FH 2.15 am 05.12.2008 um 20.00 Uhr
Moderator: Moderatoren
- [FtN|GT] Toddel
- Geschäftsmodell
zerfleischt euch nicht! Ich denke tunis ist eine schwierige map um sie mit 64 Spielern zu spielen. aber Ziolona Gora war das auch! und mit 10 mann hat sie gerockt! Nun stell dir mal vor es finden sich kleine Server die diese Map in ihre Rotation aufnehmen und damit ne Menge Spass haben.
aber mal anders:
-habt ihr gemerkt das Gewehre genauer sind?
-Das man nicht überall hängen bleibt?
-das man in LKW´s und APC´s jetzt Munition bekommt?
-Das man als Arty Spotter jetzt auch endlich, seit BF2 gewünscht, Punkte bekommt?
-DIE PERFORMANCE VIEL BESSER IST! weil wir Die karten in ihrer Fahrzeugausstattung optimiert haben.
-Bir Hakeim aus der 64er map verschwunden ist um die Aktionen zu bündeln?
-Ihr jetzt Statshuren werden könnt
-Mareth-Line sich viel besser spielt wegen der neuen Brücke
Opi Kritik ist ok! und mit den Tester...20 wären nett! Wir haben hunderte Tester von denen max 20 leute kommen wenn eine Neue map oder tollre kontent wie der Tiger
aber mal anders:
-habt ihr gemerkt das Gewehre genauer sind?
-das man in LKW´s und APC´s jetzt Munition bekommt?
-Das man als Arty Spotter jetzt auch endlich, seit BF2 gewünscht, Punkte bekommt?
-DIE PERFORMANCE VIEL BESSER IST! weil wir Die karten in ihrer Fahrzeugausstattung optimiert haben.
-Bir Hakeim aus der 64er map verschwunden ist um die Aktionen zu bündeln?
-Ihr jetzt Statshuren werden könnt
-Mareth-Line sich viel besser spielt wegen der neuen Brücke
Opi Kritik ist ok! und mit den Tester...20 wären nett! Wir haben hunderte Tester von denen max 20 leute kommen wenn eine Neue map oder tollre kontent wie der Tiger
Das würde erklären warum ich gestern nichts getroffen habe . Die Nummer mit dem hänge bleibt hat sich stark gebessert, aber leider nicht überall ( was im Nahkampf oft negative Folgen für mich hat ).[FtN|GT] Toddel hat geschrieben: -habt ihr gemerkt das Gewehre genauer sind?
Naja Toddel, das kennen wir ja. Ich war ja immerhin auch 2,5 Jahre dabei.[FtN|GT] Toddel hat geschrieben: Opi Kritik ist ok! und mit den Tester...20 wären nett! Wir haben hunderte Tester von denen max 20 leute kommen wenn eine Neue map oder tollre kontent wie der Tiger
Cu on the battlefield.
opi
Gruß
opi
opi
-
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
-
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] Toddel
- Geschäftsmodell
- Kuschelaligator
Mittlerweile sollte ich ja keine Performanceeinbrüche mehr bei der Bf2 Engine haben dank neuen Rechner, so sollt ich mir die neue Version mal angucken, Änderungen an den Karabinern hört sich schonmal sehr schön an.
P.S. Die Directlinks sind sehr lahm, auf unseren FtN-ftp wurde die neue Version noch nicht geuppt richtig?
Mmh Blacksoul?
Edit: Merke gerade der Torrent geht auch ganz gut ab, obwohl ich bisher meistens damit schlechte Erfahrungen gesammelt hatte.
P.S. Die Directlinks sind sehr lahm, auf unseren FtN-ftp wurde die neue Version noch nicht geuppt richtig?
Mmh Blacksoul?
Edit: Merke gerade der Torrent geht auch ganz gut ab, obwohl ich bisher meistens damit schlechte Erfahrungen gesammelt hatte.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
Also über die FH Torrents kann ich mich nicht beschweren.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Mittlerweile sollte ich ja keine Performanceeinbrüche mehr bei der Bf2 Engine haben dank neuen Rechner, so sollt ich mir die neue Version mal angucken, Änderungen an den Karabinern hört sich schonmal sehr schön an.
Mmh Blacksoul?
Meistens ist dass Limit die eigene Bandbreite.
Ich denke es Lohnt sich wenn man nicht gerade mit dem Mörser dass halbe team platt macht.... ..... aus versehen....
- [FtN] ol blin Spunk
- alter Mann mit Hut
Wirf da mal einen Blick drauf ... http://utorrent.softonic.de/[FtN] ol blin Spunk hat geschrieben:wie bitte geht das mit dem torrent?
hab keine ahnung
- [FtN] ol blin Spunk
- alter Mann mit Hut
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
das FH team hat trainings videos produziert FH Videos. Die trainings videos sind die in schwarz weis, die anderen sind gameplay videos oder trailer etc.
Desweiteren gibt es zb ein PDF Manual und eine WIKI Page.
In de trainings videos wird das wichtigste erklärt, mehr findest du dann im manual.
Wir spielen meist auf dem HSLAN server, aber oft auch auf anderen. wenn wir fh spielen gehen wir meist in den channel hier im TS.
Desweiteren gibt es zb ein PDF Manual und eine WIKI Page.
In de trainings videos wird das wichtigste erklärt, mehr findest du dann im manual.
Wir spielen meist auf dem HSLAN server, aber oft auch auf anderen. wenn wir fh spielen gehen wir meist in den channel hier im TS.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
- [FtN] ol blin Spunk
- alter Mann mit Hut
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell