wasn eigentlich mit thüringen?
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
- Icho Tolot
- Moderator
wasn eigentlich mit thüringen?
Auch dieses Jahr haben sich unsere geschätzten Community-Member aus dem Osten bereit erklärt, bei entsprechendem Interesse wieder ein Real-Life Treffen in Thüringen zu organisieren. Das setzt aber voraus, dass bitte jeder, der an diesem jedes Jahr wieder denkwürdigen Treffen teilhaben möchte, seinen Status hier entsprechend setzen möge![break]
[hr]
wegen real life treffen in dunkeldeutschland, gemeinsamen saufen, rumballern und grillen und so.
icho tolot
Thread mal ein wenig angepasst ... Gruß, BlackSoul
Thread noch mehr angepasst und als News gesetzt... MfG, Fusi
Thread grammatikalisch gesäubert ... cheers, icho tolot
[hr]
wegen real life treffen in dunkeldeutschland, gemeinsamen saufen, rumballern und grillen und so.
icho tolot
Thread mal ein wenig angepasst ... Gruß, BlackSoul
Thread noch mehr angepasst und als News gesetzt... MfG, Fusi
Thread grammatikalisch gesäubert ... cheers, icho tolot
Zuletzt geändert von Icho Tolot am 17.04.2009, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
- VampirSchaf
- Geschäftsmodell
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Dresden -> Weimar sollte net das Problem darstellen =)
nur wenns in die Prüfungszeit fällt isses schite
nur wenns in die Prüfungszeit fällt isses schite
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Vollkommen richtig, du mit den gro***! *hust*Jekka hat geschrieben:gings hier nicht in erster linie erstmal um das allgemeine interesse?
*verwirrt*
wer wann kann oder auch nicht ist dann doch die nächste frage.
und vor allem ob unsre liebe gewaltbereite ossigilde das überhaupt wieder organisieren möchte?
so long ...
mfg
Wie organisieren möchten? Ich dachte die wurden jedes Jahr gezwungen?
Logic is ...
Wie Interesse? Ich dachte das steht sowieso fest, dass wir das jedes Jahr machen..
Dieses Jahr kann ich zu 99 % teilnehmen. Und da ich gerade Zivi bin und somit nichts zutun habe und in Thüringen wohne, beteilige ich mich auch gerne an der Organisation!
Dieses Jahr kann ich zu 99 % teilnehmen. Und da ich gerade Zivi bin und somit nichts zutun habe und in Thüringen wohne, beteilige ich mich auch gerne an der Organisation!
"Corruptissima re publica plurimae leges!"
- Publius Cornelius Tacitus -
Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er
- Publius Cornelius Tacitus -
Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er