Need for Speed SHIFT
Moderator: Moderatoren
Need for Speed SHIFT
Also inszenieren können sie, das muß man ihnen lassen!
http://www.gametrailers.com/player/47022.html
mfg
http://www.gametrailers.com/player/47022.html
mfg
- lieschen1990
- Spitzbube
... mhhh der First Person Modus könnt intewressant werden... aber is halt wieder ein EA Produkt
Wobei, wenn es n gutes, relativ wirklichkeitstreues Gefühl ala GT LEgends oder GTR vermittelt und dazu noch offen Straßen oder bene interessante Strecken mit neuen Sportwagen bietet... waum ned
Wobei, wenn es n gutes, relativ wirklichkeitstreues Gefühl ala GT LEgends oder GTR vermittelt und dazu noch offen Straßen oder bene interessante Strecken mit neuen Sportwagen bietet... waum ned
Ich enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig!
jay, eyecandy ...
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Auf der Seite von Gametrailers.com kann man sich einige Videos von SHIFT ansehen.
Ein weiterer kurzer Bericht der Gamestar zum Zeitpunkt E3.
Ausserdem ein, wenngleich auch schon 3 Monate alt, Vorschaubericht auf 4Players.
Hier noch eine komplette Liste der Fahrzeuge und Tracks die das Spiel haben wird.
Ich bin wirklich gespannt ob es EA nach den ganzen Vorschußlorbeeren tatsächlich trotzdem noch schafft diesen Titel zu vergeigen.
Hoffen wir das Beste ... denn das wäre nach langer Durststrecke endlich mal wieder ein richtig geiles Rennspiel!
Ein weiterer kurzer Bericht der Gamestar zum Zeitpunkt E3.
Ausserdem ein, wenngleich auch schon 3 Monate alt, Vorschaubericht auf 4Players.
Hier noch eine komplette Liste der Fahrzeuge und Tracks die das Spiel haben wird.
Ich bin wirklich gespannt ob es EA nach den ganzen Vorschußlorbeeren tatsächlich trotzdem noch schafft diesen Titel zu vergeigen.
Hoffen wir das Beste ... denn das wäre nach langer Durststrecke endlich mal wieder ein richtig geiles Rennspiel!
Ford GT und Elenore Nordschleife?BlackSoul hat geschrieben:Auf
I
Bitte bitte, lass es wirklich gut werden! Bitte lasse es EA nicht wirklich noch vergeigen!
Blacky, wenn das Ding im Herbst gut wird, hast auf der Nordschleife einen, der dir hinterher jagd!
Ich enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig!
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- TuRBuLEnZ`
- Geschäftsmodell
Ja stimmt, das ist natürlich ein absoluter Tausendsassa, ganz ohne Frage. Leider jedoch nur für die Konsole und damit zu mindestens für mich absolut uninteressant.TuRBuLEnZ` hat geschrieben:Der Fuhrpark lässt zwar kaum Wünsche offen trotzdem übe ich mich lieber in Geduld und warte auf Gran Tourismo 5
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell