Die Probleme scheinen im übrigen wirklich mit der Graka zusammenzuhängen. 8800 GTX und 9800-Serie wohl insbesondere. Ich habe mehrere verschiedene Treiber ausprobiert. Gehe jetzt auf die 169er vom letzten Jahr zurück und teste die mal nacheinander.
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
also ich hatte den 175... und das bei ner geforce 9800gx2, genau das problem hatte ich, war gut 1/4 des spiels und hat mich überzeugt das spiel zukaufen, warum man nicht gleich ne demo rausbringt ... weiss wohl nur EA.Hyaena hat geschrieben:Du mußt einen Spielstand mit Zugriff auf die Galaxiekarte haben, Genial gelöst, wie ?![]()
![]()
Die Probleme scheinen im übrigen wirklich mit der Graka zusammenzuhängen. 8800 GTX und 9800-Serie wohl insbesondere. Ich habe mehrere verschiedene Treiber ausprobiert. Gehe jetzt auf die 169er vom letzten Jahr zurück und teste die mal nacheinander.
Ich glaube die musst du per downloadable content anwählen, praktisch als modLord_Vader hat geschrieben:Wirklich sehr merkwürdig. Hab mehrmals durchgespielt ohne einen einzelnen Absturz oder ähnliches. Für mich das bugfreieste Spiel schlechthin.
Frage noch, wo kann man die neue Mission starten? Nach der Endsequenz gehts jedenfalls nicht weiter. :/
ich habe mir schon beim ersten teil gedacht:SlySly hat geschrieben: Laaaangweiligstes Ressourcenscannen, pfui das suckt echt nach dem 20gsten Planeten, blöde wiederholende Minispielchen (2 zur Auswahl) um Zugänge und verschlossenen Kisten zu öffnen. Nach dem 20gsten ist auch das nur noch nervig.
Kaum strategischer, taktischer Anspruch. Es ist schnurzegal welche zwei Begleiter man auf eine Mission mitnimmt, zum Einen ist die KI intelligent wie ein Zombi, zum Anderen machen die Fähigkeiten keinen Unterschied. Auch die Wahl der Waffen ist nicht notwendig, man hat nur ein paar zur Auswahl und die beste Knarre in der Hand.
no hotlinking pls![FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:miranda![]()
kommt dir bei dieser dame hier was bekannt vor
riesen bild weil ich ka hab wie ichs klein mach
[hide]
[/hide]