BFBC2 geeignet für Wieder-/Quereinsteiger?
Moderator: Moderatoren
- end_aka_meli
- Geschäftsmodell
BFBC2 geeignet für Wieder-/Quereinsteiger?
Hiho,
hätte mal wieder Lust auf ein FPS mit mächtigem BADABOOM. Nach jahrelanger MMO-Verfallenheit suche ich mal wieder ein bissel Abwechslung
Nach ein paar Gameplay-Videos auf Youtube und der Installation von Steam hätte ich fast schon auf Kaufen gedrückt , wollte aber vorher doch mal lieber nachfragen.
Natürlich habe ich vor über einer Dekade auch wie jeder hier schon begeistert TF und CS gezockt. Erfahrung und ein nicht abstreitbarer Skill *hust* sind in der Richtung also vorhanden
Also auf den Punkt: Ist BFBC2 die zur Zeit beste Empfehlung?
hätte mal wieder Lust auf ein FPS mit mächtigem BADABOOM. Nach jahrelanger MMO-Verfallenheit suche ich mal wieder ein bissel Abwechslung
Nach ein paar Gameplay-Videos auf Youtube und der Installation von Steam hätte ich fast schon auf Kaufen gedrückt , wollte aber vorher doch mal lieber nachfragen.
Natürlich habe ich vor über einer Dekade auch wie jeder hier schon begeistert TF und CS gezockt. Erfahrung und ein nicht abstreitbarer Skill *hust* sind in der Richtung also vorhanden
Also auf den Punkt: Ist BFBC2 die zur Zeit beste Empfehlung?
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
- Betriebsseelsorger
Also praktisch machen wir doch auch gutes Teamplay....
Wir haben die Insel heute gut gehalten... bis alles eingeebnet war...
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
- [FtN|dns] PainKillah
- Geschäftsmodell
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
- Betriebsseelsorger
Hmm, das kann natürlich auch an meiner tatkräftige Mithilfe gelegen haben...tequilio hat geschrieben:Hatten wir da nicht die runde seit langem mal gewonnen?|FtN|Kassn hat geschrieben:Also praktisch machen wir doch auch gutes Teamplay....
Dem Genitiv sein Rettungskommando
- [FtN|dns] PainKillah
- Geschäftsmodell
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
Um die Eingangsfrage zu beantworten: Lohnt sich. Nach Jahren Lotro ist der Einstieg recht leicht gefallen. Sogar ein ftn Server ist wieder da.
Wie DS aber schon schrieb nerven die HL Spieler mit ihren besseren Waffen schon sehr und es dauert recht lang bis man auf allen Chars die ersten Waffen freigeschaltet hat.
Das Spiel ist recht unterhaltsam, auch wenn ich die BF109 vermisse.
Wie DS aber schon schrieb nerven die HL Spieler mit ihren besseren Waffen schon sehr und es dauert recht lang bis man auf allen Chars die ersten Waffen freigeschaltet hat.
Das Spiel ist recht unterhaltsam, auch wenn ich die BF109 vermisse.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P
Meine Threema ID: 9CATSS5P
- end_aka_meli
- Geschäftsmodell