League of Legends
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
ach im LoL Channel wär das nich passiert
wir ertragen sogar Solez
wir ertragen sogar Solez
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
- Wargod
- Administrator
Ich war zwar nicht dabei, aber dass Despro "halt die Fresse" gesagt hat, kann ich mir nicht vorstellen.Glingol hat geschrieben:Da sie eine Frau ist, und ziemlich ununterbrochen geredet hat, hat Despro ziemlich genervt gesagt, das sie nerve und vielleicht ein wenig, weniger reden sollte
Sowas wie Tim da beschrieben hat wirds dann wohl eher gewesen sein, aber wer da dann für sich selbst ein "halt die Fresse" draus macht ... nun gut ...
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Ach ich kann mir viel vorstellen soll wohl nicht das erste Mal vorgekommen sein das im "edlen" Flamecafe Leute angemacht wurden.
Wüsste nicht warum Sandra es nötig hätte hier zu Lügen, denn ich hab das gleiche von ihr gehört.
Retlaw hat ähnlich freundliches mitgeteilt bekommen und das auf die Frage nach Zusammenspiel hin, tolle Einheit da oben!
Man spielt alles und jedes Spiel da oben im internen Kreis ist sich aber zu schade den Channel zu wechseln in die richtigen Channels um mit den anderen eine Gruppe zu formen, jedenfalls die meisten so wie ich es aus dem TS-Protokoll Tag für Tag rauslesen kann.
So werden die Werte von FtN in jedem Channel gewahrt nur dort scheints nicht ganz zu stimmen.
Naja letztlich soll mir das egal sein, ich halte mich da fern auch wenn es dort auch einige nette Leute gibt.
Wüsste nicht warum Sandra es nötig hätte hier zu Lügen, denn ich hab das gleiche von ihr gehört.
Retlaw hat ähnlich freundliches mitgeteilt bekommen und das auf die Frage nach Zusammenspiel hin, tolle Einheit da oben!
Man spielt alles und jedes Spiel da oben im internen Kreis ist sich aber zu schade den Channel zu wechseln in die richtigen Channels um mit den anderen eine Gruppe zu formen, jedenfalls die meisten so wie ich es aus dem TS-Protokoll Tag für Tag rauslesen kann.
So werden die Werte von FtN in jedem Channel gewahrt nur dort scheints nicht ganz zu stimmen.
Naja letztlich soll mir das egal sein, ich halte mich da fern auch wenn es dort auch einige nette Leute gibt.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"