Crysis 2 MP -DEMO
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- [FtN|FS] DaaGee
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
also ich werd mir es vorerst noch nicht holen.
das gameplay etc hat mir zwar sehr gut gefallen aber alles drum rum, von der menu gestaltung (wackel wackel) den einstellungsmöglichkeiten, der verbuggten friends system etc etc. hat doch einige mängel.
bitte erstattet bericht wenn ihr euer spiel habt ob das immer noch allles so ist oder ggf nur ne kinderkrankheit aus der demo.
dann denke ich vllt doch noch über einen kauf nach
das gameplay etc hat mir zwar sehr gut gefallen aber alles drum rum, von der menu gestaltung (wackel wackel) den einstellungsmöglichkeiten, der verbuggten friends system etc etc. hat doch einige mängel.
bitte erstattet bericht wenn ihr euer spiel habt ob das immer noch allles so ist oder ggf nur ne kinderkrankheit aus der demo.
dann denke ich vllt doch noch über einen kauf nach
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Seit ich gestern gelesen habe was im Release Patch drin ist bin ich doch um einiges Skeptischer, was dieses Spiel anbelangt.
Das einem Entwickler, der schon mal ein PC Shooter entwickelt hat. Erst nach der Demo auffällt, dass auf dem PC kein Autoaim erwünscht ist, lässt schon mal schlimmes erahnen...
Wie es scheint wird beim Release ja auch nur dx9 supported obwohl das der Crytek Chef immer betont hat, das die PC entwicklung nicht vergessen wird und auch dx10/11 unterstützen wird.
Zum anderen lassen die Bericht über den Singlplayer, nicht grad viel erhoffen... beim letzen Bericht den ich gelesen habe vergleicht einer das ganze mit Serious Sam...
Das einem Entwickler, der schon mal ein PC Shooter entwickelt hat. Erst nach der Demo auffällt, dass auf dem PC kein Autoaim erwünscht ist, lässt schon mal schlimmes erahnen...
Wie es scheint wird beim Release ja auch nur dx9 supported obwohl das der Crytek Chef immer betont hat, das die PC entwicklung nicht vergessen wird und auch dx10/11 unterstützen wird.
Zum anderen lassen die Bericht über den Singlplayer, nicht grad viel erhoffen... beim letzen Bericht den ich gelesen habe vergleicht einer das ganze mit Serious Sam...
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
Aaaalso, da ich im Moment für 3 Wochen von meiner Freundin in Abstinenz leben muss und was Geld auf der Kante habe, bin ich dann doch gestern im MM meiner Wahl gewesen und habe einen Einkauf getätigt.
Eigentlich wollte ich zuerst den MP anspielen (solange er noch Spaß macht, was so die ersten 4 Wochen bei jedem Spiel ist, denn danach sind nur noch Pros online und ich kriege wie immer einen auf den Sack
), aber das ging leider nicht, da das Spiel sich erst ab Heute 0Uhr installieren lies und ich heute Morgen noch nicht auf den Onlineaccount zugreifen konnte. Auf der Homepage ist ein Counter, der um 12Uhr heute Mittag abgelaufen ist, also gehe ich davon aus, dass es daran liegt.
Also habe ich heute vor der Arbeit mal den SP angespielt.
-Das Intro war eher mau, und der Spielbeginn, sprich der Weg zum Einsatzort (dieses mal mit einem Uboot) schrie schon irgendwie Crysis (ich glaube sie haben sogar die gleichen Animationen genommen.
) Aber es ging noch.
- Was auffällt ist, dass die Graphik im Vergleich zu Crysis nicht wirklich besser wurde (Danke an alle Konsolenbesitzer...grrr
), aber sie ist immer noch schön anzusehen ('Extreme', was auch immer das bedeutet) und meine Graka wurde schon was lauter.
- Der Spielfluß ist bisher sehr gut und auch das Lehnen ist klasse gelöst:einfach 2.MB drücken und die links/rechts Taste, wenn man hinter einer Ecke steht und schon lehnt sich der Kamerad um die Ecke.
- Die KI ist, wie zu erwarten, nicht die Hellste, aber dafür sieht sie einen nicht durch jeden Busch, wie in Crysis. Man hat nun sogar einen 'Awareness/Stealth-Meter' anhand dem man sieht, wie viel Beachtung die KI einem schenkt.
So das ist mein erster Eindruck nach 20min spielen und ich werde nachher mehr dazu sagen, wenn ich wieder heim komme.
Persönlich freue ich mich auf den MP und die Zusätzlichen Perks, die alle sehr viel versprechend klingen. Vor allem den Fußspuren Sensor, bei dem man die Spuren von einem Gegner sieht, der kurz vorher irgendwo lang gelaufen ist. Yeah Baby!!!!!11elf

Eigentlich wollte ich zuerst den MP anspielen (solange er noch Spaß macht, was so die ersten 4 Wochen bei jedem Spiel ist, denn danach sind nur noch Pros online und ich kriege wie immer einen auf den Sack

Also habe ich heute vor der Arbeit mal den SP angespielt.
-Das Intro war eher mau, und der Spielbeginn, sprich der Weg zum Einsatzort (dieses mal mit einem Uboot) schrie schon irgendwie Crysis (ich glaube sie haben sogar die gleichen Animationen genommen.

- Was auffällt ist, dass die Graphik im Vergleich zu Crysis nicht wirklich besser wurde (Danke an alle Konsolenbesitzer...grrr

- Der Spielfluß ist bisher sehr gut und auch das Lehnen ist klasse gelöst:einfach 2.MB drücken und die links/rechts Taste, wenn man hinter einer Ecke steht und schon lehnt sich der Kamerad um die Ecke.
- Die KI ist, wie zu erwarten, nicht die Hellste, aber dafür sieht sie einen nicht durch jeden Busch, wie in Crysis. Man hat nun sogar einen 'Awareness/Stealth-Meter' anhand dem man sieht, wie viel Beachtung die KI einem schenkt.
So das ist mein erster Eindruck nach 20min spielen und ich werde nachher mehr dazu sagen, wenn ich wieder heim komme.
Persönlich freue ich mich auf den MP und die Zusätzlichen Perks, die alle sehr viel versprechend klingen. Vor allem den Fußspuren Sensor, bei dem man die Spuren von einem Gegner sieht, der kurz vorher irgendwo lang gelaufen ist. Yeah Baby!!!!!11elf

- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
Ok Day 2. Hier mal ein kleiner Auszug aus dem PCler Forum. ^^
Ist sehr zum schmunzeln...
$%)"$%/( Konsolen....

Naja wenigstens funktioniert nun der MP, zu dem werde ich Heute Abend berichten. Und ich kann den CDKey schon auswendig! ^^
Ist sehr zum schmunzeln...

Das Autoaim hätte sogar auf dem PC Einzug gehalten!Crysis 2 PC fixes & info
Post 03 24, 2011 /11:04
Hey everyone!
As we've got a few issues that many people are trying to get information on we've put together this quick-fix summary thread where hopefully you'll find a link to the answers you're looking for. Any updates or new resolves will be added to this thread so make sure you check back frequently to get the latest info!
Keys/Accounts
* Promo code wont work? Read here!
* Crysis 2 wont remember my multiplayer key [FIX!]
* Multiplayer Stats not tracking/resetting
* Serial code in use fix
Gameplay
* No auto Aim ? Why ?
Graphics
* Crysis 2 Multi GPU support causes insane flickering.
* Possible Crossfire Flicker Fix
Thank you very much for your patience and your assistance in helping find and fix issues! More to come! If you know of any answers/information that's not listed here, please PM me and i'll add it in.
Regards,
- MyCrysis Team

$%)"$%/( Konsolen....
Hi there,
Due to an overwhelming response regarding auto-aim from the PC demo, the decision was made to remove support for auto-aim (not gamepads completely) because of the unfair advantage it may give players and the chances of it being exploited. This change was part of our day 1 patch as listed here: viewtopic.php?f=40&t=10951
Thanks!

Naja wenigstens funktioniert nun der MP, zu dem werde ich Heute Abend berichten. Und ich kann den CDKey schon auswendig! ^^

- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
mein homefront kommt auch von einem türkischen aber die version als ich es in steam installiert haben war "Homefront (RU) -retail"
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /