[FtN] Patriarch hat geschrieben:Ohne jetzt jeden einzelnen zu zitieren ....
Das Wargod eh unser COD König ist und es verteidigen tut war mir schon klar und ich nehms ihm auch kein Stück übel, im Gegenteil.
Da wiederspreche ich dir auch gar nicht, sondern stimme dir vollkommen zu!dafür sind die Karten einfach zu klein und das muss auch Wargod zugeben im Vergleich zu Cod WW2. Ich schwelge da immer noch zu United Offense, hach das waren Zeiten.
CoD, CoD2 und CoD4 sind einfach nicht für große Spielerzahlen gemacht. (PUNKT! )
UO fällt da etwas raus, aufgrund der Fahrzeuge, die sich aber nicht durchsetzen konnten.
Aber wie bereits gesagt, 16 Slots als maximum bei einem Server ist mir persönlich eh am liebsten.
Sehe ich genau so! Silent ftw!Der "Sneaker" mit Radar Störer und leise laufen ist schon einsame spitze, so machts mir auch am meisten Spass und genauso habe ich COD immer am liebsten gespielt.
Und dann klappts auch super mit dem Flankieren.
Bin nur von deinen Kommentaren im ersten Post ausgegangen, und die haben, zumindest bei mir, den Anschein erweckt, dass du mit anderen Erwartugnen an das Spiel ran bist.Und bitte Wargod, mit welchen Erwartungen ich an COD rangegangen bin, kannst du nun mal nicht beurteilen, COD ist klasse, jeder Teil für sich, hätte mir nur mehr gewünscht das sie sich auch mit neuem Szenario etwas mehr an typischen COD Style gehalten hätten.
War also nicht bös gemeint, oder sonst wie mutwiig eine Intention aufgezwungen, sondern reines persönliches Empfinden deines ersten Postings.
Habe leider auch noch keinen oldschool Server gefunden, was ich sehr sehr schade finde.ftn|hotty hat geschrieben:-gibt es eigentlich Oldschool Server? Ich kenne keine....
-Warum kann ich durch die dickesten Mauer schießen, aber ein bißchen Blech blockt alles ab?
Im Clan macht das Spiel Laune. Definitiv, denn 5vs5 haben die Karten dir richtige Grösse.
Ich finde, dass die "Durchschußabfrage eigentlich recht gut auf die einzelnen Waffen und Hindernisse abgestimmt ist.
Bisher habe ich noch immer etwas gefunden, hinter dem ich wirkungsvoll in Deckung gehen konnte.
Und CoD im Clanwar ist eigentlich schon immer um einiges besser gewesen, als Public.
Ich glaube, das lasse ich einfach ma unkommentiert so stehen.-Wargod ist zu imba
Hmm wobei ... Danke!