Battlefield 3
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- [FtN|GT] Josey Wales
- Geschäftsmodell
- [FtN|dns] PainKillah
- Geschäftsmodell
Räder, Sattel, Lenker und noch ein paar Kleinigkeiten wurden dir aber scheints geklaut. Nur falls du es noch nicht gemerkt haben solltest.[FtN|dns] PainKillah hat geschrieben:Scheiss Postbote. Hätte den Mist auch bei den nachbar abgeben können. Jetzt muss ich bis Montag warten.
Bin aber auch selber schuld, habe die Priorität lieber auf Mountainbiken gesetzt und bin nicht enttäscht worden
- [FtN|dns] PainKillah
- Geschäftsmodell
Da steht schon einiges zu Hause rum. Der Rahmen fehlt mir noch ^^BlackSoul hat geschrieben:Räder, Sattel, Lenker und noch ein paar Kleinigkeiten wurden dir aber scheints geklaut. Nur falls du es noch nicht gemerkt haben solltest.[FtN|dns] PainKillah hat geschrieben:Scheiss Postbote. Hätte den Mist auch bei den nachbar abgeben können. Jetzt muss ich bis Montag warten.
Bin aber auch selber schuld, habe die Priorität lieber auf Mountainbiken gesetzt und bin nicht enttäscht worden
- [FtN|FH] Oberst Topgun
- Geschäftsmodell
nochmal für schnellentschlossene ^^
es muss definitiv ne neue Graka her, hulagda hokopo! hab ich harte Grafikprobs (Wüste ist schwarz und so Geschichten), komm aber grad nich so recht klar obs unbedingt ne 560ti sein muss oder auch ne 560 ohne ti tun würde... im Zweifelsfall halt ne 560 OC -> die hier?
es muss definitiv ne neue Graka her, hulagda hokopo! hab ich harte Grafikprobs (Wüste ist schwarz und so Geschichten), komm aber grad nich so recht klar obs unbedingt ne 560ti sein muss oder auch ne 560 ohne ti tun würde... im Zweifelsfall halt ne 560 OC -> die hier?
wenn du von operation firestorm sprichst, da sind einige stellen in der wüste tatsächlich schwarz, das ist ausgelaufenes ölskanX hat geschrieben:nochmal für schnellentschlossene ^^
alter Verwalter, du schraubst dich langsam aber sicher ganz nach oben auf der Klugscheißer-Liste
nein ich meine keine Ölflecken oder ähnliches, sondern flächendeckend dunkle (schwarze) Bodentexturen auf verschiedenen Maps, wobei zwischendurch immermal ne helle Kachel zu sehen ist... aber danke für den Tip
nein ich meine keine Ölflecken oder ähnliches, sondern flächendeckend dunkle (schwarze) Bodentexturen auf verschiedenen Maps, wobei zwischendurch immermal ne helle Kachel zu sehen ist... aber danke für den Tip
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell