TheMatrix hat geschrieben:Klar: Unnötige Ausschweifungen im TS sind doof, das hat aber nix mit 2 Channel zu tun, wenn der Betreffende nacher in einem der 2 Channels ist, haben die Leute da das gleiche Problem ...
Wo war denn von Ausschweifungen die Rede, darum gehts doch garnicht und wenn die jemand in einem Channel bringen sollte dann bleibt die auch nur in einem Channel und belastet nicht +10 andere Leute?
TheMatrix hat geschrieben:Und "Teamplay" aufm Public hat nix mit Teamspeak zu tun. Das einzige wo 2 getrennte Channels sinnvoll sind, ist wenn "Taktik" ins Spiel kommt -> War. Wer glaubt aufm Public ne Taktik fahren zu können, zumal da noch Public-Spieler dabei sind, hat noch m. M nach noch nicht so ganz verstanden was Taktik in nem Battlefield-Titel bedeutet ...
Ach nein das du diese Einstellung hast ist für mich ganz klar das du es wohl nicht verstanden hast ich spiele BF seit 42 quer über alle Addons und noch über 5 Jahre FH und wir kennen es nicht anders so tut uns Leid wenn wir so geil auf ein mindestmaß TS-Disziplin sind.
Ich glaube Taktiken auf nem Puplic fahren zu können anders würde ich es nicht beschreiben wie wir es seit Wochen getan haben in der Beta auf Port Valdez ich kann dir meine Vorgehensweise in nem Block für beide Seiten Attacker und Defender runterschreiben mit Situationswechseln, Vorgehensweisen, Equipmentwechseln darauf bezogen von Sektorwechsel zu Sektorwechsel.
Und in der Tat ging es super als wir Nachmittags die ersten unten im BC2 Channel hockten und 1 gefülltes Sqad hatten, abgestimmtes Spawnen und ausharren in einer Position vor zu sprengenden/chargenden Punkten waren das Resultat.
Die restlichen Public-Spieler sind nur der Zerg der die anderen ablenkt während die TS-Squads die Möglichkeiten haben taktisch vorzugehen.
@ Fusi: Ja das ist ein Problem, aber bisher hab ich auch noch keine großen Bemühungen gesehen alle FTNler auf eine Seite zu kriegen es wird einfach da geblieben und wenn man einmal geswitcht ist blieb man bisher auch dort, in der Beta funktionierte das auch.
Aber wir können auch nichts dafaür sollen die (stärkeren) Spieler jetzt extra schlechter spielen weil es die anderen stört, ich denke nicht das das die Lösung sein kann da sollte man lieber zusehen wie man seine eigene Situation verbessern kann?
Ich bin überrascht das dieses Problem erst jetzt auftaucht und zu der Beta praktisch nicht vorhanden war, muss wohl am Spielerzuwachs innerhalb der Community liegen.
Wie schon angesprochen selbst aus der Beta kenn ich es so das wenn man auf eine Seite geswitched ist man da auch solange bleibt bis man den Server verlässt also ich das "ständige" rumswitchen der TS-Channels garnicht nötig höchstens einmalig wenn man auf der Seite gelandet ist wo alle Spielen.
Das lustige ist wenn eh alle auf einer Seite spielen würden wäre die ganze Diskussion hier überflüssig.
Glingols Meinung zur Serverauslastung teile ich, ich denke egal was wir vorerst machen der wird die nächste Zeit nicht leer werden.
Matrix ich versteh auch nicht was du hast von streit hab ich hier vorerst garnicht gedacht ich find die Diskussion über dieses Thema sehr interessant und sehe gerne die verschiedenen Meinungen.