*Meld* Defektes Medusa Nr.3 ist zum Einsatz bereit!Peacemaker hat geschrieben:Da musste mal bei Ebay reinschauen ^^ Da gibt es genügend ersatzteileLicherkette hat geschrieben:Btw.: Wir könnten ja einen Thread eröffnen:
Wer hat alles ein geschrottetes Medusa zu Hause usw...
..aus 2 mach eins *fg
Btw ich hab hier auch noch ein defektes ...
FragThe.Net RL-Treffen 2007
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
- Eterion
- Schnauze Gullasch
"I want scotch, american scotch! From scotland!"
sorry da ich mich grade von meiner freundin wegen eines seitensprungs getrennt habe, bleibt mir nichts anderes übrig als schon abzusagen da ich keinen laptop für den zeitpunkt habe mit dem ich ansatzweise etwas spielen kann!
mein rechner ist mommentan kaputt und ich weiss nicht wann der wieder fertig ist ausserdem kommt dazu das ich einen so grossen und schweren tower habe das ich nicht wüsste wie ich den transportieren soll bei galli im wagen!
also tut mir leid wäre gerne dabei gewesen!
mein rechner ist mommentan kaputt und ich weiss nicht wann der wieder fertig ist ausserdem kommt dazu das ich einen so grossen und schweren tower habe das ich nicht wüsste wie ich den transportieren soll bei galli im wagen!
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
So ein Blödsinn ... sind genug Leute mit Rechnern da, an denen Du auch mal spielen kannst. Ich hab sogar noch ein paar Profile von der letzten RL in BF2 gespeichert - Slappie könnte sich direkt an meinen PC setzen und weiter zockenGlingol hat geschrieben:sorry da ich mich grade von meiner freundin wegen eines seitensprungs getrennt habe, bleibt mir nichts anderes übrig als schon abzusagen da ich keinen laptop für den zeitpunkt habe mit dem ich ansatzweise etwas spielen kann!
- [FtN|FH] Mick
- Unsere FtN-Tucke!
und man kann sich dabei sogar in die augen gucken. und das beste, die masse der leute hier gibt sich dann doch anders im RL als im forum.Jander hat geschrieben:... Vorteil vom RL ist, dass man mit den Leuten auch ohne TS reden kann
nur schade, dass die masse keinen mumm hat zu erscheinen.
der termin liegt noch in weiter ferne, jeder von euch hat mindestens einen terminkalender. wer gewillt ist die leute mal persönlich kennen zu
lernen wird sich diesen termin im kalender blocken. macht ihr doch auch mit anderen terminen oder nicht?
aber so wie ich das sehe werden es wieder "nur" so ca. 30 leute.
Moralapostel sind Menschen die andere kratzen, wenn es bei ihnen selbst juckt :-)
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
... ich will jetzt nicht wieder das Foto vom vorletzten Thüringentreffen von Dir posten, wo man Dir gar nicht in die Augen schauen konnte (Diese Bild ist unwiderruflich in mein Hirn gebrannt ) ... die dabei waren wissen was ich meineFreakMan hat geschrieben:und man kann sich dabei sogar in die augen gucken. und das beste, die masse der leute hier gibt sich dann doch anders im RL als im forum.Jander hat geschrieben:... Vorteil vom RL ist, dass man mit den Leuten auch ohne TS reden kann
nur schade, dass die masse keinen mumm hat zu erscheinen.
der termin liegt noch in weiter ferne, jeder von euch hat mindestens einen terminkalender. wer gewillt ist die leute mal persönlich kennen zu
lernen wird sich diesen termin im kalender blocken. macht ihr doch auch mit anderen terminen oder nicht?
aber so wie ich das sehe werden es wieder "nur" so ca. 30 leute.
Bin ich anders beim RL Treffen gewesen, als hier im TS o Forum !?
PS: Ich war jedes mal in Thüringen einmal in Mainz und einmal in Hattingen - war jedesmal richtig geil !
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Jetzt sag ich euch mal was - wenn nichts gewaltig gravierendes dazwischen kommt, bin ich heuer auch wieder dabei, und ich freu mich schon irsinnig auf euch verrückten Haufen. Und ich verzichte für's RLT sogar auf Wacken, obwohl ich mir das für heuer fest vorgenommen hatte - und wer mich auch nur ein bisschen kennt, sollte wissen, was das für mich bedeutet.
Also - ICH WILL MEHR ANMELDUNGEN SEHEN, IHR SCHWUTÄÄÄN!
P.S.: Freaky, du bist in RL auch anders - viel dreidimensionaler und so
Also - ICH WILL MEHR ANMELDUNGEN SEHEN, IHR SCHWUTÄÄÄN!
P.S.: Freaky, du bist in RL auch anders - viel dreidimensionaler und so
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
765 Postings im alten Forum
765 Postings im alten Forum
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Mick
- Unsere FtN-Tucke!