugfixes etc nichts erwähnenswertes
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