Lieblingsredakteur offline
Moderator: Moderatoren
- [FtN|B²X] LastM@nStandin
- Geschäftsmodell
Lieblingsredakteur offline
Hi meine lieben Hoppelhäschen und Killerspielspieler
Hurra, ich habe meine neue Bleibe gefunden. Sie ist groß, sie ist schön, sie ist günstig, sie ist einen Hauseingang von meinem Sohn entfernt........und Arcor hats mal wieder versaut. Schicken einen Brief mit Datum 31.3. am 9.4. (Poststempel) raus um mir anzukündigen dass am 10.4. der Telekomdepp kommt. Dumm nur dass ich am 10.4. wie so oft, wenn auch völlig unerwartet zu meinem Arbeitsplatz ging. Da wusste ich noch nichts davon, dass ich einen Brief erhalten sollte. Es kann also noch bis zum 24.4. dauern (Wenn diesmal wider Erwarten alles klappt) bis ich wieder verstärkt uninteressante Nachrichten verbreite.
Hurra, ich habe meine neue Bleibe gefunden. Sie ist groß, sie ist schön, sie ist günstig, sie ist einen Hauseingang von meinem Sohn entfernt........und Arcor hats mal wieder versaut. Schicken einen Brief mit Datum 31.3. am 9.4. (Poststempel) raus um mir anzukündigen dass am 10.4. der Telekomdepp kommt. Dumm nur dass ich am 10.4. wie so oft, wenn auch völlig unerwartet zu meinem Arbeitsplatz ging. Da wusste ich noch nichts davon, dass ich einen Brief erhalten sollte. Es kann also noch bis zum 24.4. dauern (Wenn diesmal wider Erwarten alles klappt) bis ich wieder verstärkt uninteressante Nachrichten verbreite.
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
Kann es sein, dass du bei diesem vom LMS beschriebenen Provider arbeitest?Boyington hat geschrieben:hasde keinen kabelnetzbetreiber ? Ish finde ich ja so super..... super support, schnell und noch nie probleme gehabt bzw wenn welche waren, dann haben sie sich nicht im quadratt vermehrt wie bei T oder A.
'tschuldigung das mir so der Gedanke kommt, aber wenn du ein Jahr alte Freds aus der Versenkung holst, kann einem der Gedanke kommen
- FtN Thorty
- Geschäftsmodell
- PatrickBateman
- Administrator