Anhalten kann man das nicht.
Timing ist hier also gefragt, oder du brauchst einen Gegner der campend in einer Ecke sitzt und dich nicht bemerkt.

Moderator: Moderatoren
ich habs bisher immer so probiert das ich die g taste gedrückt halte und in ein gebäude renne, da ich aber nicht weiss wie man die fallen lässt habe ich sie immer in der handbehalten bis sie explodiert ist. aber wie es scheint muss man sie ja fallen lassen und das habe ich noch nicht geschafft.Wargod hat geschrieben:Eine Granate zu "cooken", ist ja eben dias Ding schon "live" zu machen, damit sie schneller hoch geht.
Anhalten kann man das nicht.
Timing ist hier also gefragt, oder du brauchst einen Gegner der campend in einer Ecke sitzt und dich nicht bemerkt.
in der hand halten bis zur explosion hat mir eben nicht funktioniert... hab so sogar schon einen mehrfach kill geschafft als ich in ein haus reingerannt bin und die granate dabei immer gedrückt gehabt am schluss war ich und 3 gegner tod und es gab keine challengeWargod hat geschrieben: Wenn du nun also die Challenge machen willst dich mit einem gegner in die Luft zu sprengen, musst du schlicht und einfach "g" gedrückt halten, bis es dich und den Gegner zerrupft.
Dazu musst du halt nah genug an jemanden rankommen, der dich nicht bewegt / dich nicht trifft, während du die live nade in der Hand hast.
Glingol hat geschrieben:naja nen pavelow hat auch nur 12,7mm Geschosse was Cal. 50 also einer Desert Eagle oder eines Barrets M82 entspricht. Ist also jetzt nichts "besonderes" mich würde interessieren wie das bei einer cobra aussiehtdie hat 20mm Geschosse