MUSS man einfach gucken, und zwar im 3D KINO!
das ist soo geil diese sprüche. alle 5 sekunden is man da am lachen^^
ich glaube sogar dass die deutsche synchro besser ist als das original. die haben sich echt mühe gegeben.
und dann das 3D. die viecher kommen echt aus der leinwand raus.
und man sieht das bild auch noch wenn die leinwand zuende ist kurz. das gehirn kann schon einiges.
also nur zu empfehlen!
Ice Age 3
Moderator: Moderatoren
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
Ja, so ähnlich sehe ich das aus. Wobei ich den 1.Teil überhaupt nicht mag ... dieser Geschichte mit dem Baby konnte und kann ich einfach nichts abgewinnen.RoNin hat geschrieben:ihr fandet den gut? ich fand den eher fad, im gegensatz zu dem ersten teilen. im grund selbe story wieder ein stück weiter gestrickt. selben gags. technisch einwandfrei, aber fade.
Teil 2 hingegen finde ich absolut genial ... die kleinen Sticheleien untereinander ... dann die Sache mit Elli und den Opossums.
Teil 3 ist vor allen Dingen diese Unterwelt ... wirklich toll kreiert und sehr viel Bombast ... aber ansonsten leider etwas inhaltslos, sehr schade.
Auch finde ich den Humor hier nicht wirklich gut gesetzt. Herausheben lässt sich hier für mich nur die Stelle als sie gegen Ende mit dem Rudy zu Gange sind und Diego diesem anderen Riesen-Dino, der sich gerade feige in die Höhle verzieht, ein "Weichei!" entgegen schallt.