Ich schlage XF-GTR auf Aston National vor. Termin nächsten Dienstag (21.9.)?Joe Astor hat geschrieben:Ja, aber das STEHT EBEN KEIN LfS !
Wenn irgendeiner von euch ein LfS-Event machen will, dann macht doch euren eigenen Thread auf!
[21.9. 21h] "Da steht LfS"-Event
Moderator: Moderatoren
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
[21.9. 21h] "Da steht LfS"-Event
Zuletzt geändert von Fussballgott am 15.09.2010, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
George Best
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Versucht's mal mit diesem Setup:
- Dateianhänge
-
- XFR_as5__Yavi2822.zip
- (269 Bytes) 111-mal heruntergeladen
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
George Best
George Best
- Undertaker
- Geschäftsmodell
- Undertaker
- Geschäftsmodell
Licher hat doch bestimmt ein Badminton Training
mit was für Gamepads zockt ihr denn?
mit was für Gamepads zockt ihr denn?
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Was denn für ein Problem, man kann bei LFS doch so ziemlich jede Achse irgendwie konfigurieren (kombiniert, getrennt, invertiert)?BlackSoul hat geschrieben:Ich habe gestern versucht mein 360-Gamepad einzubinden, jedoch habe ich da ein Problem mit den Gas/Bremse Achsen.Phipse hat geschrieben:mit was für Gamepads zockt ihr denn?
Hab außerdem noch ein Sidewinder-Lenkrad (kein FF) ungenutzt rumfliegen...
Ich habe gestern abend schonmal ein paar Runden gedreht, ist ein gutes Auto und eine schöne Strecke um wieder reinzukommen.
Allerdings fehlen mir 5 Sekunden auf den Weltrekord...
Und irgendwie taten mir meine Pfoten danach weh, muss mal das FF runterregeln.
George Best
George Best
Ich habe auch ein Lenkrad nur wegen einem Event - und Rennspiele/Simulationen spielen für mich keine wesentliche Rolle mehr - wieder aufzubauen.Fussballgott hat geschrieben:Was denn für ein Problem, man kann bei LFS doch so ziemlich jede Achse irgendwie konfigurieren (kombiniert, getrennt, invertiert)?BlackSoul hat geschrieben:Ich habe gestern versucht mein 360-Gamepad einzubinden, jedoch habe ich da ein Problem mit den Gas/Bremse Achsen.Phipse hat geschrieben:mit was für Gamepads zockt ihr denn?
Zum Gamepad: Es ist so, dass ich die vorderen Regler mit Gas und Bremse separat belegen wollte. Nur leider schlägt die Achse immer nur von der jeweiligen Hälfte aus an. Ist ein wenig schwer zu erklären. Es gab da mal ein Tool, meine ich, mit dem dieser Effekt wieder ausgeglichen/korrigiert werden konnte. So das die komplette Achse zur Verfügung stand und sich nicht der rechte vordere und der linke vordere Regler eine Achse jeweils zur Hälfte teilen. Nur leider habe ich selbiges Tool nicht mehr und auch eine Suche bei Google hat mich leider nicht weiter gebracht.
Außerdem stört es ein wenig, dass ich anscheinend keine Deadzone für den Ausschlag der Lenkung einstellen kann.
DXTweak2 ist zu empfehlen, da kann man vieles einstellen...BlackSoul hat geschrieben:Ich habe auch ein Lenkrad nur wegen einem Event - und Rennspiele/Simulationen spielen für mich keine wesentliche Rolle mehr - wieder aufzubauen.Fussballgott hat geschrieben:Was denn für ein Problem, man kann bei LFS doch so ziemlich jede Achse irgendwie konfigurieren (kombiniert, getrennt, invertiert)?BlackSoul hat geschrieben:Ich habe gestern versucht mein 360-Gamepad einzubinden, jedoch habe ich da ein Problem mit den Gas/Bremse Achsen.Phipse hat geschrieben:mit was für Gamepads zockt ihr denn?
Zum Gamepad: Es ist so, dass ich die vorderen Regler mit Gas und Bremse separat belegen wollte. Nur leider schlägt die Achse immer nur von der jeweiligen Hälfte aus an. Ist ein wenig schwer zu erklären. Es gab da mal ein Tool, meine ich, mit dem dieser Effekt wieder ausgeglichen/korrigiert werden konnte. So das die komplette Achse zur Verfügung stand und sich nicht der rechte vordere und der linke vordere Regler eine Achse jeweils zur Hälfte teilen. Nur leider habe ich selbiges Tool nicht mehr und auch eine Suche bei Google hat mich leider nicht weiter gebracht.
Außerdem stört es ein wenig, dass ich anscheinend keine Deadzone für den Ausschlag der Lenkung einstellen kann.
drehen wir heute abend ein paar runden zusammen??