World of Tanks (MMO)
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
kann jemand Russisch ?
denn google übersetzt keine bilder
[hide]
[/hide]
sieht nach neuem spielzeug aus
im panzerjäger bereich der deutschen kommen die "upgrades" für den marder rein und teilt sich am hetzer auf ...
hinzu kommt noch die E-Serie und so schätze wie jagttiger
[hide]
[/hide]
im panzerjäger bereich der deutschen kommen die "upgrades" für den marder rein und teilt sich am hetzer auf ...
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
- TuRBuLEnZ`
- Geschäftsmodell
sagt bescheid sobald der Tisch aufgegessen ist.BlackSoul hat geschrieben:Im Duett mit knabbere...El Churke hat geschrieben:*ungeduldig auf den Key wartend an der Tischkante knabbert*
Warum russisch können, steht doch Größtenteils in deutsch unter dem russischen.[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:kann jemand Russisch ?
[hide]
[/hide]
Ich düse inzwischen mitten Luchs umher und knack die Artillerien
chassis = best / turret = best / engine = best /cannon = 30mm <> geht ab wie lumpi
edit by smokin': mal wieder zusammengefasst...
Zuletzt geändert von TuRBuLEnZ` am 19.04.2010, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
bei der Übersetzung geht es mir um die 2 felder ganz oben rechts (grau und weiss unterlegt + zahlen)TuRBuLEnZ` hat geschrieben:Ich düse inzwischen mitten Luchs umher und knack die Artillerien
chassis = best / turret = best / engine = best /cannon = 30mm <> geht ab wie lumpi
und die box ganz unten links
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
- TuRBuLEnZ`
- Geschäftsmodell
Mir bleibt nicht mehr viel Tisch ... definiere "noch etwas"! Wenn das so weitergeht muss ich wieder mit Ersatzdrogen hantieren und welche das sein werden kann niemand vorhersagen. Du hast ne Verantwortung uns gegenüber jetzt wo du so vielen die Spritze in den Arm getrieben hast. JETZT DRÜCK AUCH GEFÄLLIGST!!!TuRBuLEnZ` hat geschrieben:BTW. Alle die die heute einen Key erhalten sollen, bitte ich noch um etwas Geduld, wegen des neuen Patches wird sich das Ganze noch etwas hinauszögern.
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
OMFG!
Der Löwe, SturmTiger, Brummbär und die E-Serie kommt noch rein, geil!
Und schon sehnlichst auf den JagdTiger wart.
@ Happy: Grille ist zwar die vorletzte Ari vor der Hummel (beste Ari) aber die zweitbeste Ari ist wohl die Wespe die man nur über einen Zwischenpfad vom PanzerII glaub ich erhält die besitzt das 2,5 Fache an Schaden im Gegensatz zur Grille, ich würde sagen vor der Hummel kommt die an zweiter Stelle.
@ TBZ: Kenn ich ich mach genau das gleiche mittlerweile mit meinem PanzerIII Ausf.A mit maximaler Motorisierung (464PS), geht ab wie Schmitz Katze und Happys Aussage über suizidgefährdet trifft diese Spielweise ganz gut.
Gestern das erste mal einen sehr außergewöhnlichen Kill gesehen von dem ich mich fragte noch Stunden zuvor ob er auf diese Weise möglich sei, und zwar folgendes ich bekämpf mit in der High-Liga mit einem gegnerischen schnellen Spotter-Tank, fahren halbwegs dicht nebeneinander mit 60-70km/h (wahnsinnige Geschwindigkeit in diesem Game) und beschießen uns, nach einer Weile treffe ich in voller Fahrt einer seiner Ketten und er bleibt instant stehen plötzlich kommt wie aus dem nichts ein befreundeter Leopard (ebenfalls sehr schneller Spotter-Tank) und crasht mit vollen Sachen (ca. 70km/h) ihm hinten rein und der Gegner explodiert.
Mein Gott hab ich mich abgekugelt!
sry Leuts für Salz ind er Wunde.
Der Löwe, SturmTiger, Brummbär und die E-Serie kommt noch rein, geil!
Und schon sehnlichst auf den JagdTiger wart.
@ Happy: Grille ist zwar die vorletzte Ari vor der Hummel (beste Ari) aber die zweitbeste Ari ist wohl die Wespe die man nur über einen Zwischenpfad vom PanzerII glaub ich erhält die besitzt das 2,5 Fache an Schaden im Gegensatz zur Grille, ich würde sagen vor der Hummel kommt die an zweiter Stelle.
@ TBZ: Kenn ich ich mach genau das gleiche mittlerweile mit meinem PanzerIII Ausf.A mit maximaler Motorisierung (464PS), geht ab wie Schmitz Katze und Happys Aussage über suizidgefährdet trifft diese Spielweise ganz gut.
Gestern das erste mal einen sehr außergewöhnlichen Kill gesehen von dem ich mich fragte noch Stunden zuvor ob er auf diese Weise möglich sei, und zwar folgendes ich bekämpf mit in der High-Liga mit einem gegnerischen schnellen Spotter-Tank, fahren halbwegs dicht nebeneinander mit 60-70km/h (wahnsinnige Geschwindigkeit in diesem Game) und beschießen uns, nach einer Weile treffe ich in voller Fahrt einer seiner Ketten und er bleibt instant stehen plötzlich kommt wie aus dem nichts ein befreundeter Leopard (ebenfalls sehr schneller Spotter-Tank) und crasht mit vollen Sachen (ca. 70km/h) ihm hinten rein und der Gegner explodiert.
Mein Gott hab ich mich abgekugelt!
sry Leuts für Salz ind er Wunde.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
- TuRBuLEnZ`
- Geschäftsmodell
[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:kann jemand Russisch ?
[hide]
[/hide]
В релизе - in release version
В дополнениях - in updates
- TuRBuLEnZ`
- Geschäftsmodell
ICH? Ihr habt auf Happy gehört nicht mich :D und ja ich DRÜCKEl Churke hat geschrieben:Mir bleibt nicht mehr viel Tisch ... definiere "noch etwas"! Wenn das so weitergeht muss ich wieder mit Ersatzdrogen hantieren und welche das sein werden kann niemand vorhersagen. Du hast ne Verantwortung uns gegenüber jetzt wo du so vielen die Spritze in den Arm getrieben hast. JETZT DRÜCK AUCH GEFÄLLIGST!!!TuRBuLEnZ` hat geschrieben:BTW. Alle die die heute einen Key erhalten sollen, bitte ich noch um etwas Geduld, wegen des neuen Patches wird sich das Ganze noch etwas hinauszögern.
- TuRBuLEnZ`
- Geschäftsmodell
Soo, zwei händevoll Keys sind genehmigt und gehen gleich an folgende Personen raus!
Glingol, SlySly, Novus, Hyaena, Shalazar, BlackSoul, $t3vYb0y, Rayzor, Eterion, mafioso & ääääähmm ja einer fehlt noch, namen vergessen! Broken, leider fehlen mir noch
deine Daten!
BETA Version 3.0 wird Heute Abend released
Glingol, SlySly, Novus, Hyaena, Shalazar, BlackSoul, $t3vYb0y, Rayzor, Eterion, mafioso & ääääähmm ja einer fehlt noch, namen vergessen! Broken, leider fehlen mir noch
deine Daten!
BITTE BEACHTEN!!Your friends will get their activation keys within 24 hours. We're releasing the patch today, the corresponding wipe will happen and the server will be unavailable for some time. So I would like your friends to join the updated version of the game
BETA Version 3.0 wird Heute Abend released
Zuletzt geändert von TuRBuLEnZ` am 19.04.2010, 13:20, insgesamt 4-mal geändert.
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
- TuRBuLEnZ`
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
- TuRBuLEnZ`
- Geschäftsmodell