FH 2.3 am Freitag
Moderator: Moderatoren
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
FH 2.3 am Freitag
da ja nicht alle hier des englischen 100% mächtig sind verlinke ich mal auf die BF-games Seite.
FH 2.3 Release Artikel
ansonsten hier auch noch das Orginal von der FH Seite.
3 neue Maps:
- Battle of Brest - Infanterie Stadtkarte mit 1-2 Panzern pro Team zur Unterstützung, sehr zerbombte Stadt mit vielen mehrstöckigen Gebäuden.
- St. Lo Breakthrough - Infantry & Panzer satt auf beiden Seiten. viel freie Flächen durchzogen mit Deckungsmöglichkeiten für Hinterhalte.
- Ramelle - Saving Private Ryan remake, teilweise 1zu1 aus dem Film nach gebaute Mapteile & Gebäude, sowie viele einzigartige Modelle & Waffen, angepasste Farben etc. Ähnlich wie Brest Infanterie mit wenigen Panzern im Stadtgebiet.
einiges an neuem Gerät:
M16 4x .50cal Halbkette & statisches anti air geschützt.
2 neue Stug modelle III frühe version und Stug IV
FG42 mit ZF, viele neue Messer, Benzinbombe.
viele viele kleinere Neuerungen, verbessertes anti-dolphindiving, überarbeitete Karten & sounds, waffenhandling etc etc.
changelog kommt am Mittwoch.
Torrent download geht wie immer schon heute los, Passwort für die Dateien dann am Freitag, dann auch direkt download ohne Passwort.
Ich hoffe viele von euch sind Freitag Abend mit auf den Servern.
FH 2.3 Release Artikel
ansonsten hier auch noch das Orginal von der FH Seite.
3 neue Maps:
- Battle of Brest - Infanterie Stadtkarte mit 1-2 Panzern pro Team zur Unterstützung, sehr zerbombte Stadt mit vielen mehrstöckigen Gebäuden.
- St. Lo Breakthrough - Infantry & Panzer satt auf beiden Seiten. viel freie Flächen durchzogen mit Deckungsmöglichkeiten für Hinterhalte.
- Ramelle - Saving Private Ryan remake, teilweise 1zu1 aus dem Film nach gebaute Mapteile & Gebäude, sowie viele einzigartige Modelle & Waffen, angepasste Farben etc. Ähnlich wie Brest Infanterie mit wenigen Panzern im Stadtgebiet.
einiges an neuem Gerät:
M16 4x .50cal Halbkette & statisches anti air geschützt.
2 neue Stug modelle III frühe version und Stug IV
FG42 mit ZF, viele neue Messer, Benzinbombe.
viele viele kleinere Neuerungen, verbessertes anti-dolphindiving, überarbeitete Karten & sounds, waffenhandling etc etc.
changelog kommt am Mittwoch.
Torrent download geht wie immer schon heute los, Passwort für die Dateien dann am Freitag, dann auch direkt download ohne Passwort.
Ich hoffe viele von euch sind Freitag Abend mit auf den Servern.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
- Kuschelaligator
Nice Molotovs, schon vergessen wie das Brandsystem in FH2 war hoffentlich besser als in FH1.
Was meinst du beim M16 Halftrack mit statisch, dass das Geschütz nur höhenverstell- aber nicht schenkbar ist?
Wusste garnicht das dolphindiving in FH2 möglich war, jedenfalls habe ich davon nie was gespürt.
Auf das Waffenhandling bin ich gespannt das Changelog wird bestimmt Aufschluss geben, letztenedlich aber wohl das selbst austesten.
Was meinst du beim M16 Halftrack mit statisch, dass das Geschütz nur höhenverstell- aber nicht schenkbar ist?
Wusste garnicht das dolphindiving in FH2 möglich war, jedenfalls habe ich davon nie was gespürt.
Auf das Waffenhandling bin ich gespannt das Changelog wird bestimmt Aufschluss geben, letztenedlich aber wohl das selbst austesten.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
Falls du die letzte version 2.26 hast reicht das Update|FtN|Kassn hat geschrieben:Ach das wird nett,
sind die beiden großen Torrents, das gesamte FH2 oder nur ein Update?
ansonsten brauchst du BEIDE Teile der VollvesionTeil 1 Teil 2
@ Galli:
MOBIL
statisch
hab mich da vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
Feuer bzw Flammenwerfer gabs ja schon vorher.
Dolphindiven in dem sinne das du sobald du die hinlegen taste drücktest sofort 100% genauigkeit hast. da gibt es jetzt eine verzögerung und du hast sogar kurze zeit schlechtere Genauigkeit.
bei den waffen haben sich vor allem die messer/bayonette geändert. die arbeiten jetzt mehr nach dem FH 0.7 prinzip aber ohne den overkill.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
Link zum Changelog
übersicht über die "wichtigsten" Änderungen/Neuerungen:
* Drei neue Karten: Ramelle, St.-Lo Breakthrough und Battle of Brest
* mobile Artillerie
* Squadleader kann zwischen Gewehr und SMG auswählen
* überarbeiteter Singleplayer
* neue Waffen: Fg42 ZF und M1918 Trench Knife
* neue Fahrzeuge: Wespe, M16 MGMC Halftrack, Wasp Mk. IIC
* zahllose Bugfixes und vieles andere mehr
Wallpaper download
übersicht über die "wichtigsten" Änderungen/Neuerungen:
* Drei neue Karten: Ramelle, St.-Lo Breakthrough und Battle of Brest
* mobile Artillerie
* Squadleader kann zwischen Gewehr und SMG auswählen
* überarbeiteter Singleplayer
* neue Waffen: Fg42 ZF und M1918 Trench Knife
* neue Fahrzeuge: Wespe, M16 MGMC Halftrack, Wasp Mk. IIC
* zahllose Bugfixes und vieles andere mehr
Wallpaper download
Ich freue mich sehr. In letzter Zeit war der hslan-Server fast ständig leer und ich hoffe jetzt, dass sich das wieder ändert.
Und ja, endlich die Wespe. Das alte Wackelpferd aus guten alten BF1942-Zeiten wiederzusehen, löst schon fast nostalgische Gefühle aus .
Und ja, endlich die Wespe. Das alte Wackelpferd aus guten alten BF1942-Zeiten wiederzusehen, löst schon fast nostalgische Gefühle aus .
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.
- [FtN|GT] Gebirgsjäger
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
- Geschäftsmodell