Bei mir leider nicht gut. Wie es sich abzeichnet, mal wieder ein Wochenende Dienst.[FtN|FH] Mick hat geschrieben:Gopher, Tiitten-Joe und Pionic. Wie sehen wir aus?
Gruss,
Mick

Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
Bei mir leider nicht gut. Wie es sich abzeichnet, mal wieder ein Wochenende Dienst.[FtN|FH] Mick hat geschrieben:Gopher, Tiitten-Joe und Pionic. Wie sehen wir aus?
Gruss,
Mick
Sau Du verdammich!Pionic hat geschrieben:Bei mir leider nicht gut. Wie es sich abzeichnet, mal wieder ein Wochenende Dienst.[FtN|FH] Mick hat geschrieben:Gopher, Tiitten-Joe und Pionic. Wie sehen wir aus?
Gruss,
MickWenn sich nichts grundlegendes mehr ändert, dann stehe ich auf rot.
![]()
Ich kann es meinem Chef versuchen zu verkaufen wie ich will, das wird nichts helfen.funny hat geschrieben:Verkauf es doch deinem Chef als kulturelle Weiterbildungsveranstaltung! Du kannst nicht nur Weimar bzw. Buchenwald besichtigen, sondern lernst auch etwas über das Verhalten des von Dir zu beschützenden Volkes anderer Kulturkreise, wie z.B. Ossis, Ostfriesen, Kölsch-Trinker uvm.!
![]()
Man muss das nur gut verkaufen können!
Die A71 ist glaube ich auch schon weiter gebaut als dort zu sehen ist.no-robot hat geschrieben:ich fahr so:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 766846&z=7
und wie schonmal erwähnt. YT könnt ich mitnehmen. der woht 2 kuhkaffs weiter, die socke.
ich könnte dich mitnehmen am freitag (also morgen). sonntag werde ich aber wohl ne andere route fahren.Phipse hat geschrieben:1) *bump*
2) also ich wäre entweder um 11.03, 12.06, 13.03 in Weimar am HBF, ich helfe gerne wo ihr mich lasst, müsst mich nur jemand abholen (oder wollt ihr mich wirklich ne dreiviertelstunde bus fahren lassen)
Jekka hat geschrieben:leude ...
ich würd ja gern, aber et jeht nich![]()
ich wünsche euch allen suuuperviel spaß und trinkt n bier für mich mit!