Achja.. OFP... da war ja was[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das es mir an Geduld nicht fehlt ich kann Stunden in nem CW im Busch rumsitzen, sehr häufig bei OfP gewesen.
Meine Lösung: Nicht exzessiv schnell klicken sondern langsam mit Sekunden Abständen dann kam ich grad rein.
World of Tanks (MMO)
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Ganz und garnicht durch die Penetration und den Armor ist es recht knackig zu wissen wo man durchkommt und wo nicht.[FtN|FH] $t3vYb0y hat geschrieben:Man eigentlich hatte ich das Spiel als zu arcadig abgetan... durch euer Gelaber will ichs jetzt aber auch zocken
Gestern hatte ich mal 5 von 5 Schadenssymbolen durch, Visier beschädigt, Benzintank beschädigt (Leck), Gunner verwundet, Motor beschädigt, und Fahrer verwundet.
Feuer ausgebrochen aber die Crew konnte es glücklicherweise löschen, trotzdem Brandschaden erlitten, normal explodiert dir der Tank um die Ohren.
Hab mit 6% noch überlebt und mich weggeschleppt.
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GEIL will auch![FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Ganz und garnicht durch die Penetration und den Armor ist es recht knackig zu wissen wo man durchkommt und wo nicht.
Gestern hatte ich mal 5 von 5 Schadenssymbolen durch, Visier beschädigt, Benzintank beschädigt (Leck), Gunner verwundet, Motor beschädigt, und Fahrer verwundet.
Feuer ausgebrochen aber die Crew konnte es glücklicherweise löschen, trotzdem Brandschaden erlitten, normal explodiert dir der Tank um die Ohren.
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http://www.youtube.com/watch?v=rbgCX9ygICU geht ja gut ab in deren Office Gute Laune und viel Unsinn im Kopf.
BTW. ein weiteres Ingame Vid: http://www.youtube.com/watch?v=dmQF8Zamm9g
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nicht nur dir ACE... nicht nur dir..
*edit* mir hat es 30k Credits abgezogen, aber meine Tanks sind mir nicht abhanden gekommen..
Nochwas, wenn ihr ungefähr 2 Goldstücke auf eurem Konto zu verzeichnen habt, und ihr braucht dringend Credits für einen neuen Tank, dann tauscht das Gold in Credits.
3,14Gold = 24.500credits
*edit* mir hat es 30k Credits abgezogen, aber meine Tanks sind mir nicht abhanden gekommen..
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Zuletzt geändert von TuRBuLEnZ` am 19.04.2010, 07:48, insgesamt 2-mal geändert.
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ich packe das GOLD lieber in spezial muni für artillery. Damit kann man dann sogar die dicksten panzer knacken gehen.
für kleine Kaliber lohnt sich das bisher nicht da sie einfach zu wenig schaden machen.
"kleiner" status bericht
nachdem ich von panzerjäger I auf marder II bin war ich in der oberliga wo sich die ganzen dicken dinger tummeln. Da der marder II aber relativ schwach war hab ich ihn nicht großartig upgegraded und bin direkt auf den hetzer.
mit dicker front panzerung aber SEHR schwachem motor ging es anfangs noch sehr schwer voran, vor allem da auch der hetzer erstmal nur eine 5cm Kanone hat.
deshalb alle XP gespart und ne 75mm kanone rein getan. die hat dann schon nen netten bums. nach einigen upgrades für ketten und motoren kann das ding sogar (im Vergleich zu vorher) beweglich sein und artillery killt einen nicht immer mit dem ersten schuss wenn man schnell genug wegfährt ^^
nun gibts für den hetzer noch ne längere 75mm kanone die die durchschlag leistung auf 123mm erhöht. damit kommt man dann sogar protzen wie KV2 frontal bei, sofern man nicht allzu weit weg ist. kleinere dinger kann man damit aber sogar auf größere distanzen wegsnipen.
der nächste schritt (heute) wird das stug III, mit nur 80mm frontal panzerung (hetzer hat 120mm) ein rückschritt. aber das stug hat das doppelte an PS(mit dem default motor + 2 upgrade Möglichkeiten) und 50m mehr Sichtweite als der hetzer und kann sofort alle freigeschalteten waffen vom hetzer nutzen (nur noch kaufen kein erforschen mit xp). mit noch ein paar motor upgrades und ggf einer noch längeren 75mm kanone ist das stug bestimmt sehr schön zu spielen. man verliert zwar einiges an panzerung bekommt aber deutlich mehr mobilität, weitere upgrade möglichkeiten, mehr sichweite etc und mehr gesammt health.
in dem anderen "tree" den ich spiele hab ich nun die "grille" erreicht, die 2. höchst deutsche arty.
im low level bereich ist arty extrem, so ziemlich jeder panzer ist nach einem treffer hinüber. im high lvl bereich sieht das anders aus. meist kann man nur kleine scout panzer, andere arty oder leichtere panzerjäger wirklich schaden. die ganzen großen und mittleren panzer bekommt man kaum klein. direkte treffer ziehen meist nur ein paar prozent punkte ab. man ich deutlich mehr support und weniger sniper killer. man schiesst die gegner bewegungsunfähig sodass die teamitglieder flankieren können bzw der gegner nicht flüchten kann.
für die "grille" gibt es aber erstmals eine upgradebare kanone die die Durchschlagleistung von 60mm auf 90mm erhöht. ich hoffe damit gehts dann auch besser bei der großen Panzerbekämpfung.
Mal was zum gameplay, in der niedrigen "liga" herrscht eine jeder für sich mentalität vor und die runden sind meist nach wenigen minuten vorbei.
in der hohen liga sieht das ganz anders aus. bis auf die suicide gefährdeten schnelle scout panzer die oftmals am anfang der runde durch die eine basis fahren und artillery killen und für die gegner arty spotten wirkt das ganze doch deutlich organisierter.
oftmals bilden sich 2-3 Gruppen pro Team.
1 "Basis" Team was meist Artillerie + ein paar Panzerzerstörer ist die in der mainbase bleiben
und 1-2 Angriffsteams die sich meist um die "besten" Panzer um Team formieren.
der dickste panzer fährt meist vor und frisst den damge (und teil natürlich auch aus) während dahinter die ganzen "kleineren" panzer stehen und unterstützen.
Wie oben beschrieben bringt Artillerie gegen solche großen Dinger nicht viel an schaden aber oftmals schießen 2-4 gleichzeitig auf einen Panzer, der ist das regelrecht lahm gelegt wenn alle paar Sekunden eine Geschoss einschlägt und ihm die ketten zerballert (oder ähnliches).
Diese runden gehen dann oftmals 10 Minuten oder mehr und haben mehr "tiefe" als das low liga "jeder-für-sich" gameplay.
/wot (wall of text )
negativ fallen bisher nur die großen "level" Unterschiede in der zweiten liga (kleine Panzer gegen die Monster ist einfach blöd aber es soll angeblich noch eine mittlere liga kommen), die gelegentlicher lagspikes und lagger/highpinger im allgemeinen und der eine oder andere absichtliche TKer auf.
Mal sehen was heute mit dem neuen patch alles dazu kommt und ob es ein "reset" gibt ...
für kleine Kaliber lohnt sich das bisher nicht da sie einfach zu wenig schaden machen.
"kleiner" status bericht
nachdem ich von panzerjäger I auf marder II bin war ich in der oberliga wo sich die ganzen dicken dinger tummeln. Da der marder II aber relativ schwach war hab ich ihn nicht großartig upgegraded und bin direkt auf den hetzer.
mit dicker front panzerung aber SEHR schwachem motor ging es anfangs noch sehr schwer voran, vor allem da auch der hetzer erstmal nur eine 5cm Kanone hat.
deshalb alle XP gespart und ne 75mm kanone rein getan. die hat dann schon nen netten bums. nach einigen upgrades für ketten und motoren kann das ding sogar (im Vergleich zu vorher) beweglich sein und artillery killt einen nicht immer mit dem ersten schuss wenn man schnell genug wegfährt ^^
nun gibts für den hetzer noch ne längere 75mm kanone die die durchschlag leistung auf 123mm erhöht. damit kommt man dann sogar protzen wie KV2 frontal bei, sofern man nicht allzu weit weg ist. kleinere dinger kann man damit aber sogar auf größere distanzen wegsnipen.
der nächste schritt (heute) wird das stug III, mit nur 80mm frontal panzerung (hetzer hat 120mm) ein rückschritt. aber das stug hat das doppelte an PS(mit dem default motor + 2 upgrade Möglichkeiten) und 50m mehr Sichtweite als der hetzer und kann sofort alle freigeschalteten waffen vom hetzer nutzen (nur noch kaufen kein erforschen mit xp). mit noch ein paar motor upgrades und ggf einer noch längeren 75mm kanone ist das stug bestimmt sehr schön zu spielen. man verliert zwar einiges an panzerung bekommt aber deutlich mehr mobilität, weitere upgrade möglichkeiten, mehr sichweite etc und mehr gesammt health.
in dem anderen "tree" den ich spiele hab ich nun die "grille" erreicht, die 2. höchst deutsche arty.
im low level bereich ist arty extrem, so ziemlich jeder panzer ist nach einem treffer hinüber. im high lvl bereich sieht das anders aus. meist kann man nur kleine scout panzer, andere arty oder leichtere panzerjäger wirklich schaden. die ganzen großen und mittleren panzer bekommt man kaum klein. direkte treffer ziehen meist nur ein paar prozent punkte ab. man ich deutlich mehr support und weniger sniper killer. man schiesst die gegner bewegungsunfähig sodass die teamitglieder flankieren können bzw der gegner nicht flüchten kann.
für die "grille" gibt es aber erstmals eine upgradebare kanone die die Durchschlagleistung von 60mm auf 90mm erhöht. ich hoffe damit gehts dann auch besser bei der großen Panzerbekämpfung.
Mal was zum gameplay, in der niedrigen "liga" herrscht eine jeder für sich mentalität vor und die runden sind meist nach wenigen minuten vorbei.
in der hohen liga sieht das ganz anders aus. bis auf die suicide gefährdeten schnelle scout panzer die oftmals am anfang der runde durch die eine basis fahren und artillery killen und für die gegner arty spotten wirkt das ganze doch deutlich organisierter.
oftmals bilden sich 2-3 Gruppen pro Team.
1 "Basis" Team was meist Artillerie + ein paar Panzerzerstörer ist die in der mainbase bleiben
und 1-2 Angriffsteams die sich meist um die "besten" Panzer um Team formieren.
der dickste panzer fährt meist vor und frisst den damge (und teil natürlich auch aus) während dahinter die ganzen "kleineren" panzer stehen und unterstützen.
Wie oben beschrieben bringt Artillerie gegen solche großen Dinger nicht viel an schaden aber oftmals schießen 2-4 gleichzeitig auf einen Panzer, der ist das regelrecht lahm gelegt wenn alle paar Sekunden eine Geschoss einschlägt und ihm die ketten zerballert (oder ähnliches).
Diese runden gehen dann oftmals 10 Minuten oder mehr und haben mehr "tiefe" als das low liga "jeder-für-sich" gameplay.
/wot (wall of text )
negativ fallen bisher nur die großen "level" Unterschiede in der zweiten liga (kleine Panzer gegen die Monster ist einfach blöd aber es soll angeblich noch eine mittlere liga kommen), die gelegentlicher lagspikes und lagger/highpinger im allgemeinen und der eine oder andere absichtliche TKer auf.
Mal sehen was heute mit dem neuen patch alles dazu kommt und ob es ein "reset" gibt ...
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
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