Client-Patch R7, Server Patch R10

Alles zum neuesten Ableger der Battlefield Reihe

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|FtN|Kassn
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Beitrag von |FtN|Kassn » 21.04.2010, 15:23

Juhuu und bei mir werde ich dauernd wegen Punkbuster gekickt... :RoM:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

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Beitrag von BlackSoul » 21.04.2010, 15:30

|FtN|Kassn hat geschrieben:Juhuu und bei mir werde ich dauernd wegen Punkbuster gekickt... :RoM:
Eine neue Punkbuster Version ist aber nicht erschienen... gerade nachgeschaut. :noidea:

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Beitrag von Fussballgott » 21.04.2010, 15:57

BlackSoul hat geschrieben:
|FtN|Kassn hat geschrieben:Juhuu und bei mir werde ich dauernd wegen Punkbuster gekickt... :RoM:
Eine neue Punkbuster Version ist aber nicht erschienen... gerade nachgeschaut. :noidea:
Was evtl ein Problem ist bei durch das Update geänderten Spieldateien?
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

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Beitrag von davespeed » 21.04.2010, 17:32

Schade dass es keine Lösung für die Benutzung des UAVs gibt. Mein Spiel stürzt immer ab wenn ichs anklicke :vomit:
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Beitrag von ftn|smokin' » 21.04.2010, 18:06

jupp, willkommen im club... :vomit:
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Beitrag von Novus » 21.04.2010, 20:13

:vomit: was für ein schrott patch...

- Spawnen laggt jetzt und ich muss ca. 50mal drücken um einmal zu spawnen
- Waffenbalance ist immer noch Lmg = sniper mg
- Performance meiner meinung nach schlechter
- M1 kills werden immer noch nicht zu den stats gezählt

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Beitrag von davespeed » 21.04.2010, 21:22

Spawnen laggt mal übelst, aber der Rest auch...fast unspielbar gewesen heute.
Ich hoffe die reagieren zügig, sonst leg ich hier 'n Ei :eek:
Ich bin 3 mal vom FTN Server gekickt worden wegen zu hohem Ping, steig nach ein paar Sekunden auf über 600 an.
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Beitrag von SlySly » 21.04.2010, 22:42

Weapon Changelog:
http://blogs.battlefield.ea.com/battlef ... anges.aspx##


Und beim durchklicken gesehen, dass wohl R12 schon Donnerstag kommen soll.


Hier die changes R10

As requested by the community, here is the exhaustive all inclusive changelist of all balance updates made in the R10 Server update for PC.

Increased the base range of all Automatic and Semiautomatic weapons for more consistent close range combat.
Slightly increased the damage of Semiautomatic rifles over long range for more consistent damage output.

Increased the zoomed burst accuracy of LMGs and decreased LMG accuracy when moving to reduce LMG run and gun.
Decreased the base damage of the M60 and XM8 LMGs to bring them in line with the other LMG damage values.
Decreased the damage of the PKM over long range to balance it with other LMGs.
Increased the base damage of the Type88 LMG to balance it with other LMGs.

Slightly reduced the base damage of the M16 and G3 to balance the increased range.
Slightly increased the damage of the AEK971, F2000, AN94, and AUG over long range to balance them with other Assault Rifles.

Reduced the lethal blast range of the 40mm grenade and M2CG to highlight their role as a secondary weapon against infantry.
Slightly Reduced the max range of the 40mm shotgun to balance it with other shotguns.
Slightly increased the base damage of shotgun rounds and reduced their range to clarify ideal shotgun combat distance.

Reduced the base damage of the PP2000 to balance the increased range.
Increased the damage of the 9A91 over long range to balance its lower magazine size.

Increased the damage and range of the M9, M93 pistols to make them more desirable as a secondary weapon.
Increased the range of the MP443 pistol to make it more desirable as a secondary weapon.
Increased the damage of the MP412 over long range to balance its low rate of fire.
Slightly reduced the rate of fire of the M1911 pistol to balance it with other pistols.

Increased the repair and overheat speeds of the Power Tool. Now overheats sooner but repairs the same amount before overheating.
Increased the maximum number of Motion Sensors that can be carried from 2 to 3 and increased the speed which new sensors are acquired from ammo boxes.
Significantly increased the speed of the Tracer Dart projectile to make it more effective against airborne targets.
Increased the reload time of the Mortar Strike and reduced the damage it does to heavily armored vehicles.
Decreased the range of Bolt Action Sniper and Pump Shotgun Slug rounds when using Magnum Ammo for better Kit Balance, especially in Hardcore.
Slightly increased the Health of soldiers in Hardcore for better Kit Balance.

Increased the benefit from the Medkit Heal+ specialization to make it more desirable as a Specialization.
Decreased the benefit from Vehicle Reload Speed to balance it against other Vehicle Specializations.
Slightly decreased the benefit from accuracy specializations to balance the changes to range and accuracy tweaks.


Fixed a bug where the BMD3 would take extra damage to the front armor.
Reduced the explosive damage from Attack Helicopter cannons.
Increased the damage of AA guns against all targets. The AA gun should be much more effective against infantry on Port Valdez.

These changes will eventually make their way to the 360 and PS3 as we work with our partners Microsoft and Sony to continue to support BFBC2 on all platforms.
KeinePanik
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Beitrag von BlackSoul » 22.04.2010, 12:20

SlySly hat geschrieben:Weapon Changelog:
http://blogs.battlefield.ea.com/battlef ... anges.aspx##

Und beim durchklicken gesehen, dass wohl R12 schon Donnerstag kommen soll.
Nicht ganz aber R11 für den Server ist draußen. Den Entwicklern ist wohl endlich dieser saublöde Bug mit den ausgegrauten Servern in den Favoriten und der Recent Liste aufgefallen. Eben hierfür gibt es den neuen Serverpatch. *toitoitoi* :roll:

:lol:
Kaum das ich schreibe, rudern die Herrschafften von DICE schon wieder rückwärts. Der eine oder andere Bug hat es wohl auch in diesen Patch geschafft, so das unser Hoster (I3D) eventuell einen Rollback zu R10 anbietet/macht.

Genauere Infos sollen später folgen...

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Beitrag von Fussballgott » 22.04.2010, 12:42

Die Waffenbalances lesen sich echt bescheuert. Jede Klasse wurde nur in sich ausgeglichener, das Verhältnis von Assault zu Medic überhaupt nicht angefasst. Der Assault wird weiter nur für Munitionsnachschub benötigt, solange man nicht total auf den Granatwerfer steht, der aber wiederum locker vom Pio+CG getoppt wird.
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Beitrag von BlackSoul » 22.04.2010, 14:41

Man merkt das die Favoriten wieder (besser) funktionieren... unser Server platzt gerade aus allen Nähten. :eek:

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Beitrag von Triple M » 22.04.2010, 21:36

Super, hab nach dem Patch nur noch "crash to desktop" nach dem Laden eines MP-Levels... :vomit:

Naja, die 5 Minuten, die ich noch spiele, kann ich ja auch mit Laden verbringen... :RoM:
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

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Beitrag von Groni » 22.04.2010, 21:49

dann bin ich wohl einer von ganz wenigen glücklichen die gar keine probleme haben. na man darf ja auch mal etwas glück haben.
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Beitrag von DarkSoul » 23.04.2010, 05:11

Groni hat geschrieben:dann bin ich wohl einer von ganz wenigen glücklichen die gar keine probleme haben. na man darf ja auch mal etwas glück haben.
:noidea: ich weiß auch nicht was die alle haben, läuft einwandfrei :D

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Beitrag von SlySly » 23.04.2010, 09:58

Der Server hat gestern etwas gelaggt, aber nur ab und an.
Shotgun ist nachwievor in Close- und Midrange erste Wahl (für mich). Longrange geht aber nun nix mehr.

Tracergun ist zu stark, man hat nun fast immer gleich eine Markierung auf dem Gerät.
KeinePanik
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