[Aion Server] Es ist ...
Moderator: Moderatoren
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell
[Aion Server] Es ist ...
Votan.
Ich hatte mit Glingol gesprochen, wer von euch Aion auf der Seite der Elyos spielen will sollte auf Votan anfangen. Dort wird man mich und Nejesha finden. Glingol und Co wollten Asmo spielen aber evtl ändert sich die Meinung ja noch
Nochmal
Server Votan, Elyos
Ich hatte mit Glingol gesprochen, wer von euch Aion auf der Seite der Elyos spielen will sollte auf Votan anfangen. Dort wird man mich und Nejesha finden. Glingol und Co wollten Asmo spielen aber evtl ändert sich die Meinung ja noch
Nochmal
Server Votan, Elyos
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*
prinzipiell ist mir das so wurst, welche fraktion ich spiel. Ich träume halt von perfektem Teamplay wie heute bei FH2Nejesha hat geschrieben:Naja, man muss sich halt entscheiden ob man mit Rückenhaaren udn Warteschlangen spielen will (Asmo), oder ohne (Elyos).
Eine Fraktionsmentalität habe ich seid WoW nicht mehr gehabt
http://www.thelynennor.de/
Ich habe diese Kackspaten schon bei WAR wegen ihrer übertriebenen Arroganz gehasst.
Warum nur müssen diese Pis... auch auf Votan gehen
Ich habe diese Kackspaten schon bei WAR wegen ihrer übertriebenen Arroganz gehasst.
Warum nur müssen diese Pis... auch auf Votan gehen
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell
Hm, Votan soll ja der mit Abstand vollste server mit derzeit zwischen 4 - 6 Stunden Wartezeit sein. Und das noch vor dem offiziellen release nur mit den Vorbestellern
Das Problem besteht wohl auch wegen der ingame-shops. Die Leute loggen irgendwann ein, öffnen ihren privaten shop und gehen dann in die Schule / zur Arbeit pp. Der Platz ist dann vergeben, der server irgendwann proppevoll. Klingt spannend im Aion-Forum
Das Problem besteht wohl auch wegen der ingame-shops. Die Leute loggen irgendwann ein, öffnen ihren privaten shop und gehen dann in die Schule / zur Arbeit pp. Der Platz ist dann vergeben, der server irgendwann proppevoll. Klingt spannend im Aion-Forum
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell