Forgotten Hope 2.x Diskussion

Sektion für Modifikationen und Maps zu Spielen der Battlefield-Reihe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 11.09.2009, 10:11

Ist denn jetzt auch eine Karte von Gaylord Otolikos dabei?

Gruss,
Mick
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Toddel
Geschäftsmodell
Beiträge: 542
Registriert: 29.12.2006, 00:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] Toddel » 11.09.2009, 11:18

Peacemaker das stimmt. Es ist ein bekanntes BF2 Problem. es ist bei dem MG42 und seiner ungeheuren Feuergeschwindigkeit eben besonders ausgeprägt.

@Mick schon lange. Tunis 1943 we hat allerdings noch 2 karten in arbeit. Ramelle remake und was ganz was anderes :hehehe:

ach und kein Pazifik als nächstes leider.....obwohl ich persöhnlich es gerne hätte. mal sehen evtl ändert ja BOB 2 etwas an der einstellung :D
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 11.09.2009, 11:34

[FtN|FH] Mick hat geschrieben:Ist denn jetzt auch eine Karte von Gaylord Otolikos dabei?

Gruss,
Mick
Wut?


@Toddel
Wer is BOB 2?
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2833
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 11.09.2009, 11:41

BOB 2 = band of brothers 2 A.K.A. The Pacific
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 11.09.2009, 11:46

Man dann nennt es doch Pacific. Als Kacknoob kennt ich mich nu gar nimmer aus. :wink:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 11.09.2009, 14:02

[FtN|GT] Toddel hat geschrieben:@Mick schon lange. Tunis 1943 we hat allerdings noch 2 karten in arbeit. Ramelle remake und was ganz was anderes :hehehe:
Also noch keine Normandie-Karte?

@ hallo

Nein, im Gegenteil. Ich nenne Otolikos schon seit Jahren Gaylord wenn wir per MSN oder ICQ chatten ;-)

Gruss,
Mick
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 11.09.2009, 14:19

Peacemaker hat geschrieben:Was mich momentan noch ein wenig stört ist das Verhalten der MGs...

bin jetzt schon mehrfach im Infight von einen MG umgenietet worden...
Gegner kommt um die Ecke gesprungen und schießt mich, gefühlt noch im Flug, mit dem MG down... :roll:

Ist mir meistens auf Ami Seite gegen deutsche passiert...
Naja das ist mit den alliierten MGs auch gut möglich da sie ebenfalls wie das Bren Mk.1 und die B.A.R.1928 im stehen und knien abgeschossen werden können, sind zudem ja auch light MGs, wohingegen du mit den deutschen MGs wie MG34 und MG42 nur im Liegen schießen kannst.

Aber das einige das wie nen Quakeshooter spielen ist mir noch nicht aufgefallen.

Das nachladen von Pistolen schien mir aber viel zu übertrieben langsam, man muss das ja nicht auf Geschwindigkeit getrimmt machen aber so langsam würd ichs an der Front auch nicht tun. :D

Was ich vermisse ist ein anständiges Aufbausystem für MGs was zumindest die UT3 Engine gehabt hätte, wäre zumindest ein Faktor wobei die Punkten hätte können aber wie Toddel schon sagte vielleicht eigenen sich zu viele andere Punkte nicht für ein BF auf UT-Basis.
Es kann schon manchmal etwas nutzlos sein, wenn man ein MG der Deutschen auf einer dicht bewachsenen Map spielt denn wenn man sich auf den Boden wirft zum schießen kann man ja meistens nichts sehen aufgrund des hohen Grases.
Vielleicht die Möglichkeit einbauen das man kniend schießen kann abe rnur mit Einzelschuss treffen könnte?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] Toddel
Geschäftsmodell
Beiträge: 542
Registriert: 29.12.2006, 00:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] Toddel » 11.09.2009, 19:38

das gibt es doch Galli. Du kannst die Lafetten aufbauen. und das mg trifft auch auf distanz nur liegend und gezoomt. das alles nüzt aber nix in einem Hausflur.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 11.09.2009, 23:41

[FtN|GT] Toddel hat geschrieben:das gibt es doch Galli. Du kannst die Lafetten aufbauen. und das mg trifft auch auf distanz nur liegend und gezoomt. das alles nüzt aber nix in einem Hausflur.
Ja Lafetten sind aber nen bissel wat anderes als das Standard MG an jedem Fenster- und sonstigen Rahmen oder dafür geeigeneten Stellen aufzubauen, kA an Kisten, Mauern, Wänden usw. .
Naja vielleicht lässt sich das auch mit der Engine nicht vereinbaren dann versteh ich das.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 11.09.2009, 23:59

[FtN|FH] Galli hat geschrieben: Naja vielleicht lässt sich das auch mit der Engine nicht vereinbaren dann versteh ich das.
Genau das , ist auch das Problem :roll:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Toddel
Geschäftsmodell
Beiträge: 542
Registriert: 29.12.2006, 00:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] Toddel » 12.09.2009, 10:28

evtl würde das gehen aber das würde bedeuten das man allen fensterbänken mauern oder was auch immer ein bestimmtes material geben muss das das MG ansaugt wie wie C4 oder so. aber das geht nicht wirklich . RO macht das anders sie berechnen die distanz zu einem Object als solches. Also vergessen wir es...
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 12.09.2009, 18:57

BlackSoul hat geschrieben:
RoNin hat geschrieben:hm.. torrent geht bei mir doch rehct laaaangsam. Falls sich jemand von FTN erbarmt das auf unseren FTP zu schieben, wäre das wunderbar. :)
Lustigerweise hatte ich es schon längst fertig geladen liegen auf unserem FTP - nur halt im falschen Verzeichnis. :oops:

Forgotten Hope 2.2

[s]Als kleiner Hinweis sei noch erwähnt, dass die Version 2.15 von FH vorausgesetzt wird.[/s] <- Ich bin so ein Volldepp, Entschuldigung! :oops:
Ist der BF2 Patch 1.50 der auf Bibo liegt auch der aktuelle der benötigt wird?
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 12.09.2009, 20:07

[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Ist der BF2 Patch 1.50 der auf Bibo liegt auch der aktuelle der benötigt wird?
Ja, den habe ich selbst hoch geladen und auch selbst benutzt!

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 12.09.2009, 20:40

Jo dann noch was, habe mit Fh2 begonnen und nu sagt er mir irgendwie 421 Fehler to many Connections from your IP. Musste einmal einen DL anhalten, dann lief ein DL und einer auf Stop und nun kann ich keinen zweiten mehr starten.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 12.09.2009, 21:01

[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Jo dann noch was, habe mit Fh2 begonnen und nu sagt er mir irgendwie 421 Fehler to many Connections from your IP. Musste einmal einen DL anhalten, dann lief ein DL und einer auf Stop und nun kann ich keinen zweiten mehr starten.
Nun, der Server ist so eingestellt, dass man sich pro IP nur einmal verbinden kann.

Antworten