Icho Tolot hat geschrieben:ach quark, da musst du eben nur anders spielen.
dieses dämliche "schmeiß-die-granaten-triffst-eh-den-richtigen" entfällt, wenn du aus versehen die verteidigung wegbläst.
musst du eben von außen die ladung schützen. und: die verteidiger können eben auch nicht nur reintuben und granatenspammen.
geht bei cod doch auch.
ich finde die bestrafung viel zu milde.
bekommt man in der hektik kaum was von mit.
icho tolot
da sieht man mal wie wenig ahnung bzw erfahrung gesammelt hast.
Schon alleine der Vergleich von COD und Battlefield ist so als wenn man Apfel mit Birnen vergleicht oder Tetris mit Zimmeraufräumen
Wenn es nur noch 1 punkt an einer engstelle ist und da dann 16 gegner spawnen KANN MAN DAS NUR mit APC räumen. 16vs16 während eine Seite sich aufs Campen konzentriert verliert IMMER die attacker seite...
Macht ruhig weiter so ihr schafft das schon den server leer zufegen. Ich muss meine Aussage zücknehmen wenn man es provoziert bekommt man den Server wirklich leer
. Der Andrang ist schon spürbar in den letzten 3 Tagen zurück gegangen wenn teilweise zustoß Zeiten um 17 Uhr der Server nimmer voll wird.
Die frage die sich mir auch noch stellt ist warum sich die Leute so extrem über die Serversettings ausmosern die alle paar Tage 2 Stunden spielen. Die Coregamer hier bei ftn haben anscheinend kein gehör. So entsteht also auch dieser casualshice