mal blöd gefragt
wecheslt ihr alle party member durch oder bleibt ihr bei einem bestimmten setup ?
ich hab jetzt alle characktäre bis auf den zwerg (denke ich mal) zur auswahl aber ich laufe ansich nur mit alistair, morrigan und leliane rum.
das sind die die ich als erstes bekommen habe (ausser dem hund) im magier turm wo man wyrn bekommt habe ich die gegen alistair ausgetauscht aber das war es auch schon. nach dem quest hat er schnell seinen stammplatz zurückbekommen.
sicher die anderen chars level ja sogar auch hoch selbst wenn sie nicht in der party sind aber bei den stamm characktären weiss ich wo ich dran bin. ich weiß was sie können und was nicht, hab das plot level hoch "dialogisiert" und ihre skills "costumized". spezielle ausrüstung gekauft etc.
und die beziehungen mit den chars bringen ja auch ordentlich boni.
auf max level sind das + 9 punkte aus das haupt attribute des chars, bei morrigan sind das +9 magic, alistair +9 konstitution, leliane +9 cunning ein bonus von jeweils 3 lvl was die punkte angeht.. das ist ein ordentlicher buff den man nicht unterschätzen sollte.
ausserdem lernt man wohl von den chars auch spezialisierungen. von zeveran aheb ich "assasin" spezialisierung für meinen rouge gelern, und von leliane die barden spezialisierung, was zum einen neue skills freischaltet und allgemeine boni bringt. natürlich braucht man auch dafür ein gewisses approval level bei den chars ...
und hat schon einer das "sloth deamon" albtraum level gespielt