http://www.play.com/Games/PC/4-/5380006 ... oduct.html
(bei amazon.de sind aber noch 45!

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
wow vielleicht hat man ja jetzt eine chance gegen niden, wenn ich nur so an die eine runde denke wo 1 Hive Tyrant 6 Squads gesolot hat instant stufe 6 war und nicht mal die hälfte leben verloren hatte. Im Spiel wo Hyaena und Ich endgültig die Lust auf das Spiel verloren haben[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Mmh bei Amazon.uk gibs das für £ 15.84 = 18.4393439 Euro.
Die Änderungen bei den Niden sind mal der komplette Bullshit, werden voll generft, bei den gibs entweder in der Balance nur heiß und kalt hoch und runter nix dazwischen.
Was das soll die Ripper Swarms vom HQ zu entfernen und sie in Carnis zu integrieren bleibt mir auch ein Rätsel.
Gerade im Tier1 earlygame brauch man die später gegen größere Einheiten sind die nahezu nutzlos...
Dann Verlangsamung und Abschwächung nahezu aller Angriffe bei denen und Radienreduzierung bei Bioplasma...
Ma gucken was die neue Sporenmine bringt die eh selten gebaut werden weil Kosten/Nutzen und ihre Fragilität sie nicht gerade beliebt machen.
Jedoch die Einführung mehrerer MP-Karten ist zu begrüßen, wenn das nicht schon zu spät ist um das Spiel retten zu wollen, denn Spielstundentechnisch neigt es sich ja nicht gerade zum Renner.
Ja das scheint nen Bug zu sein das ist mir gestern auch passiert, kA ob es 6 Squads waren aber ich hab Bioplasma in bestimmt 3 Horaganten und 1 Termagantensqad reingehauen an einer zeimlich engen Stelle wo sie schön zusamengestaucht waren sprich 100% Dmhg erhalten haben.Glingol hat geschrieben:
wow vielleicht hat man ja jetzt eine chance gegen niden, wenn ich nur so an die eine runde denke wo 1 Hive Tyrant 6 Squads gesolot hat instant stufe 6 war und nicht mal die hälfte leben verloren hatte. Im Spiel wo Hyaena und Ich endgültig die Lust auf das Spiel verloren haben
Seit wann sind Releasegamer Tester, normalerweise müssten die ihre eigenen Tester haben.Wargod hat geschrieben:erst ausgiebig testen, dann meckern.
Bemühungen schön und gut so sollte es auch sein, ordentliche Arbeit nein: Erste Beta Version relativ spielbar; Zweite Betaversion nicht so gut spielbar Uber-Banshees falls sich noch wer erinnert; Releaseversion wenig spielbar inklusive Uber-Schilde von ForceCommander! u. Runenleserin?; Vierte Version krasser Warriorbrood Nerf noch spielbar, Minen können keine Gates/Tunnel mehr passieren; Fünfte Version begrenzt spielbar Ravener Alpha generft Tunnel mit Aufgbauzeit anstatt instant wie Port Uber-Hivetyrant-Shield; Sechste (aktuelle) Version Carnifex drastisch verteuert auf 600/135 Hivetyrant-XP-Bug wenig/begrenzt spielbarWargod hat geschrieben:Ich finde die Balancingbemühungen Relics sehr gut und auch wenns ab und an ein oder zwei Patches länger dauert, haben sie bisher immer ordentliche Arbeit gemacht. Ich werde nächste Woche mal versuchen mir ne Meinung zu den Änderungen zu bilden.
Ich sach nur beta Patch.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Seit wann sind Releasegamer Tester, normalerweise müssten die ihre eigenen Tester haben.Wargod hat geschrieben:erst ausgiebig testen, dann meckern.
Richtig nur machts das nicht wirklich besser im GegenteilWargod hat geschrieben:Ich sach nur beta Patch.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Seit wann sind Releasegamer Tester, normalerweise müssten die ihre eigenen Tester haben.Wargod hat geschrieben:erst ausgiebig testen, dann meckern.
Ist ja nicht so, als wäre der offiziell, oder man müsste mit ihm spielen.
Und DoW1 war stellenweise auch nicht wirklich besser ... und bei CoH abs am Anfang auch ein paar Probs.
Liegt also wenn am DevStudio und nicht am Spiel.
aso, nuja, dankeHyaena hat geschrieben:http://dow.4players.de/index.php/Allgem ... Notes.html
Wie weiter oben rsp eine Seite zuvor schon gepostet![]()