Battlefield 3
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
1. Über die Proxy Geschichte schlägt mein Virenscanner Alarm zwecks Trojaner in BF3.exe. Hab das dann alles über eine sichere Umgebung gestartet.
2. Grafisch eine perverse 1, Ultra Settings mit GTX 580 spielbar im Single, Multi aber nicht so Pralle. Settings auf High ist ein sehr guter Kompromiss mit wenig Abweichung zu Ultra.
3. Singleplayer = Call of Battlefield - Grauenhaft wie man unsere Spieledomäne aufgrund des Kommerzes so verunstalten kann. Sollen sie doch unsere Spielweise lassen und die Kids sollen sich COD kaufen. Aber einen COD Clone unter der BF3 Flagge rauszubringen find ich zum Wenn ich COD gewollt hätte, hätte ich COD gekauft.
4. Multiplayer = muss sich noch beweisen
2. Grafisch eine perverse 1, Ultra Settings mit GTX 580 spielbar im Single, Multi aber nicht so Pralle. Settings auf High ist ein sehr guter Kompromiss mit wenig Abweichung zu Ultra.
3. Singleplayer = Call of Battlefield - Grauenhaft wie man unsere Spieledomäne aufgrund des Kommerzes so verunstalten kann. Sollen sie doch unsere Spielweise lassen und die Kids sollen sich COD kaufen. Aber einen COD Clone unter der BF3 Flagge rauszubringen find ich zum Wenn ich COD gewollt hätte, hätte ich COD gekauft.
4. Multiplayer = muss sich noch beweisen
- ftn| Winder
- Geschäftsmodell
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Hab dann auch direkt nen Platoon aufgemacht, ist ja leider nicht gespeichert worden aus der Beta
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... bers/True/
Hab dann auch direkt nen Platoon aufgemacht, ist ja leider nicht gespeichert worden aus der Beta
- Undertaker
- Geschäftsmodell
Sie haben PostGlingol hat geschrieben:Ok, hab doch mal die Kampagne angemacht.
Ich habe eben eine Tech Dokumentation zur Frostbite 2.0 Engine angeschaut. Die Settings Low, Medium und High ist derzeit nur für Single GPU Karten gedacht. Ultra richtet sich vorerst nur an Multi GPU Umgebungen
Warum kauft und bezieht ihr nicht gleich online? nur wegen einer DVD mehr die im Regal verstaubt???
Btw: Die Avira Premium 2012 meckert mittlerweile sogar über die originale BF3.exe herum
Warum kauft und bezieht ihr nicht gleich online? nur wegen einer DVD mehr die im Regal verstaubt???
Btw: Die Avira Premium 2012 meckert mittlerweile sogar über die originale BF3.exe herum
Kannst du kurz die wichtigsten Sachen deines Systems nennen damit ich eine Vorstellung habe?Novus hat geschrieben:also ich hab gestern noch kurz den Singleplayer ausprobiert. Alles natürlich ohne origin da ich nichts risikieren wollte.
Grafisch und besonders Perfomance mässig sehr gut, Bisher kein Ruckler bei setting mit allem auf high.
Story scheint so lala zu sein ( hab nur prolog und teile der ersten mission gespielt danach wars mir zu spät am abend.)
Gegner KI ist eher so im COD style und rennt relativ häufig einfach vor die flinte.
Ich hoffe die anzahl quicktime events nimmt noch etwas ab, in 20 min spielzeit schon 3 mal ein extem generisches quicktime event.
multiplayer warte ich bis zum offiziellen release.
Ich persönlich finde es schön, eine DVD auszupacken und zu installieren *Nostalgie*JDZ hat geschrieben: Warum kauft und bezieht ihr nicht gleich online? nur wegen einer DVD mehr die im Regal verstaubt???
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
... ich krieg langsam kalte Füsse Bol macht keine anstalten im shop irgendwann zu tun, während amazon etc. schon rausgehauen hat so iwe ich das lese.
Bin kurz davor zu stornieren --> 42€ ist auch nicht günstig (Plus Gutschein)
Wo kann ich günstig bestellen ohne Gefahr zu laufen das mein KEY gesperrt wird ( Keine Lust auf Indien Key) ?
Bin kurz davor zu stornieren --> 42€ ist auch nicht günstig (Plus Gutschein)
Wo kann ich günstig bestellen ohne Gefahr zu laufen das mein KEY gesperrt wird ( Keine Lust auf Indien Key) ?
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Das wüsst' ich aber:Roland von Gilead hat geschrieben:während amazon etc. schon rausgehauen hat so iwe ich das lese.
Dafür kann ich weiter im SpecOp-Design rumrennen.Delivery 1 of 1
Not yet dispatched
Dispatch Estimate: 27 Oct 2011
Delivery Estimate: 29 Oct 2011 - 31 Oct 2011
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best