Unser diesjähriges Treffen
Moderator: [Egal] Leitung
Unser diesjähriges Treffen
Ich möchte hier auch noch einmal auf unser diesjähriges Treffen hinweisen. Wir beißen alle nicht und für Speis und Trank wird ausreichend gesorgt sein!
http://www.fragthe.net/viewtopic.php?t=23212
http://www.fragthe.net/viewtopic.php?t=23212
Ich habe tatsächlich im letzten halben Jahr Gespräche mit Firmen geführt, in denen meine Gamingerfahrung Thema war. Da war unter anderen Trion, der Publisher von Rift dabei. Die suchten nen Brand Manager Germany, Berlin based mit 20% Zeit in der Londoner Zentrale...cigolo hat geschrieben:haste bei deiner bewerbung -xp in guild & raidlead bei nem mmorpg- beigefügt?Djoono hat geschrieben: In meinem Fall gerade Probezeit im Job
Und zwar suchen etliche Firmen derzeit Menschen, die sich mit IGA (Ingame-Advertising) auskennen und sowas vermarkten können, respektive Brand Manager für Ihre Spiele. Da brauchst du jemanden, der das Marketing/Sales-Fachwissen hat und auch weiß, was Gaming ist. Das Problem bei diesen Positionen, die auf den ersten Blick alle toll aussehen, ist dass die meistens ungefähr so toll bezahlen, wie sie aussehen...
Bin nun aber wieder bei einem ganz klassischen Verlag. wtb Lustiges Taschenbuch? Für Dich hamma alternativ auch hello kitty!
- Risingmoon
- Geschäftsmodell
Jo, ich hol dich mit 'm Zug abFamulus hat geschrieben:so schauts aus..außer Rising fährt mit und holt mich ab!Djoono hat geschrieben: no money, no car.
(oder bezahl 4 Tankfüllungen à 50 Euro damit ich iwo innen Osten zu juckeln kann um mir Nerds anzuschauen, da kann ich auch innen Spiegel schauen)
<3 Hello KittyBin nun aber wieder bei einem ganz klassischen Verlag. wtb Lustiges Taschenbuch? Für Dich hamma alternativ auch hello kitty!
- Risingmoon
- Geschäftsmodell
Risingmoon hat geschrieben:Jo, ich hol dich mit 'm Zug abFamulus hat geschrieben:so schauts aus..außer Rising fährt mit und holt mich ab!Djoono hat geschrieben: no money, no car.
(oder bezahl 4 Tankfüllungen à 50 Euro damit ich iwo innen Osten zu juckeln kann um mir Nerds anzuschauen, da kann ich auch innen Spiegel schauen)
No one in the history of torture's been tortured with torture like the torture you'll be tortured with
Hättest Famu sagen können es sind 4, er hätte 2 bezahlt und bei sparsamem Fahrstil bist du mit 2,5 - 3 Tankfüllungen dabeiRisingmoon hat geschrieben:Naja gut, 4 für 600km war vllt. übertrieben, aber 2-3 sinds bestimmt
Ist nen ~10 Jahre alter Benziner mit ebenso alter 4-Gang-Automatik, das haut den Verbrauch ganz schön hoch
Der Verkäufer in mir sagt: Im Optimalfall hättest Du Gewinn gemacht.
Ach und btw:
Risingmoon hat geschrieben: 4-Gang-Automatik
Rising ist ein ehrlicher Gauner!Djoono hat geschrieben:Hättest Famu sagen können es sind 4, er hätte 2 bezahlt und bei sparsamem Fahrstil bist du mit 2,5 - 3 Tankfüllungen dabeiRisingmoon hat geschrieben:Naja gut, 4 für 600km war vllt. übertrieben, aber 2-3 sinds bestimmt
Ist nen ~10 Jahre alter Benziner mit ebenso alter 4-Gang-Automatik, das haut den Verbrauch ganz schön hoch
Der Verkäufer in mir sagt: Im Optimalfall hättest Du Gewinn gemacht.
No one in the history of torture's been tortured with torture like the torture you'll be tortured with
- Risingmoon
- Geschäftsmodell
Ich kann auch problemlos Manuellschaltung fahren, nur wurd uns das Auto einfach so vorgesetzt.Djoono hat geschrieben: Ach und btw:Risingmoon hat geschrieben: 4-Gang-Automatik
Wobei ich sagen muss, dass im direkten Vergleich Automatik um einiges chilliger ist - mit einem Arm fahren ftw
Oder ich hätt' mir den 3er-BMW Firmenwagen von meinem Vater erbettelt, die Tankfüllungen von der Firma bezahlen lassen und dicken Gewinn gemacht.Hättest Famu sagen können es sind 4, er hätte 2 bezahlt und bei sparsamem Fahrstil bist du mit 2,5 - 3 Tankfüllungen dabei Twisted Evil
Der Verkäufer in mir sagt: Im Optimalfall hättest Du Gewinn gemacht. hehehe
- Risingmoon
- Geschäftsmodell