Was fürn möchtegern Trailer...

Moderatoren: JDZ, Moderatoren
Dessen bin ich mir bewusst hätte auch möchtegern Teaser schreiben können, aber nichts aussagende Dinger wie der hier ändern nichts daran.[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Skuzzi Leute, aber es ist ein Teaser und kein Trailer, da muss ich mal Dice in Schutz nehmen, auch wenn mir das Modern Warfare langsam zum Halse raushängt.
okay danke[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Ich versuche es mal zu erklären, wie ich es meine verstanden zu haben, es ist hier wie im Kino.
Ein Teaser soll etwas interessant machen und zeigt nur Bruchstücke ohne Zusammenhang aus einem Film/Spiel.
Ein Trailer gibt Auskunft über einen Film, er gibt einen Eindruck von der generellen Story und zeigt 'längere' Passagen aus dem Film (meistens leider nur die besten Szenen ^^) .
Ist trotzdem ne blöde Art neue Techniken durchzudrücken.Frostbite 2 unterstützt nur die DX 11-Schnittstelle, aber sowohl DX10- als auch DX11-Grafikchips. Keinerlei DX9-Unterstützung allerdings, Zeit sich der veralteten Hardware zu entledigen.
Der DLC Müll nimmt echt überhand.Wer die Sonderedition von Battlefield 3 nicht vorbestellen will, der soll erst etwa einen Monat nach der Veröffentlichung der "normalen" Verkaufsversion auf den DLC zugreifen können und darüber hinaus dafür bezahlen. In "Back to Karkand" sollen vier aus Battlefield 2 bekannte Karten enthalten sein, die mithilfe der Grafikengine Frostbite 2 unter anderem mit neuen Physik-Effekten ausgestattet werden. Außerdem seien Waffen und Fahrzeuge aus Battlefield 2 im DLC vertreten.
Das stört mich offen gestanden jetzt nicht so wahnsinnig, da ja zum jetzigen Zeitpunkt nicht einmal der Preis der Limited klar ist. Und mal ganz relativ betrachtet. Wenn ich dann an die höchstwahrscheinlich Dutzenden von Spielstunden im Mehrspieler denke und dabei den Vergleich zu Einzelspieler-Shootern und deren Spieldauer im Verhältnis zu deren Preis ziehe... nun ja.Lord_Vader hat geschrieben:Aber dafür gibt es schon die erste DLC Nachricht.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC- ... ed-810630/Der DLC Müll nimmt echt überhand.Wer die Sonderedition von Battlefield 3 nicht vorbestellen will, der soll erst etwa einen Monat nach der Veröffentlichung der "normalen" Verkaufsversion auf den DLC zugreifen können und darüber hinaus dafür bezahlen. In "Back to Karkand" sollen vier aus Battlefield 2 bekannte Karten enthalten sein, die mithilfe der Grafikengine Frostbite 2 unter anderem mit neuen Physik-Effekten ausgestattet werden. Außerdem seien Waffen und Fahrzeuge aus Battlefield 2 im DLC vertreten.![]()