Ganze 4 neue Karten und der entsprechende Fuhrpark sollen dazu gehören. Das Setting soll Vietnam sein - bietet sich ja auch an. Eine Menge Bäume zu rasieren. *drrrrrrrrr*
 Ganze 4 neue Karten und der entsprechende Fuhrpark sollen dazu gehören. Das Setting soll Vietnam sein - bietet sich ja auch an. Eine Menge Bäume zu rasieren. *drrrrrrrrr*  Und ein recht erfolgreiches Spiel mit diesem Setting gab es ja auch schon mal.
 Und ein recht erfolgreiches Spiel mit diesem Setting gab es ja auch schon mal.Im Dezember wird es erscheinen aber zuerst einmal für die Xbox.
 Über Preise ist noch nichts bekannt aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das für weniger als 15EUR kommen wird.
 Über Preise ist noch nichts bekannt aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das für weniger als 15EUR kommen wird.Gamestar mit Trailer

naja, ist ja noch n weilchen hin. jetzt erstmal den nächsten patch abwarten.
 naja, ist ja noch n weilchen hin. jetzt erstmal den nächsten patch abwarten.

...ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen Bioshock auf der Xbox auszuprobieren. Die ersten 5 Minuten waren wie zu erwarten etwas gewöhnungsbedürftig aber danach ging es dann auch. Am schönsten war dabei mein Kumpel anzusehen, der Stein auf Bein behauptet hatte, dass man mit dieser Steuerung unmöglich spielen kann und dessen Gesichtszüge, je weiter ich spielte ohne dabei drauf zugehen, immer mehr entgleisten.
 ...ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen Bioshock auf der Xbox auszuprobieren. Die ersten 5 Minuten waren wie zu erwarten etwas gewöhnungsbedürftig aber danach ging es dann auch. Am schönsten war dabei mein Kumpel anzusehen, der Stein auf Bein behauptet hatte, dass man mit dieser Steuerung unmöglich spielen kann und dessen Gesichtszüge, je weiter ich spielte ohne dabei drauf zugehen, immer mehr entgleisten.