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Roland von Gilead
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Beitrag von Roland von Gilead » 14.12.2011, 15:25

Die neue Liste der freischaltbaren Back to Karkand-Items kommt von DSO Gaming.


FAMAS ("Best Friend Forever" assignment)
• 10 heals
• 10 revives

- L85A2 ("Professional Russian")
• 100 kills with assault rifles
• 20 kills with grenade launcher
• Win 5 rounds of Squad Deathmatch

- MP5 / HK53 ("Fixing it")
• 10 repairs
• 1 kill with repair torch

- QBZ-95B ("It Goes Boom")
• 50 anti-tank rocket kills
• 5 conquest round wins
• Destroy 1 enemy vehicle with repair torch

- QBB-95 ("Let It Rain")
• 20 kills with light machine guns
• 2 mortar kills

- QBU-88 ("Specops")
• 20 sniper rifle kills
• 5 laser designator assists

- MG36 ("Keep Your Head Down")
• 100 kills with light machine guns
• 50 suppression kill assists
• 50 ammo resupplies

- L96 ("Creeping Death")
• 50 headshots
• 50 spot assists
• 5 knife kills

- PP-19 ("Familiar Territory")
• Capture 10 flags
• Arm 10 MCOM stations
• Play 2 hours on Strike At Karkand

- Jackhammer / MK3A3 ("Scarred Veteran")
• 10 kills with PP-19
• 10 kills with BTR-90
• 5 kills with DPV jeep
• Play 2 hours on Gulf of Oman
• Play 2 hours on Sharqi Peninsula
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
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Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 14.12.2011, 15:35

ManiacAndy hat geschrieben:...ich sehe mich eher als rushsniper :hehehe:
Rushsniper :lol: Also pinkelst du nicht in die Hose, um bloß dein Opfer nicht zu verpassen? Kein Durchhaltevermögen die Jugend von heute ...

Roland von Gilead hat geschrieben: - MP5 / HK53 ("Fixing it")
Pff, wie langweilig. In Deutsch gefällt es mir besser. Auch die Kommentare im TS :lol: :hehehe:
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

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Beitrag von ManiacAndy » 14.12.2011, 15:38

na campen wird auf dauer langweilig ausserdem kann ich so mehr messern und weniger gemessert werden ;)


die L96 ist ein traum, genauso toll wie in BF2 :) was auch genial ist das jede neue waffe standart ein 8x Scope hat :lol:
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Beitrag von Glingol » 15.12.2011, 00:17

ManiacAndy hat geschrieben:hast recht ich sehe das immer aus der sicht eines snipers, ich sehe mich eher als rushsniper :hehehe:

aber achte mal darauf, das scope blinkt immer, selbst im laufen, quasi immer dann wenn das scope in deine richtung zeigt, genauso wie der laserpointer und das taclicht. daher schalt ich das zeug immer aus wenn ich unentdeckt bleiben will.
Das ist quatsch, es leuchtet seid der beta nur wenn der sniper durch schaut. Schaut er sich so um oder läuft er durch die gegend passiert gar nichts. Die sniper haben dadurch dad sie blinken schon einen krassen nachteil und das es keine one shot waffen gibt wenn man sie nun auch beim umpositionieren auffällig machen würde, könnte man ihnen auch nen pfeil über den kopf kleben.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
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Beitrag von ManiacAndy » 16.12.2011, 02:27

seit der beta, wüsste nich was das beta damit zu tun hätte...

nich das ich unbedingt im recht bleiben wollen würde...

...aber: http://youtu.be/AwYwSouMAL0 :hehehe:
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 16.12.2011, 07:49

Tja Glingol, you lose! :hehehe:
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Beitrag von BlackSoul » 16.12.2011, 07:54

ManiacAndy hat geschrieben:seit der beta, wüsste nich was das beta damit zu tun hätte...

nich das ich unbedingt im recht bleiben wollen würde...

...aber: http://youtu.be/AwYwSouMAL0 :hehehe:
Hmmm... da blinkt ja doch was, Herr Glingol. :wink:

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Roland von Gilead
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Beitrag von Roland von Gilead » 16.12.2011, 08:19

.... fällt aber um einiges weniger auf als Reddot oder Taclight.

Frage: - Kann es sein das das IRNV wieder stärker bzw. bei den B2K Maps nicht abgeschwächt wurde ?
Hatte es eigentlich bei allen Waffen schon wieder runter, gestern zufällig auf eine gewechselt die es noch hatte und mich über die Reichweite gewundert.

Frage2: Aussehen - kann es sein das die Wahl der Ausrüstung Pro Seite, Klasse & Map gespeichert wird ? Hab ganz oft das Gefühl das die Einstellung nicht immer gespeichert wird - wenn ich z.B: auf die SpecOp Tranung gehe ...
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Beitrag von Glingol » 16.12.2011, 09:21

BlackSoul hat geschrieben:
ManiacAndy hat geschrieben:seit der beta, wüsste nich was das beta damit zu tun hätte...

nich das ich unbedingt im recht bleiben wollen würde...

...aber: http://youtu.be/AwYwSouMAL0 :hehehe:
Hmmm... da blinkt ja doch was, Herr Glingol. :wink:
In der tat aber so schwach das ich es erst im zoom am ende gesehen habe, also ein sniper der 500+ meter sich umpositioniert wird damit sicherlich nicht auffallen.

Aber in der tat Ich hatte unrecht.

@Maniac: Du wirst immer unsympatischer... rechtschreibflames? Ich bitte dich :roll:

@Roland: Die Waffen bleiben übergreifend gespeichert. Die Tarnung glaube Ich aber nicht, denke die könnte sogar von Runde zu Runde sich ändern, in dem Releasebuild war es zumindest so das man nach dem Mapchange wieder die Klamotten tauschen musste, weiß nicht ob sie das mitlerweile behoben haben.

Allerdings speichert er das folgendermaßen:

Team: US
Slot1:
Waffe: M16A3
Scope: Reddot
Attachment: Grip
Attachment2: Silencer

Team RU
Slot1:
Waffe: AK74su
Scope: Scorpion
Attachment: Grip
Attachment2: None

D.h. also auf Slot 1 liegt unter umständen je nach Team eine andere Waffe, diese muss dann wieder neu ausgewählt werden. Finde das ein wenig doof gelöst.
Zuletzt geändert von Glingol am 16.12.2011, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Fussballgott » 16.12.2011, 09:24

Roland von Gilead hat geschrieben:Frage2: Aussehen - kann es sein das die Wahl der Ausrüstung Pro Seite, Klasse & Map gespeichert wird ? Hab ganz oft das Gefühl das die Einstellung nicht immer gespeichert wird - wenn ich z.B: auf die SpecOp Tranung gehe ...
Vllt wird das versucht. Aber die Einstellung für die Tarnung wird einfach immer wieder vergessen und auf Default zurückgesetzt. Den Rest merkt er sich (meistens).
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Beitrag von ManiacAndy » 16.12.2011, 10:44

Glingol hat geschrieben: @Maniac: Du wirst immer unsympatischer... rechtschreibflames? Ich bitte dich :roll:
sorry, war net bös gemeint :oops: :)


Schwach ja, man muss bedenken es ist nur das x7 Scope, worauf ich im Video leider nicht eingegangen bin ist das das x8 und x12 noch etwas mehr blinkt. Ist natürlich Personenabhänig was man mehr sieht oder worauf man achtet.


zu den "Kostümen": Ist mir auch aufgefallen das nichts gespeichert wird, jedesmal wenn ich in die einstellungen gehe steht mein soldat auf Standarttarnung.
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Beitrag von Glingol » 16.12.2011, 10:52

ok, schwamm drüber.

Ist das bei jedem mal weg? Also bei jedem Tod oder nur beim Map change, Ich muss gestehen darauf hab ich bisher nciht geachtet und würde die Rüstung irgendwie obsolet machen.
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Beitrag von ManiacAndy » 16.12.2011, 11:07

Also ich achte erlich gesagt fast nie drauf was ich anhabe, weil man sieht es ja praktisch selbst nie :D

ist mir bis jetzt nur beim Map bzw Serverchange aufgefallen das mein Soldat auf default geht. Werde das mal im Auge behalten.
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Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 16.12.2011, 11:16

Nettes Video, danke. Allerdings ist das Aufblinken im Lauf wegen der nachlassenden Signalwahrnehmung im fortgeschrittenen Alter kaum bemerkbar. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass du recht hast.
ManiacAndy hat geschrieben:...Standardtarnung....
:D :hehehe:


Die Tarnung muss man immer wieder neu einstellen. Muss ein Feature sein, damit man diese jeder Map individuell anpassen kann und nicht mit "Wüstentarnung" in der Stadt kämpft. Lästig aber macht Sinn ...
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Beitrag von Fussballgott » 16.12.2011, 11:27

[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:Die Tarnung muss man immer wieder neu einstellen. Muss ein Feature sein, damit man diese jeder Map individuell anpassen kann und nicht mit "Wüstentarnung" in der Stadt kämpft. Lästig aber macht Sinn ...
Es werden aber nicht alle Klassen zurückgesetzt. Also entweder Feature in der Form von "beim ersten Spawn in neuer Umgebung Reset dieser Klasse auf Standard", oder einfach ein Bug.
Ich fände es nett, wenn ich einfach auf SpecOp eingestellt bleiben würde...
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