aufm Tisch? nich bissl unbequem in deinem Alter?Teufelchen hat geschrieben:Ich bin verwirrt ...
und nein Murdi, ich war die, die es auf dem Tisch mag
[B-Day] Teufelchens Höllchen ...
Moderator: Moderatoren
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
- verwirrte Nervensäge!
Steht der Trockner besser?|MURDOCK| hat geschrieben:waschmaschine? nix da, die steht zu beschissen im bad
Ansonsten gibt es auch Waschsalons, in denen die Waschmaschinen günstiger stehen...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”
- Teufelchen
- Geschäftsmodell
skanXi, für das, was ich auf dem Tisch mag, werd ich nie zu alt sein
und Murdi, hätte ja aber auch sagen können, ich mags auf der Anrichte, oder ich mags auf dem Stuhl, oder ich mags auf dem Fensterbrett ..
hach, ist das schön, wenn Männer eigentlich nicht mal wissen um was es geht aber gleich mitreden wollen
und Murdi, hätte ja aber auch sagen können, ich mags auf der Anrichte, oder ich mags auf dem Stuhl, oder ich mags auf dem Fensterbrett ..
hach, ist das schön, wenn Männer eigentlich nicht mal wissen um was es geht aber gleich mitreden wollen
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
keine Ahnung, ob du folgen konntest... wir reden über Wäsche waschen (lassen), Brotzeit machen, zocken, Autos...etc...Teufelchen hat geschrieben: hach, ist das schön, wenn Männer eigentlich nicht mal wissen um was es geht aber gleich mitreden wollen
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”
tja jekka ... da musst du mal genau lesen. ich wusst nur nicht wer es von euch aufm boden und wer aufm tisch magJekka hat geschrieben:tja murdi ... da musst du wohl mal ein wenig recherchieren, dann findest dus vllt raus =]
ich mags auf der wäschekiste, wie bereits erwähnt und ick weiss genau was da wieder bei euch emanzen abgeht.
Ehemals 3976 Beiträge
Kaffee und Kuchen?Teufelchen hat geschrieben:skanXi, für das, was ich auf dem Tisch mag, werd ich nie zu alt sein
keine Ahnung was du wieder für Gedanken hast...und Murdi, hätte ja aber auch sagen können, ich mags auf der Anrichte, oder ich mags auf dem Stuhl, oder ich mags auf dem Fensterbrett ..
- Waterhouse
- Geschäftsmodell