Server gg. Server gg. Server
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3-Server-PvP:
http://www.gamestar.de/spiele/guild-war ... 64904.html
Das klingt irgendwie richtig gut. Werde mir das Spiel auf jeden Fall anschauen.
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- ftn|smokin'
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- Roland von Gilead
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ja hatte das schon verstande, der vorteil davon ist halt, das immer was geht, vermutlich sogar zu jeder uhrzeit. Nachteil ist wenn 1 Server dominiert, leiden 2 andere. Wenn man das irgendwie dann durch buffs oder anderes ausbalanciert könnte es spannend werden.Hyaena hat geschrieben:Grundsätzlich schon, aber das ist mE nicht die Hauptsache oder der Schwerpunkt der Meldung. Da spielen 3 Mannschaften dreier server gleichzeitig gegeneinander. Das ist so eine Art BG-DAOC-Realm-vs.-Realm, wie mir scheint
Leider wird aber bei mir GW2 nur vermutlich kurzzeitig interessant sein, mangels raids. Ich raide so ca 1-2 mal die woche, eigentlich ganz gerne, jedenfalls mach ich das wesentlich lieber als PvP, aber mal schauen was da so in GW2 noch kommt.
- Roland von Gilead
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@Hyaena: Das was da steht haben schon soviele Spiele versprochen, zuletzt war das erst bei Age of Conan so, erst wenn Ich mit meinen eigenen Augen sehe, das man Burg(Fort) Mauern einreißen kann um diese zu erobern, dann glaube Ich das
Ich werde aber, wie auch bei Age of Conan, nicht müde zusagen das Ich die Idee klasse fände
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- Roland von Gilead
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Ich denke, dass es zumindest wieder Internationale Distrikte geben wird (wie zu Anfangszeiten von GW1), in denen man wirklich mit jedem Spielen kann, egal welcher Kontinent, oder eben Server.
Wünschenswert wäre es auf jeden Fall, denn dann muss man nicht so ganz penibel darauf achten, wo man nun seinen Charakter erstellt, wenn es echt eine Serveraufteilung gibt.
Cool wäre natürlich auch, wenn Server vs. Server vs. Server das alte GW1 "Kontinent gegen Kontinent gegen Kontinent" System aufgreift, bei dem nur ein Kontinent (Amerika, Europa oder Asien) die "Gunst der Götter" haben konnte, und im Aufstieg der Helden darum gekämpft werden musste.
Wünschenswert wäre es auf jeden Fall, denn dann muss man nicht so ganz penibel darauf achten, wo man nun seinen Charakter erstellt, wenn es echt eine Serveraufteilung gibt.
Cool wäre natürlich auch, wenn Server vs. Server vs. Server das alte GW1 "Kontinent gegen Kontinent gegen Kontinent" System aufgreift, bei dem nur ein Kontinent (Amerika, Europa oder Asien) die "Gunst der Götter" haben konnte, und im Aufstieg der Helden darum gekämpft werden musste.