Forgotten Hope 2.25

Sektion für Modifikationen und Maps zu Spielen der Battlefield-Reihe

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Beitrag von TuRBuLEnZ` » 05.02.2010, 12:17

danke Happy für den Hinweis, ich habe bei Arma2 RAMPro benutzt, was den RAM-Speicher von selbst leert, würde mir das im zweifelsfall auch bei FH2 weiterhelfen?

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[FtN|GT] Die Happy
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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 05.02.2010, 12:57

versuch macht kluch
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Beitrag von DarkSoul » 05.02.2010, 16:14

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben: ...
beim betatesten hatte ich so gut wie NIE CTDs, selbst beim release candidate test wo wir innerhalb von 2 stunden über alle maps gejuckelt sind.

aber public passiert es doch immer wieder mal.
mir kommt es auch so vor als sei das teilweise server abhängig.
...
Da sprichst du ein großes Geheimniss gelassen aus, Happy. Das wird ein Rätsel für die nächsten Generationen werden. FH2 und die CTDs :wink:
Aber dieses Ram Tool klingt interessant.
Hiermit hast du einen Auftrag TuRBulenZ. FH2 mit diesem RAMPro testen. Wenn es klappt ist dir der Dank von tausenden FH2 Spielern sicher.

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Beitrag von TuRBuLEnZ` » 05.02.2010, 16:34

ähmm ja alles schön und gut aber manch einer nutzt XP ein anderer Vista, Win7, ich kann lediglich meine Erfahrungen mit Vista wiedergeben.

Eigentlich soll das Tool nur XP user gedacht sein, jedoch waren meine Erfahrungen auch mit Vista meist positiv ausgefallen.

FreeRAM XP PRO

Ich schmeiss es jetzt mal an und kämpf mich dirch paar Szenarien der schönen FH Welt ;-)

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Beitrag von TuRBuLEnZ` » 05.02.2010, 18:50

soooo Fazit mit FreeRAM PRO nach 3Std FH2: KEIN CTD !!!

ja ihr lest richtig, ich hatte nicht ein CTD oder irgend eine Fehlermeldung erhalten, einziges Manko an der Sache.
Wenn ihr das erste mal auf einen Server connected ruckelt es anfangs für ca 30sek, danach läuft alles reibungslos und ohne Probleme!

Ich möchte nicht zu viel Euphorie verbreiten, testet es selbst und schreibt im nachinein eure Eindrücke hier rein.

Hinweis zu FreeRAM Einstellungen: Ich habe angegeben dauerhaft 2 Gb freizuschaufeln

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Beitrag von FreakMan » 06.02.2010, 17:30

BlackSoul hat geschrieben:Ich habe auch gerade erst neu installiert.

BF 2 zuerst auf 1.41 dann auf 1.5.

Anschließend FH 2 installieren, wie du es beschrieben hast.
und was genau brauch ich dann noch für FH? im download verzeichnis gibts 3 dateien...
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Beitrag von [FtN|GT] fuxx » 06.02.2010, 18:33

du brauchst alle 3. FH2.2 ist ein full-Installer (2 Dateien) und FH2.25 ist ein Patch von 2.2 auf 2.25.

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Beitrag von FreakMan » 06.02.2010, 19:35

ok, vielen dank.
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Beitrag von FreakMan » 07.02.2010, 14:14

öhhh, kann mir mal jemand das kennwort zu entpacken der FH dateien geben? :oops:

[edit]
hat sich erledigt... habs gefunden :D
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Beitrag von TuRBuLEnZ` » 19.02.2010, 16:36

Ich habe letztens einen Beitrag über einen mögliches neues Szenario gelesen. (Eastern Front) Gibt es dazu schon nähere Info's?
Es macht jetzt schon verdammt viel Spaß allerdings könnte ich mir vorstellen dass das Entwicklerteam mine Erwartungen mit möglichen Eastern Front Szenarien nochmal deutig übertreffen könnten.
:wow:

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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 19.02.2010, 16:56

im moment ist noch westfront dran

irgendwann kommt sicherlich auch ostfront
aber ne ganze Armee + ausrüstung + fahrzeuge etc
+ statics etc kann nicht einfahc so in ein paar monaten aus dem boden gestampft werden

das brauch zeit
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Beitrag von TuRBuLEnZ` » 19.02.2010, 17:50

Das ist klar, ich habe auch nicht damit gerechnet JETZT gesagt zubekommen "wir stehen kurz vor der Vollendung".
Allerdings hat die Westfront immernoch ihre Reize, gibt ja genügend Operationen die der ein oder andere Mapper zusammenhämmern kann. 8)

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Beitrag von TuRBuLEnZ` » 22.02.2010, 17:33

nach einer gewissen Zeit, kann niemand auf der Allie-Seite einen Squad eröffnen. Problem bekannt?
Dateianhänge
sq_sys_bug.jpg

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Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 22.02.2010, 17:35

Nennt sich Squad Bug und ist in Project Reality ein bekannter Bug. Soweit mir noch bekannt, weiß niemand genau wann/warum er auftritt. Vermutungen gehen dahin das es passiert wenn jemand auf den Server joint und "zu schnell" einen Squad aufmacht, dann kann(!) der Bug auftreten, muss aber nicht. Abhilfe schafft in PR nur der Serverrestart.
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Beitrag von TuRBuLEnZ` » 22.02.2010, 18:30

danke für deine schnelle Antwort. Jetzt wird mir auch so einiges klar.

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