Dragon Age: Origins
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- Wargod
- Administrator
Welche da wären?NOX hat geschrieben:hab paar reviews gelesen, die meine vorfreude etwas gedämpft haben. wahrscheinich doch erstmal risen spielen
@DLCs:
edit:
Ok, Kommando zurück: Warden's Keep gibts nur für die digital downloader umsonst.
Auch für die CE BEsitzer kostet es 7$.
http://daforums.bioware.com/viewtopic.h ... =collector
- [FtN|FS] DaPOS
- Geschäftsmodell
Das ist ein deutlich zu spürender Trend. Weil sich die Gameindustrie vermehrt auf Konsolen konzentrieren wird wegen Kopierschutzproblematik u.ä., versucht man bei der Minderheit Singleplayergames noch das Maximum rauszuholen. Was mit MMPORGs/Browsergames schon erfolgreich funktioniert, hält jetzt wohl auch bei "großen" Titeln Einzug.BlackSoul hat geschrieben:Wie ich jetzt in verschiedenen Quellen gelesen habe, wird es direkt zum Verkaufsstart zu bezahlende Inhalte geben.
...
Weiter soll es einen Inhalt geben "The Stone Prisoner", welcher Exklusiv für Vorbesteller vorgesehen ist. Für alle anderen wird das ungefähr 15 Dollar kosten. Beinhalten soll es die Geschichte zu Shale, einem Steingolem, sowie mehrere neue Gebiete bzw. Örtlichkeiten, und Gegenstände.
Ich habe meine Vorbestellung direkt wieder gelöscht! Ich habe an sich ja nichts gegen zu bezahlende Inhalte aber direkt zur Veröffentlichung fühle ich mich da schon sehr verarscht!
Traurige Entwicklung.
Warum allerdings die Vorbestellung zurück ziehen, wenn man schon mehr kriegt als die Schachtel im Laden zu kaufen?
Der „Character Creator“ steht zum Herunterladen bereit.
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.
Mal anschauen... danke für den Link!Krauser hat geschrieben:Der „Character Creator“ steht zum Herunterladen bereit.
http://www.dragonagejourneys.com/
In diesem Browsergame kann man in knapp 4 Std Arbeit sich ein paar Gegenstände für das Vollspiel später verdienen. Nebenbei wird auch noch die Vorgeschichte erzählt.
Spielstand kann abgespeichert werden wenn man sich mit einem Gültigen EA-Account einloggt.
In diesem Browsergame kann man in knapp 4 Std Arbeit sich ein paar Gegenstände für das Vollspiel später verdienen. Nebenbei wird auch noch die Vorgeschichte erzählt.
Spielstand kann abgespeichert werden wenn man sich mit einem Gültigen EA-Account einloggt.
[video width=660 height=405]http://www.youtube.com/v/Q94rdV9M1M4&hl=de&fs=1&hd=1[/video]
Bei 4players sind jetzt 10 Minuten Spielzeit innerhalb der Zwerge in Ihrem Test aufgetaucht und wer auch immer behauptet das die Sprache von Gothic/Risen lebendig ist, der sollte sich das mal ansehen. Holla die Waldfee!
10 Minuten Zwerg auf PS3
Zum kompletten Test... wer denn mag...
4Players
Gamersglobal
PC Games
10 Minuten Zwerg auf PS3
Zum kompletten Test... wer denn mag...
4Players
Gamersglobal
PC Games
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
ich bin schon lvl 9 mit meinem elfen schurken. die story ist echt solide keine frage, wird auch gut rübergebracht. die zwischensequenzend und auch die dialoge sind erste sahne.
spielerisch bin ihc noch nicht 100% drin, da ich nie baldurs gate gespielt ahbe ist mir diese echtzeit+pause nicht ganz geheuer. und im diablo stil mit drauf haune bis der gegner tod ist kommt mein "held" doch oftmals um.
auch habe ich in RPS(wie in diablo / fallout3) lieber nur 1 character zu verwalten, hier hat man ja meist ne kleine party um die man sich kümmern muss.
selbst jetzt so "kurz" nach dem anfang wird einem klar wie VIEL in dem spiel steckt, jede rasse/klasse/schicht Kombination hat ihre eigene intro story etc. alleine das macht schon einiges her. aber das spiel ist ein übelster zeitfresser ...
hab gerade meinen hund bekommen
spielerisch bin ihc noch nicht 100% drin, da ich nie baldurs gate gespielt ahbe ist mir diese echtzeit+pause nicht ganz geheuer. und im diablo stil mit drauf haune bis der gegner tod ist kommt mein "held" doch oftmals um.
auch habe ich in RPS(wie in diablo / fallout3) lieber nur 1 character zu verwalten, hier hat man ja meist ne kleine party um die man sich kümmern muss.
selbst jetzt so "kurz" nach dem anfang wird einem klar wie VIEL in dem spiel steckt, jede rasse/klasse/schicht Kombination hat ihre eigene intro story etc. alleine das macht schon einiges her. aber das spiel ist ein übelster zeitfresser ...
hab gerade meinen hund bekommen
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Ich meinen auch. Welch wirklich geniales Meisterwerk. Die Initiation zum Gray Warden war doch recht... erschreckend erfrischend einfach mal anders.
60-70 std meinte Ray Muzyka da es 6 verschiedene Enden gibt... ohh mein gott.
btw. Morrigan habe Ich bei der ersten Begegnung direkt ins "Herz" geschlossen *rrhhh*
60-70 std meinte Ray Muzyka da es 6 verschiedene Enden gibt... ohh mein gott.
btw. Morrigan habe Ich bei der ersten Begegnung direkt ins "Herz" geschlossen *rrhhh*
[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben: spielerisch bin ihc noch nicht 100% drin, da ich nie baldurs gate gespielt ahbe ist mir diese echtzeit+pause nicht ganz geheuer. und im diablo stil mit drauf haune bis der gegner tod ist kommt mein "held" doch oftmals um.
und genau das macht mir viel Spass. Bin ich überlegen, kann ich das getrost Echtzeit und danke genauer Taktikvorgaben automatisch laufen lassen und mich am fröhlichen Gemetzel erfreuen.
Wenn es jedoch haarig wird - Pause - Tank: da hin, Mage Flanke und Flammenstoß (blos kein Frindly Fire) und Fist, OffTank: Schild in die Hand und zur zweiten Gruppe diese binden und Bogenschütze: Brandpfeile rein und FullDMG auf schwächstne Gegner.
Und ich muss mich nicht ärgern weil ich als Mage ein Diamantlangschwertdesgeronneneblutes+20 finde und nicht einsetzen kann, ne ich gebe es dem Messerjokel im meiner Party.
Zitat: "...and Frog Time", als sie sich mit Morrigan zuerst unterhalten haben.
KeinePanik
-----------------
-----------------
Unterhaltung zwischen meiner Magierin und Morrigan
Ich:Du bist ein Herzloser Hausdrache!
Sie: Und du ein Idiot! Was soll diese plötzliche Beleidigung? Willst du das Ich gehe?
Ich: Ich will einfach nur nich das du so eine Fotze bist
Sie: Zudumm das wir nicht das bekommen was wir wollen!
Auswirkung -5 Anziehung bei Morrigan!
Junge junge, Baldurs Gate für Männer!
Ich:Du bist ein Herzloser Hausdrache!
Sie: Und du ein Idiot! Was soll diese plötzliche Beleidigung? Willst du das Ich gehe?
Ich: Ich will einfach nur nich das du so eine Fotze bist
Sie: Zudumm das wir nicht das bekommen was wir wollen!
Auswirkung -5 Anziehung bei Morrigan!
Junge junge, Baldurs Gate für Männer!
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
ab einem gewissen Anziehungslevel soll man die ja auch ins Bett bekommen.
die Gespräche zwischen morrigan und dem Templer typ sind auch nicht ohne. selbst den hund kann die alte nicht in ruhe lassen.
die Gespräche zwischen morrigan und dem Templer typ sind auch nicht ohne. selbst den hund kann die alte nicht in ruhe lassen.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /