Danke für die Info. Ich bin mittlerweile bei der Neuinstall...
Habe es normal mit AdminRechten gestartet, so wie gestern auch.[FtN|GT] Bob Sacamano hat geschrieben:(Vielleicht liegts auch an den Benutzerrechten von Vista?)
Moderator: Moderatoren
Danke Ich vermute du meinst das Video, was Toddel verlinkt hat.yt hat geschrieben:Respekt, zu dem netten Video Bob...
[hide]nur die Musikauswahl is ein wenich abgelutscht,*hust* hihi [/hide]
Ja mit der Zeit wird man (normalerweise) aufmerksamer und beginnt verstärkt auf die 180° vor einem zu achten und den Horizont mit den Augen abzuscannen, wer sich dagegen sträubt muss mit den Konsequenzen leben bzw. sterben.Icho Tolot hat geschrieben:war das schon immer so, dass man ständig das zeitliche segnet und nicht weiß, wo zum teufel die schüsse eigentlich her gekommen sind?
manchmal ist das schon ziemliches pixelschießen.
oder muss ich erst wieder reinkommen?
und wieso habe ich das gefühl, dass viel weniger panzer da sind und nie einer für mich?
icho tolot
Das klingt fantastisch, weitermachen![FtN|GT] Toddel hat geschrieben: Content wird es satt geben wir haben geschätze 10 maps in arbeit. ^^ und modeln auch schon kräftig fürs nächste Szenario.
das bezweifel ich doch sehr stark[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:galli die Panzerbüchsen machen minimalen splash damage, so bekommt man manchmal einen Treffer angezeigt obwohl es nur der minimale splash war. oder der netcode/hitbdetection nicht immer wenn man einen Treffer sieht, egal ob durch blut und/oder hit indicator, nimmt der server diesen alt Treffer war.
zum schießen aus Fenstern, lass es besser, es ist sehr schwer und wenn irgendwo glas im Fenster ist versuch es besser gar nicht. Es ist möglich aber die rakete kommt nicht aus dem "rohr" sondern ein wenig versetzt (jedenfalls in first person).
@ Mafiosi:
wie wärs mal mit nem screenshot von dem wabern ?