schwer zu sagen, ich würde es NICHT mit hitpoints übersetzen.[FtN|KnD]Eagle hat geschrieben:Was bedeutet den "Strength" in diesem Zusammenhang?
die russen sind gut im masseweise spammen von einheiten, vorllem panzer (t34 kostet nach forschung-50 pro panzer 20 und bauzeit von 3 sek pro tank) und inf (upgedatete inf der russen ist bisher die beste ingame, abgesehen von fallschirmjägern) dafür ist deren normale die schwächste.
ggf spielt die "strengh" auf die panzerung ab, einige der russen panzer haben im vergleich zu ihren gegenüber eine stufe bessere panzerung. (vorallem die tank hunter im vergleich mit usa/brieten den jagtpanther kann man da wohl als aussnahme sehen)
die ganzen anzeige mit dem "netz" ist etwas sehr undurchsichtig.
ok deutsche haben hochentwickelte (und meist teure) Einheiten die oftmals extra Forschung brauchen und öfter als andere upgrades haben.
bei den briten erklärt sich "airial combat" wohl selbst, die luftüberlegenheit ist deutlich spürbar. vorallem in der verfügbarkeit der einheiten, forschung nicht nötig für aufklärere und pars. zudem günstigere und "bessere" (kampf) flugzeuge.
wie genau man produktivität (USA) ingame übersetzen soll ist mir ein rätsel. vllt schnellere bauzeit und günstige produktion ?
genauso "resistance", bei den brieten am niedrigsten aber sie haben sehr resistente panzer (matilda, churchill)
ich werd mla im forum nachfragen vielleicht bekommt man ja ne antwort.