wasn eigentlich mit thüringen?
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
- verdammt coole sau
am besten an einem Raidfreien WEBadripper hat geschrieben:da solltest dann aber auch alle wow foren zu spammen
bevor ich zu oder ab sagen kann brauch ich erst den termin... grundsätzlich nicht abgeneigt und wenn bei batemanchen noch nen platz in der karre frei is dann is noch besser
denke auch das von uns evtl paar mit ziehen wenn der termin steht und sie zeit haben... also her mim termin
- ftn|Broken Arrow
- Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
- ftn|Broken Arrow
- Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
da ja nun 35 leute zusammen gekommen sind und keine reaktion auf einen alternativen austragungsort zustandegekommen ist, wird heute die terminumfrage gestartet.
ich möchte nocheinmal alle dazu auffordern ein bissl werbung für das event zu machen - die die dabei waren wissen wie toll es war und was die anderen verpasst haben. je mehr leute kommen desto mehr spaß haben wir und desto günstiger wird das ganze für alle.
damit kann dieser thread geschlossen werden und die diskussionen im anmeldethread eröffnet werden
grüße
ich möchte nocheinmal alle dazu auffordern ein bissl werbung für das event zu machen - die die dabei waren wissen wie toll es war und was die anderen verpasst haben. je mehr leute kommen desto mehr spaß haben wir und desto günstiger wird das ganze für alle.
damit kann dieser thread geschlossen werden und die diskussionen im anmeldethread eröffnet werden
grüße