Test Drive Umlimited ... wer holt es sich?
Moderator: Moderatoren
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
Ich hatte schon einen GameSpy account, aber muss man sonst erst einen erstellen? Eventuell hängt´s daran, r3n3? Und ja, die Lenkradgeschichte nervt enorm, in der Beta wurde es wenigstens noch erkannt, ließ bloß dann das Spiel laggen wie Sau, in der fertigen Version kann ich´s nicht mal als Conroller nutzen.
Hi ich habe jetzt meinen Online Account wie kann ich euch im Spiel denn erreichen oder so?
Ich hatte schon nen Account der ist aber jahre alt gewesen
mein nick ist "fTn.r3n3.de". Leider habe ich jetzt meinen Ferrari, meine Ninja und meinen Aston Martin DB9 nit mehr. Naja muss ich mir halt alles wieder erfahren, nervig ist das ich jetzt erst wieder alle Autoverkaufsräume suchen muss, also hinfahren.
MFG
r3n3.de
Ich hatte schon nen Account der ist aber jahre alt gewesen
mein nick ist "fTn.r3n3.de". Leider habe ich jetzt meinen Ferrari, meine Ninja und meinen Aston Martin DB9 nit mehr. Naja muss ich mir halt alles wieder erfahren, nervig ist das ich jetzt erst wieder alle Autoverkaufsräume suchen muss, also hinfahren.
MFG
r3n3.de
Sterben tust du sowieso schneller geht es durch nen Pro!!!!
- memphis
- Geschäftsmodell
Hab ja gesagt, mit nem online profil anfangen
Man muss sich ingame irgendwo treffen und dann kann man sich zu ner Freundesliste hinzufügen.
Man könnte auch nen Club Gründen, glaub das hat auch noch vorteile (man findet sich und hat ne Lobby)
Kostet 350 000$. Düse im Moment mit meinem F430 von Event zu Event um Geld zu sammeln Hab jetzt 280 000$. Wollte aber eigentlich auch bis zum WE damit warten
Man muss sich ingame irgendwo treffen und dann kann man sich zu ner Freundesliste hinzufügen.
Man könnte auch nen Club Gründen, glaub das hat auch noch vorteile (man findet sich und hat ne Lobby)
Kostet 350 000$. Düse im Moment mit meinem F430 von Event zu Event um Geld zu sammeln Hab jetzt 280 000$. Wollte aber eigentlich auch bis zum WE damit warten
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
- memphis
- Geschäftsmodell
How to 350.000$ vernichten.
Club erstellen -> Leute einladen -> Club verlassen -> Club hat keinen Präsidenten -> unbrauchbar
Dachte eigentlich ich verlasse das Clubhaus, nicht den Club selber.
Was solls bin jetzt auch im FtN Cruizers Club drin.
Wir wissen jetzt auch wie man Freunde findet.
Man muss sich an einer Stelle treffen (zB vor nem Autohändler). Dann etwas warten, dauert bis die Verbindung zu den Spielern hergestellt ist. Wenn man sich dann sieht "f" drücken und mit den Pfeiltasten am Nummernblock "Freund hinzufügen" auswählen. Danach muss der andere nurnoch die Anfrage bestätigen.
Das Spiel brauch noch massiv Patch unterstützung damit es Online spaß macht denk ich. Will nen Ping sehn, nur meine Freunde und die daerhauft... ohne jedesmal warten zu müssen wenn ich auf der Karte war.
Als das Spiel damals angekündigt wurde, dachte ich das funktioniert ähnlich wie bei WoW. Gibt mehre Server auf denen XXXXX Spieler Platz haben... So kostet es zwar nix is aber dafür auch bei weitem nicht so konfortabel... Hoffe das wird besser
Club erstellen -> Leute einladen -> Club verlassen -> Club hat keinen Präsidenten -> unbrauchbar
Man muss sich an einer Stelle treffen (zB vor nem Autohändler). Dann etwas warten, dauert bis die Verbindung zu den Spielern hergestellt ist. Wenn man sich dann sieht "f" drücken und mit den Pfeiltasten am Nummernblock "Freund hinzufügen" auswählen. Danach muss der andere nurnoch die Anfrage bestätigen.
Das Spiel brauch noch massiv Patch unterstützung damit es Online spaß macht denk ich. Will nen Ping sehn, nur meine Freunde und die daerhauft... ohne jedesmal warten zu müssen wenn ich auf der Karte war.
Als das Spiel damals angekündigt wurde, dachte ich das funktioniert ähnlich wie bei WoW. Gibt mehre Server auf denen XXXXX Spieler Platz haben... So kostet es zwar nix is aber dafür auch bei weitem nicht so konfortabel... Hoffe das wird besser
- Peacemaker
- Geschäftsmodell
memphis hat geschrieben:How to 350.000$ vernichten.
So wie ich das sehe hat sich seit der der Beta nichts mehr geändert, ich warte da mal lieber noch ein paar Wochen bevor ich es mir hole
- memphis
- Geschäftsmodell
Oh man, ich hab gerad das Insel rennen gemacht.
170km, man braucht ca 45minuten und an der vorletzten Kruve werd ich dritter
Mit meinem F430 (Tuning Stufe 3) hatte ich auf den geraden keine Chance und wurde gnadenlos eingeholt (bei vmax 380!). Werd jetzt mal nen A Wagen kaufen, Ferrari Enzo oder Lamborghini Murciélago, und es nochmal versuchen...
Das bin ich :p
Mein Liebling, schon über 1200km runter
170km, man braucht ca 45minuten und an der vorletzten Kruve werd ich dritter
Mit meinem F430 (Tuning Stufe 3) hatte ich auf den geraden keine Chance und wurde gnadenlos eingeholt (bei vmax 380!). Werd jetzt mal nen A Wagen kaufen, Ferrari Enzo oder Lamborghini Murciélago, und es nochmal versuchen...
Das bin ich :p
Mein Liebling, schon über 1200km runter
hab bei mir nur links standardsound und rechts kommt immer son verzerrtes signal der anderen spieler, also ich höre deren gps stimme und deren motorgeräusch und gelaber voll laut... komisch.
sonst ganz gut.
kann es sein, dass bei den autotransportmissionen statt 3 am anfang nur noch 1 da ist ? da kam immer viel geld von.
sonst ganz gut.
kann es sein, dass bei den autotransportmissionen statt 3 am anfang nur noch 1 da ist ? da kam immer viel geld von.
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell