Dawn of War 2
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
das problem ist wenn du jetzt erst online anfängs kommst du nur so pros als gegner.
das war jedenfalls meine erfahrung als ich vor ein paar wochen noch mal spielen wollte.
das war jedenfalls meine erfahrung als ich vor ein paar wochen noch mal spielen wollte.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
naja soweit ich weis sollte man seine einheiten möglichst NIEMALS sterben lassen. lieber schnell x drücken heilen lassen und wieder aufstocken.
das problem was ich habe ist das, das ganze spiel extrem micro intensiv ist.
jede einheit hat mindestens eine spezial fahigkeit, verschiedene deckungsarten, jede menge hotkeys, ausrüstung für den held etc.
das alles sollte man blind beherrschen können.
mir fehlt da die übung für, und für mehr übung fehlt mir die zeit
das problem was ich habe ist das, das ganze spiel extrem micro intensiv ist.
jede einheit hat mindestens eine spezial fahigkeit, verschiedene deckungsarten, jede menge hotkeys, ausrüstung für den held etc.
das alles sollte man blind beherrschen können.
mir fehlt da die übung für, und für mehr übung fehlt mir die zeit

Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
nope, noch nicht ausprobiert. zu teuer, wobei sie ja grad beim saturn die 20% aktion hatten. aber wenn man keine zeit hat dort vorbeizuschauen nutzt es einem nicht so viel.
ich find warhammer allein von den einheiten und fraktionen geiler.
watt will ich mit zergs und protoss? orkse und space marines regiern
ich find warhammer allein von den einheiten und fraktionen geiler.
watt will ich mit zergs und protoss? orkse und space marines regiern

Ehemals 3976 Beiträge
- [FtN|FH] Phibi
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- [FtN|FH] Phibi
- Geschäftsmodell
egal, so lang du das game noch hast. zock ich gerne mit dir zusammn : ) die klatschen wir schon weg ( erdferkel halt[FtN|FH] Galli hat geschrieben:*hust*[FtN|FH] Phibi hat geschrieben: wer zockt das game denn noch? sind hier n paar erfahrene spieler dabei für schöne 2on2 bzw 3on3 games?
Hab wohl schon so lange nichtmehr wie du gezockt.

- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Wie damals hehe.[FtN|FH] Phibi hat geschrieben:
egal, so lang du das game noch hast. zock ich gerne mit dir zusammn : ) die klatschen wir schon weg ( erdferkel halt)

Solange ich mein Steamaccount habe bleibt jedes Spiel gebunden.

Aber jetzt erstmal weg gleich brennt die Hütte.

Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

"Libertas Populi!"
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Hy alter Kumpane, damit wäre unser Dreamteam ja wieder voll.Hyaena hat geschrieben:Würde mich auch mal wieder interessieren. Im MP finde ich das besser als SC 2. Im übrigen krempeln die das Spielprinzip im neuen addon etwas um. Etwas Basenbau soll wieder dabei sein.

Welches neues Addon, gabs nicht schonmal eins?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
"Libertas Populi!"

"Libertas Populi!"