Nächster Patch (R8) angekündigt...
Moderator: Moderatoren
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 2378
- Registriert: 10.12.2002, 15:48
- Wohnort: Ruhrpott
So, nach 10 Minuten Einstellungen wieder neu einrichten auf unserem leeren Server.
G3 scheint jetzt spielbar, verreisst spürbar weniger.
Vsync endlich in den Griff bekommen, ich kann mit DX10 spielen, endlich AntiAliasing - hurra.
Aber was zum Teufel soll der blöde Riesenkasten, der den linken Bildschirm etwas erhellt, sobald Chatmessages eingeblendet werden (vermutlich um die Lesbarkeit zu erhöhen)?!?
Die meisten werden ihn vermutlich nicht sehen, aber ich weiß, dass mich das unglaublich stören wird.
G3 scheint jetzt spielbar, verreisst spürbar weniger.
Vsync endlich in den Griff bekommen, ich kann mit DX10 spielen, endlich AntiAliasing - hurra.
Aber was zum Teufel soll der blöde Riesenkasten, der den linken Bildschirm etwas erhellt, sobald Chatmessages eingeblendet werden (vermutlich um die Lesbarkeit zu erhöhen)?!?
Die meisten werden ihn vermutlich nicht sehen, aber ich weiß, dass mich das unglaublich stören wird.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Beiträge: 6332
- Registriert: 21.07.2004, 22:24
- Wohnort: GE
Goil das mit dem G3 ist nett zu hören.
Was war das Problem mit Vsync hatte es eh nie an?
Bei mir ist dieser Riesenkasten oben links angeordnet, horizontal verlaufend am oberen Bildschirmrand.
Ich denke der wurde dahingebaut damit man Chatnachrichten länger sieht und auch alte wieder abrufen kann, das war ja mit dem alten Chat richtig beschissen eine Nachricht verblieb da nur max 5sek und war glaub ich nichtmehr aufrufbar.
Aber bei mir ist der Riesenkasten nicht hell sondern mit einer dunklen Hintergrundfüllung, vielleicht hast du die Transparenz sehr hoch oder auf max kann das sein?
Was war das Problem mit Vsync hatte es eh nie an?
Bei mir ist dieser Riesenkasten oben links angeordnet, horizontal verlaufend am oberen Bildschirmrand.
Ich denke der wurde dahingebaut damit man Chatnachrichten länger sieht und auch alte wieder abrufen kann, das war ja mit dem alten Chat richtig beschissen eine Nachricht verblieb da nur max 5sek und war glaub ich nichtmehr aufrufbar.
Aber bei mir ist der Riesenkasten nicht hell sondern mit einer dunklen Hintergrundfüllung, vielleicht hast du die Transparenz sehr hoch oder auf max kann das sein?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 2378
- Registriert: 10.12.2002, 15:48
- Wohnort: Ruhrpott
Vsync war bei mir immer an, sobald DX10 aktiv war, damit war das Spiel unspielbar.
Den kleinen Kasten habe ich oben auch, aber sobald der angezeigt wird, ist ein kaum zu sehender weitestgehend (aber halt nicht vollständig) transparenter Kasten auf der linken Bildschirmhälfte zu sehen, ich mach mal bei Gelegenheit einen Screenshot.
Den kleinen Kasten habe ich oben auch, aber sobald der angezeigt wird, ist ein kaum zu sehender weitestgehend (aber halt nicht vollständig) transparenter Kasten auf der linken Bildschirmhälfte zu sehen, ich mach mal bei Gelegenheit einen Screenshot.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Hat von euch einer auch ab und an ein großes "NACHLADEN" an der Stelle stehen, wo normalerweise die Kills sind?
Das taucht bei mir ab und an unmotiviert auf, wenn ich neu spawne und will dann auch nicht weggehen.
Das taucht bei mir ab und an unmotiviert auf, wenn ich neu spawne und will dann auch nicht weggehen.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
- ftn|smokin'
- sie nannten ihn viagra
- Beiträge: 2571
- Registriert: 28.06.2003, 15:09
- Wohnort: NRW
Hmm, dann bin ich wenigstens nicht alleine. Was ich bei sowas einfach nicht verstehe ist, warum die Betatester sowas nicht melden. Ich bin immer wieder über solche offensichtlichen Bugs verwundert.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
Einige Details zum kommenden Patch wurden nun durch den Community Manager Daniel Matros aka zh1nt0 bekanntgegeben. Die wohl größten Veränderungen betreffen wohl das neue Treffersystem, das aus Medal of Honor übernommen wurde. Damit verbunden sind eine Anpassung verschiedener Trefferzonen, als auch die Größe der Datenübertragung zwischen dem Server und den Spielern, wodurch die Genauigkeit der Schusswaffen erhöht werden soll.
Weiter wird es eine Änderung beim Spawnschutz nach dem (Wieder)Einstieg ins Spiel geben. Hier wird man jetzt zwei Sekunden lang Unverwundbar sein. Allerdings nur wenn man sich nicht bewegt! Lediglich das Umsehen mit der Maus ist erlaubt.
Ach ja und dieser Hintergrund des Chat-Fensters soll dann auch endlich Geschichte sein.
Der Originalpost im EA-Forum.
Weiter wird es eine Änderung beim Spawnschutz nach dem (Wieder)Einstieg ins Spiel geben. Hier wird man jetzt zwei Sekunden lang Unverwundbar sein. Allerdings nur wenn man sich nicht bewegt! Lediglich das Umsehen mit der Maus ist erlaubt.
Ach ja und dieser Hintergrund des Chat-Fensters soll dann auch endlich Geschichte sein.
Der Originalpost im EA-Forum.
- [FtN|GT] Gebirgsjäger
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 605
- Registriert: 01.05.2004, 23:23
- Wohnort: Dahoam
Das nächste Mapppack ist unterwegs... mal schauen wann genau es erscheint.
Enthalten werden übrigens 4 Karten sein. Zwei davon, die Karten "Oasis" und "Harvest Day", stammen aus dem ersten Bad Company und sind dort wohl recht beliebt. Die beiden anderen Karten "Cold War" und "Heav Metal" stammen aus dem Einzelspielermodus.
Näheres und ein kleines Interview mit Level Designer Cristian Pavel, kann man auf der Gamestar-Seite nachlesen.
Enthalten werden übrigens 4 Karten sein. Zwei davon, die Karten "Oasis" und "Harvest Day", stammen aus dem ersten Bad Company und sind dort wohl recht beliebt. Die beiden anderen Karten "Cold War" und "Heav Metal" stammen aus dem Einzelspielermodus.
Näheres und ein kleines Interview mit Level Designer Cristian Pavel, kann man auf der Gamestar-Seite nachlesen.
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Beiträge: 6332
- Registriert: 21.07.2004, 22:24
- Wohnort: GE
Hab gehört das es kostenfrei bleiben soll, bleiben wohl nochmal vernünftig für "nicht" neue Maps, diese sind wieder nur aufgewärmte von bereits exitierenden Maps.
Man könnte zufriedener sein, nehm ich gerne mit obwohl das schon längst überfällig war.
Man könnte zufriedener sein, nehm ich gerne mit obwohl das schon längst überfällig war.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"