tequilio hat geschrieben:
Was du meiner Meinung nach aber vergisst, es ist kein Vollwertiges Spiel und du hast lächerliche 12 euro dafür bezahlt...(das ist eine pizza und ein bier) Wenn ich dass im Vergleich ziehe mit Spiele für die ich schonmal 50 euro rausgeballert habe, sehe ich diese 12 euro bestens invesiert für viel Spass am Abend. (ich erinnere mich da beispielsweise an RedOrchestra... "2 mal gezockt, dann hats keine sau mehr gespielt in der community)
Aha ja und damals hat man sowas kostenlos als Contentpatch oder durch Modderteams spendiert bekommen, nichtmehr so heute...
Wenn die sich in meinen Augen mehr Mühe gegeben hätten und es evt. auf Addonniveau gebracht hätten, wäre ich sogar wohl bereit gewesen noch etwas mehr Geld dafür auf den Tisch zu legen aber nicht so nicht mit mir in Zukunft, so halbfertiges Zeug muss nicht sein.
Durch die oben genannten Gründe Waffen-, Fahrzeug-, Maparmut bietet mir das Spiel weder ein Mindestmaß an Spieltiefe noch Langzeitmotivation.
Und RO ist ein sehr geiles Spiel, ich spiele momentan fast jeden Tag, es ist ein Spiel auf das ich mit monatelanger Pause immer wieder zurückkomme es ist ein Lückenfüller wenn man gerade nicht viele Titel zu spielen hat und das ist bei mir momentan so.
Fehlkäufe oder die Katze im Sack kaufe ich allerdings selten, weil ich meist ein gutes Gespür habe was mir gefällt und was nicht, erst guck ich mir Videos an dann versuche ich an eine Beta oder Demo ranzukommen, dann höre ich mir Meinungen meiner Kumpels an was die von dem Spiel halten und dann guck ich mir noch ab und zu an was Zeitschriften dazu zu sagen haben.
Wenn das alles passt dann tätige ich einen Spielekauf und dabei geht selten was schief, vor ein paar Wochen bin ich von den meisten Punkten abgewichen und habe mir durch großen Zuspruch der Community Vietnam auf mehr oder weniger gut Glück bestellt, ein Fehler wie ich hinterher bemerkt habe.
Davor war der letzte Fehlkauf an den ich mich erinnern kann das neue Alien vs. Predator für Steam, welches mittlerweile glaub ich wegen Indizierung/Beschlagnahmung auf deutschem Steam geblockt und Support eingestellt wurde, BRAVO!