Blizzard - Diablo3
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Jedem das seine. Sammeln hat mich noch nie sonderlich gereizt. Wenn Items notwendig sind ist das eine Sache, aber wenn es zum Selbstzweck verkommt wird es eher langweilig, bzw. demotiviert mich eine unendliche Rüstungsspirale. Irgendwann muss man doch mal was erreicht haben außer einem "es geht aber noch besser!!1einself. Mich reizt da, wie gesagt, eher das erleben der Geschichte. Die endet wenigstens irgendwann.
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>> http://www.petitiononline.com/d3art/petition.htmlmana hat geschrieben:Also ich habe mir ein paar Screenshots angeschaut und ich muss sagen, das sieht enttäuschend aus.
Bunt, Comic-artig, ein paar Lichteffekte hier und da... als würde man aus WoW ein bischen rauszoomen.
So gar nicht das, was ich mir von Diablo erwarte.
40k diablo fans wollen ein dunkleres spiel sehen… und das pre alpha 1 woche nach den ersten spielszenen :/
d3 wird nimmer von blizz north entwickelt. imo kann blizz das spieldesign mit kleinigkeiten voll versemmeln. zb. wenns keine runenwörter wie zb. enigma gibt, oder keinen mage der sich rumporten kann, kein fastcast, kein +x zu allen fertigkeiten, kein horadrimwürfel, kein hammadin… aber was bisher bekannt ist, zb. händlerstadt, diese livespheres, spannende bossfights klingen interessant. ein game mit einer mischung aus wow und wc3 grafik sollte doch keine 1-1,5 jare mehr bis zum release brauchen… (wie es bei bliz nach announcements standard is)
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Ich denke auch, dass das Spiel schon früher "fertig" sein wird. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass der Beta-Test inkl. des Item- und Skill-Balancings wohl mindestens genauso lange dauern wird wie die restliche Entwicklungszeit des Spiels. Und das Blizzard dieses Balancing glücklicherweise sehr ernst nimmt, haben sie ja bereits bei WoW bewiesen. Wenn ich nicht irre, hat der Beta-Test bei WoW über ein halbes Jahr gedauert.
Von daher sind 1,5 Jahr oder mehr durchaus realistisch.
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Sehr sehr schön inszeniert, jedoch bin ich immernoch ein Verfechter der anderen Grafikvariante, ich hoffe die Petition wird irgendwann seine Wirkung erzielen.
Die Licht- und Magieeffekte sehen natürlich mal wieder allererste Sahne aus, damit hatte Blizzard ja noch nie ein Problem (D2, Warcraft3).
Die Musik und Sounds wurden schön im alten gewohnten Stil gehalten, da kann die alte Atmosphäre sich wohl gut erneut aufbauen lassen.
Das die alten Klassen wieder mit von der Partie sind war weitesgehend klar, nur wann die veröffentlicht werden ist wiederrum eine andere Frage.
Enttäuschend wiederrum der Trailer, ich war bisher Cinematics von denen gewohnt in Kinoqualität.
Die Licht- und Magieeffekte sehen natürlich mal wieder allererste Sahne aus, damit hatte Blizzard ja noch nie ein Problem (D2, Warcraft3).
Die Musik und Sounds wurden schön im alten gewohnten Stil gehalten, da kann die alte Atmosphäre sich wohl gut erneut aufbauen lassen.
Das die alten Klassen wieder mit von der Partie sind war weitesgehend klar, nur wann die veröffentlicht werden ist wiederrum eine andere Frage.
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Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
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Ich empfinde die Grafik als sehr stimmungsvoll, passend und sie gefällt mir besser als in den früheren Teilen. Alles ist liebevoll aufeinander abgestimmt und man hat das Gefühl, dass hier wirklich etwas leben könnte, sei es nun tot oder untot. Gerade weil ich jetzt den Vergleich mit dem dritten Teil habe, war mir bei Diablo und Diablo 2 alles etwas zu trostlos und kalt. Aber eben, das ist und bleibt Geschmackssache. So wie es jetzt aussieht, werde ich mir Diablo 3 auf jeden Fall zulegen und mich zum erstmals nicht als Nahkämpfer sondern als Jed... ähm Zauberin durch die Karten kämpfen.
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.
- [FtN|FH] Galli
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Diese Kälte und Trostlosigkeit wie du sie beschreibst fand ich immer sehr schön, aber wie du schon sagtest ist Geschmackssache, jetzt kommt mir die Grafik mehr Comichafter/WoW-mäßiger vor.
Zuvor hatte man aufgespießte Leichen und blutgefüllte Teiche was das Grauen und den Horror in Diablo ausmachte, jetzt hat man süß dreinschauende Gargoylestatuen im WoW-look, dem Mainstream wird man sicher damit mehr locken können aber die erste Variante fand ich stimmiger, wie es bei D1 und D2 der Fall war.
Richtig düstere Gänge und Dungeons sind so nurnoch schwerer vorhanden und der Gruseleffekt schwindet, wenn plötzlich hinter einer Ecke eine Horde Zombies/Skelette auf dich lauert, weil alles viel wärmer und ausgeleuchteter erscheint so kommt es mir vor.
Zuvor hatte man aufgespießte Leichen und blutgefüllte Teiche was das Grauen und den Horror in Diablo ausmachte, jetzt hat man süß dreinschauende Gargoylestatuen im WoW-look, dem Mainstream wird man sicher damit mehr locken können aber die erste Variante fand ich stimmiger, wie es bei D1 und D2 der Fall war.
Richtig düstere Gänge und Dungeons sind so nurnoch schwerer vorhanden und der Gruseleffekt schwindet, wenn plötzlich hinter einer Ecke eine Horde Zombies/Skelette auf dich lauert, weil alles viel wärmer und ausgeleuchteter erscheint so kommt es mir vor.
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Ja die leicht nervös gruselige Anspannung beim Butcher. Vielleicht wars einfach ne andere Zeit für uns Galli. Heut wird die roxxorimbaepixx Generation bedient.
Ich warts mal ab. Solang kann ich ja noch mit dem Imper.. Inquisitor grausame Rache an den Ketzern nehmen.
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