[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:Auf der anderen Seite finde ich es übertrieben, dass 16 Raketen + Gunnerbeschuss ein AA (oder eben Tanks) nicht down bekommen, sondern nur stark beschädigen. In der Zeit, die ich zum Heli drehen brauche, ist die feindliche Maschine wieder auf 100%. Solche Duelle verlieren Helikopter immer, weil sie die zwischenzeitlich entstandene eigene Beschädigung nicht auffangen können.
Gruß
LeX
habe genau gegenteilige Erfahrungen gemacht, sprich selbst wenn ich mit dem Turm-MG auf den Heli voll draufhalte während er im Anflug ist, schieß ich den maximal (stark) qualmend. Sofern ich nicht direkt durch die Raketen und BMK platze im Tank (was meiner Erfahrung nach in 90% der Fälle so ist) ist mein Tank direkt im zweiten Anflug platt. Muss aber gestehen, dass ich eher erstmal am MG bleibe und dem Heli noch ein paar Kugeln hinterherschmeiße als direkt raus und zu reppen in der Hoffnung, dass er eben keinen direkten zweiten Anflug macht und sich erstmal zum reppen verpisst ^^ auch schon oft erlebt, dass ich beim reppen dann vom splash der Heli BMK zerlegt wurde (sprich während der Heli drehte und der Gunner aufgepasst hat). Und die AA platzt imho noch schneller als die MBTs, was auch durchaus Sinn macht - außer man sitzt drin ^^
Ich denke man sieht hier die zwei Meinungen aus der jeweiligen eigenen Sicht: den MBT und AA Fans sind die Helis zu stark, den Heli-Lam0rn (bemerkt man meine Präferrenzen?

) eben die MBTs und AAs. Das könnte man schlussendlich so auslegen, als gäbe es das angesprochene Stein-Schere-Papier-Prinzip wirklich ingame, was ich prinzipiell garnicht schlecht finde.
