Empire Total War

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 03.03.2009, 13:39

Hmmm muss ich Heute mal testen, habe das bisher so nicht mitbekommen...
Bild

Wargod
Administrator
Administrator
Beitrag von Wargod » 03.03.2009, 13:56

Glingol hat geschrieben:Da gibts einen kleinen Haken, du musst während du Online bist Steam in den Offline Modus schalten. Wenn du Steam ohne Internetverbindung startest, dann sagt er dir du musst Online gehen um es Offline zuschalten... ein ziemlicher Hirnfick!
Also als bei mir vor ein paar Wochen (mal wieder) meine internetverbindung wech war, hat Steam ohne weiteren Aufwand gefragt, ob es im Offline Modus starten soll, was dann auch prima funktioniert hat.

Das mit dem "in den Offline Modus schalten" war ganz am Anfang von Steam ein Problem, was aber schon lange gelöst ist.

Man muss nur noch darauf achten, dass auch alle ihre Steamspiele aktualisiert haben, sonst heißt es erstmal Dateientausch. :D

Edith sagt, dass sies auch gerade extra nochmal ausprobiert hat und es wirklich ohne Probleme geht. ;)
Also erstmal testen, bevor man böse über Dinge herzieht, die wunderbar funktionieren. :wink:

Glingol
Geschäftsmodell

Beitrag von Glingol » 03.03.2009, 15:27

Hmm komisch jetzt gehts ohne weiteres vor 2 tagen hatte er noch gemosert naja bin ich mal gespannt bei der nächsten internet grätsche, wenn es doch geht umso erfreulicher ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Wargod
Administrator
Administrator
Beitrag von Wargod » 03.03.2009, 15:35

Was sein könnte ist, dass man das einmal quasi "aktivieren" muss, also wenn man vorher noch nie im Offline Modus war, den erstmal online umschalten muss.
Evtl. lädt Steam dann ja noch wichtige Dateien.

Ich kann mich allerdings nicht entsinnen, dass ich das machen msuste, und so lange hab ich das System hier noch nicht im Betrieb.
Glaube bei mir hat das auf Anhieb funktioniert, ohne "Aktivierung".

Müsste mal jemand testen, der unter Garantie noch nicht im Offline Modus war.
--> Stecker ziehen und Steam starten.

[FtN|FH] Zollhund
Geschäftsmodell
Beitrag von [FtN|FH] Zollhund » 05.03.2009, 15:24

So habs.

Finds gut. Die Welt ist schön Gross. Die Einheiten sehr bunt und ich brauch ne neue Grafikkarte :x .

Allerdings läuft das Spiel nur auf einem Kern :eek: und das ist wohl so gut wie bei allen Mehrkernprozessoren der Fall. CA hat jedoch einen Patch angekündigt der das Beheben soll.....toll :roll: .

Alles in allem muss ich sagen, das mir Medieaval II optisch besser gefallen hat. Die Gebäude die man besetzen kann sind ja nett gemeint, sehen aber nicht gut aus und sind verbugt, zumindest die Befestigungen sind sehr verbugt.
Bild

Booster
Geschäftsmodell

Beitrag von Booster » 05.03.2009, 20:26

Bei mir schwitzen beide Kerne vor sich hin. (Core2Duo) Habe in der Hinsicht keine Probleme.

Die Kampagnenkarte find ich sehr ansprechend. Anfangs sind die diversen Infos etwas gewöhnungsbedürftig, doch man kommt schnell hinter das System.

Der Schlachtenmodus gefällt mir insgesamt gut. Nur Belagerungen sind mir eher negativ aufgefallen.

Richtig viel Spass machen die Seeschlachten.

Mit Steam kann ich leben. Die Installation hat zwar über eine Stunde gedauert, doch wenns mal läuft dann läufts.

[selfurl=http://www.totalwar-zone.de/forum/threa ... adid=12098]Im Forum von Total War Zone[/selfurl] gibts nen Thread mit Verbesserungsvorschlägen - die sprechen für sich.

Hoffentlich wird da noch ein bisschen nachgebessert.

|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beitrag von |FtN|Kassn » 20.03.2009, 11:44

:x
Jetzt habe ich als Tommy die USA für mich erobert, fleißig geforscht, Frankreich vernichtet und nun stürzt das Prg nach Beenidgung der Runde und fastdurchlauf aller Länder stetig ab. :RoM:

Weiß da jemand Rat?
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

SlySly
Geschäftsmodell

Beitrag von SlySly » 30.03.2009, 11:18

Man was für ein Buggy Spiel und was ne miese Performance:-(

Gestern mehrmals versucht, auch mit Minimaleinstellungen, eine Schlacht mit 2000 gegebn 6000 Einheiten zu spielen. (Fort einnehmen)
Ich würde ja gewinnen, wenn die Performance in der Spielmitte (ca nach 5min) nicht auf DiaShow absaufen würden und dann doch abstürzt.

:RoM:

Wie gehts Euch so?
KeinePanik
-----------------

[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 30.03.2009, 12:12

die america campange läuft nur die erste mission aber sonst gehts ansich gut.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

SlySly
Geschäftsmodell

Beitrag von SlySly » 30.03.2009, 12:14

Für die Amikampagne hab ich ne Lösung, da ist ein Scriptfehler in einer der LUA.
Kann ich heute Abend zu Hause raussuchen.
KeinePanik
-----------------

[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 30.03.2009, 14:05

ich schick mir ne PM mit der "lösung"
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

SlySly
Geschäftsmodell

Beitrag von SlySly » 30.03.2009, 14:26

Du schickst dir ne PM?

:gruebel:
KeinePanik
-----------------

BlackSoul
Administrator
Administrator

Beitrag von BlackSoul » 30.03.2009, 15:17

SlySly hat geschrieben:Du schickst dir ne PM?

:gruebel:
Jaaa, sehr schön bemerkt! :lol:

Icho Tolot
Moderator
Moderator

Beitrag von Icho Tolot » 30.03.2009, 16:06

nein-nein.
er schickt sich eine pm.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 31.03.2009, 11:46

hmm telefonieren und posten funktioniert irgendwie nicht so gut.

entweder poste nen fix hier oder schick mir ne PM

Danke

Antworten