Boot 2012 in Düsseldorf
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
- [FtN|FH] Mick
- Unsere FtN-Tucke!
Boot 2012 in Düsseldorf
Ich bin dieses Wochenende an der Boot in Düsseldorf. Ist vielleicht sonst noch wer von Euch Nasen dort?
Gruss,
Mick
Gruss,
Mick
- [FtN|FH] Mick
- Unsere FtN-Tucke!
- [FtN|FH] Mick
- Unsere FtN-Tucke!
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Äh schmeckt doch nur nach Waldmeister, finde der Alkohol ist garnicht zu verzeichnen ist für mich nur nen Waldmeistergesöff mit geringer Wirkung muss man vielleicht 2 Pullen exen damit man was spürt.
@ Boot: Besitzen aktuell auch 585PS Speed/Sportboot wird meist vom alten Herren und dem Schwesterchen in Holland, hier aufm Rhein oder seltener in Spanien ausgefahren meist ohne mich irgendwie fehlt mir der Antrieb früher wars mehr heute eigentlich garnicht mehr obwohl es schon Spaß gemacht hat 10m und mehr durch Wellentäler zu jumpen und das Wasser hart wie Beton zu erleben beim Aufprall die Knochen dankens einen, hätte auch auf der Boot sein können aber bin dawohl schon überversorgt mit und auf Jachten stehe ich nicht .
@ Boot: Besitzen aktuell auch 585PS Speed/Sportboot wird meist vom alten Herren und dem Schwesterchen in Holland, hier aufm Rhein oder seltener in Spanien ausgefahren meist ohne mich irgendwie fehlt mir der Antrieb früher wars mehr heute eigentlich garnicht mehr obwohl es schon Spaß gemacht hat 10m und mehr durch Wellentäler zu jumpen und das Wasser hart wie Beton zu erleben beim Aufprall die Knochen dankens einen, hätte auch auf der Boot sein können aber bin dawohl schon überversorgt mit und auf Jachten stehe ich nicht .
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Yep konnte ich auch nie nachvollziehen oder voriges Bier + Minze ergibt einen Waldmeistergeschmack werde ich bei Gelegenheit nochmals im Selbstversuch testen müssen, wahrscheinlich sind mehrere Versuche nötig.BadThing hat geschrieben:Sicher, deshalb heisst es ja auch Pfeffi...[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Äh schmeckt doch nur nach Waldmeister
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell