Pokerlo oder Winzerlo gesucht
Moderator: [Egal] Leitung
hrhrNyla hat geschrieben:.
Das ist ja der öffentliche Teil :O
wtf ist ne Rolle der Auferstehung?
Damit kannst du einem Acc glaub ich wieder 10 Tage Spielzeit schenken und wenn derjenige danach wieder ein Abo erstellt bekommst du nen monat geschenkt
No one in the history of torture's been tortured with torture like the torture you'll be tortured with
Famulus hat geschrieben:hrhrNyla hat geschrieben:.
Damit kannst du einem Acc glaub ich wieder 10 Tage Spielzeit schenken und wenn derjenige danach wieder ein Abo erstellt bekommst du nen monat geschenkt
Nicht schlecht! Geht bei mir auch nicht. Also doch nicht ganz so gut
haben sie wohl rausgenommen weil man damit bissl Geld verlust macht nachdem einige zu Cata aufgehört haben und wenn die wieder anfangen bekommt man da den ersten Monat ja nich :<Nyla hat geschrieben:Famulus hat geschrieben:hrhrNyla hat geschrieben:.
No one in the history of torture's been tortured with torture like the torture you'll be tortured with
Djoono hat geschrieben:damn...hab zuhaus eh erst in zwei wochen wieder i-net. wenn ichs dann noch witzig finde, investier ich den zehner mal
du hast doch 7 tage 4 free honey!
Du könnest lieber 8 Euro investieren und morgen herkommen!
edit edit: ich hoffe du bemerkst meine liebvolle anrede zu männern seit deiner rüge!
Zuletzt geändert von Nyla am 27.01.2012, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
gab's die 7 Tage schon wieder?Nyla hat geschrieben:Djoono hat geschrieben:damn...hab zuhaus eh erst in zwei wochen wieder i-net. wenn ichs dann noch witzig finde, investier ich den zehner mal
Die gibt es doch irgendwie dauernd.Famulus hat geschrieben:gab's die 7 Tage schon wieder?Nyla hat geschrieben:Djoono hat geschrieben:damn...hab zuhaus eh erst in zwei wochen wieder i-net. wenn ichs dann noch witzig finde, investier ich den zehner mal
nö,nö. mit mir musst du übrigens nicht so reden das war eher val zuliebe^^Nyla hat geschrieben:Djoono hat geschrieben:damn...hab zuhaus eh erst in zwei wochen wieder i-net. wenn ichs dann noch witzig finde, investier ich den zehner mal
edit edit: ich hoffe du bemerkst meine liebvolle anrede zu männern seit deiner rüge!
Famulus hat geschrieben:haben sie wohl rausgenommen weil man damit bissl Geld verlust macht nachdem einige zu Cata aufgehört haben und wenn die wieder anfangen bekommt man da den ersten Monat ja nich :<Nyla hat geschrieben:Famulus hat geschrieben:hrhrNyla hat geschrieben:.
Neue Einladungen für die Aktion “Rolle der Auferstehung“ sind seit dem heutigen Tag, dem 11. Januar, nicht länger verfügbar. Es ist nicht mehr möglich, entsprechende Einladungen an Freunde mit inaktiven Accounts zu verschicken. Einladungen die bereits verschickt wurden, können jedoch verwendet werden, bis sie nach 30 Tagen verfallen. Sobald Einladungen für dieses Angebot wieder zur Verfügung stehen, wird eine Ankündigung auf der Community-Webseite von World of Warcraft folgen. Informationen zur Rolle der Auferstehung erhaltet ihr in der FAQ.
"Der Server neigt aktuell dazu, sich explosionsartig zu entzünden – behandele ihn daher bitte vorsichtig! 500
Interner Server-Fehler
Interner Server-Fehler