Der ArmA2 Verabredungsthread
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um die Full zur Demo kompatibel zu machen, muss man die Demo-Inseln und Missionen und die upgedatete Version vom 1.02er Patch runterladen und installieren - dann _sollten_ Full und Demo miteinander können.
BTW, wie siehts aus - hat jemand genug up-Bandbreite, um den Server spielen zu können heut abend? Wär ja fein, das Teil im "privaten Kreis" auszutesten, statt public zu gehen, find ich...
BTW, wie siehts aus - hat jemand genug up-Bandbreite, um den Server spielen zu können heut abend? Wär ja fein, das Teil im "privaten Kreis" auszutesten, statt public zu gehen, find ich...
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
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War ein schöner Abend! Ich hoffe, wir wiederholen das in naher Zukunft. Ich habe inzwischen einige COOP Missionen für die Demo Insel Chernarus gebunkert, allerdings finde ich immo keinen Weg diese in die Demo zu integrieren. Da ich keinen mpmissions ordner finde. Jemand eine Idee?
- Dateianhänge
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- co_22_der_flinke_genosse_v0-3.Chernarus.rar
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- Co20EvolutionUSMC.Chernarus.rar
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Ja, das hat durchaus Spaß gemacht und lief erstaunlich stabil, jedoch ist es wie bei Battlefield. Gegen oder aber auch mit der sog. KI zu spielen ist von lächerlich bis frustrierend alles dabei! Hier müssen wirklich 2 Parteien her mit so mindestens 4 oder mehr pro Team. Das sollten wir bei nächster Gelegenheit ruhig nochmals ausprobieren!
ja, unbedingt wiederholen - gern auch mit der Full!
Was die KI angeht - ist wohl Einstellungssache. Angeblich bringt die selbst eingefleischte OFP- und ArmA-Veteranen schon mal zum schwitzen! Evtl sollte man dafür aber kein CTI (also das Zeuch mit Base- und Einheitenbau), sondern eine reine Coop mit klaren Zielen und vorgegebenem Material mal gegen "Expert"-KI austesten.
Was die KI angeht - ist wohl Einstellungssache. Angeblich bringt die selbst eingefleischte OFP- und ArmA-Veteranen schon mal zum schwitzen! Evtl sollte man dafür aber kein CTI (also das Zeuch mit Base- und Einheitenbau), sondern eine reine Coop mit klaren Zielen und vorgegebenem Material mal gegen "Expert"-KI austesten.
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Wenn man aus 1000m Entfernung auf einen Gegner schiesst oder sich auffällig hin bewegt, ist es wohl nur eine Frage von Sekunden wann die KI darauf aufmerksam wird und schiesst.
Ich wurde gestern Abend mehrfach in solche eine Lage versetzt, allerdinsg fand sich dann immer ein anderer der das Opferlamm spielte
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@Blacky: Arma 2 Dedicated Server Setup Guide
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